PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und da hat jemand die Pro verschlafen.

kommt auf die "Settings" an ;)

ich zitiere News von einer Playstation Seite:
"Stellt man das Videosignal der PlayStation 4 Pro auf 2160p, erhält man eine Bildauflösung von 1890p. Jedoch schafft es auch die Pro in diesem Fall nicht eine stabile Bildrate zu liefern."

Viel süßer ist, wie die üblichen Sony-Fanboys die Erwartungen nachträglich rückwirkend immer nach unten schrauben und behaupten, sie hätten nie was anderes erwartet. Wenn Horizon am Ende ein ~80% Titel wird, werden es wohl auch alle gewusst haben. :kruemel:

Der übliche Blödsinn, Ich habe schon vor nem Jahr vermutet dass Game nicht sonderlich gut abschneiden wird. Dafür gibts auf CW genügend Beweisposts. Du behauptest mal wieder viel, nur ohne jegliche Grundlage ^^

Im Falle von Horizon ist eine Vorhersage ebenfalls schwierig. Alles gezeigte Material bisher schaut bahnbrechend aus, aber es ist immer noch GG und die haben bisher nur ein wirklich geiles Games gemacht und das war 2009. Btw wo hat hier jemals einer geschrieben dass Horizon ein 90er spiel wird, hast du dir wohl wieder nur ausgedacht. :ugly:

@rinz du hast ja auch den witcher überstanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Game war über Jahre hinweg in der MW-Liste von CW auf Platz 1 und wurde bis wenige Wochen vor Release noch in allen Listwars als "Topgames für die PS4" aufgeführt. Ähnlich wie bei The Order will da aber anscheinend keiner mehr was von wissen und allen war klar, dass das Game auf einer solchen Liste nichts zu suchen hat.

Damit will ich nicht TLG auf eine Stufe mit TO stellen; es ist nur lustig, dass nun plötzlich alle so tun, als wäre allen klar gewesen, dass das Game im tiefen 80%-Bereich anzutreffen ist.
Tatsache ist, das man maximal mit einer niedrigen 80er Wertung gerechnet hat. Informiere dich doch mal und erfinde nicht irgendwelche Märchen.

Bleiben die Listen der Sony-Fans, die The Last Guardian fast zu 100% aufgeführt haben. :nix:
Aber ich stimme dir zu, die wurden auch seit Jahren nicht aktualisiert und sind ziemlich buggy. :v:
Warum sollte es auch nicht in einer Liste mit ps4 spielen auftauchen?

Tatsache ist, das man maximal mit einer niedrigen 80er Wertung gerechnet hat. Informiere dich doch mal und erfinde nicht irgendwelche Märchen.

Schau dir die ganzen Listwars an, da wurde The Last Guardian fast zu 100% als 90%+ Titel gewertet, btw in eine Liste von potenziellen Tophits der PS4 gelistet (Ausnahmen bestätigen die Regel. Du magst das anders erwartet haben, die lautesten Sony-Fanboys aber halt nicht). Ich erfinde keine Märchen, ich rezitiere die Sony-Fanboys.

Ich stimme dir zu, dass es dämlich war, nach so vielen Jahren ein Topgame zu erwarten - es gab aber halt mehr als genug, die das noch wenige Wochen vor dem Release getan haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der übliche Blödsinn, Ich habe schon vor nem Jahr vermutet dass Game nicht sonderlich gut abschneiden wird. Dafür gibts auf CW genügend Beweisposts. Du behauptest mal wieder viel, nur ohne jegliche Grundlage ^^

Jup.

Laxi schrieb:

Auch der TLG-Thread ist voll davon.

Die Reaktionen der letzten Jahre zum Thema The Last Guardian lagen zwischen:

:banderas:
:rofl:
:shakehead2:
"Das wird wie Duke Nukem Forever"
Und "die Entwicklung dauert so lange ich habe das Interesse verloren".

Im Falle von Horizon ist eine Vorhersage ebenfalls schwierig. Alles gezeigte Material bisher schaut bahnbrechend aus, aber es ist immer noch GG und die haben bisher nur ein wirklich geiles Games gemacht und das war 2009. Btw wo hat hier jemals einer geschrieben dass Horizon ein 90er spiel wird, hast du dir wohl wieder nur ausgedacht. :ugly:

Ich habe nie gesagt, dass du behauptet hast, das Game werde großartig. Es gibt nun mal genug Beispiele (leider funktioniert die Suche hier nicht, weshalb die Beweissuche etwas schwierig ist), bei denen Leute Listen von "wahrscheinlichen 90%+ Titeln" angestellt haben und darin war The Last Guardian nun mal fast immer vertreten. Weiß ich, weil exakt diese Listen hier immer seitenweise Diskussionen eingeleitet haben, was denn nun in eine solche Liste gehört und was nicht.

Ich wurde auch oft genug angefeindet in diversen Threads, wenn ich aufgrund der langen Verzögerung von TLG ein eher durchschnittliches bis schlechtes Game erwartet habe. :ugly:
Aber ja, wahrscheinlich alles erfunden. :kruemel:

Und du willst mir sagen, dass der Hype um Horizon letztendlich nicht übertrieben wäre, wenn das Game ein ~80% Titel wird? Ernsthaft? :ugly:
Auch Horizon wird in jeder liste von Toptiteln der nächsten Jahre aufgelistet. Auch bei Horizon wird jede Aussage, die die Qualität von Horizon durch den Entwickler in Frage stellt, von einer ganzen Armada an Edelgamern auseinander genommen.

Wenn das das Verhalten ist, das Sony-Fanboys an den Tag legen, wenn sie ein durchschnittliches Game erwarten und jemand behauptet, das Game werde wohl durchschnittlich... ja... dann hast du recht. Dann hat nie jemand etwas von The Last Guardian, Final Fantasy XV, The Last of Us, Horizon, Uncharted, No Man's Sky erwartet - anders gesagt, dann hat nie jemand irgendwann in der Geschichte von CW eine hohe Qualität bei einem Game erwartet. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum das Scorpio die 20 fps aus TLG rausholen wird :ugly:

Das war auch nicht darauf bezogen. Weil du immer schreibst holt euch die pro. Glaub kaum das sich jemand wegen tlg eine pro holt, obwohl es natürlich ein schönes spiel ist. Bevor ich pro hole, warte ich auf die doppelt so starke scorpio.

kann mir mal einer die liste zeigen in der tlg als 90% spiel aufgeführt ist?
Wäre interessant zu sehen wer bis zuletzt so viel Vertrauen hatte

Das war auch nicht darauf bezogen. Weil du immer schreibst holt euch die pro. Glaub kaum das sich jemand wegen tlg eine pro holt, obwohl es natürlich ein schönes spiel ist. Bevor ich pro hole, warte ich auf die doppelt so starke scorpio.

Ich denke man kann fest davon ausgehen das nicht nur TLG von der Pro profitieren wird:
TLG
The Last of Us 2
Spider-Man
Horizon Zero Dawn
God of War
usw. usw.

wenn ich mich recht erinnere wird sogar NioH und Persona 5 von der Pro profitieren.
Alles Sony-Exklusives, da nützt es auch nichts noch so lange auf die Merhleistung der Scorpio zu warten.

Ich denke man kann fest davon ausgehen das nicht nur TLG von der Pro profitieren wird:
TLG
The Last of Us 2
Spider-Man
Horizon Zero Dawn
God of War
usw. usw.

wenn ich mich recht erinnere wird sogar NioH und Persona 5 von der Pro profitieren.
Alles Sony-Exklusives, da nützt es auch nichts noch so lange auf die Merhleistung der Scorpio zu warten.

Uncharted 4 und the order zeigen das die normale ps 4 vollkommen ausreichend ist. Uncharted 4 sieht wunderschön.aus genauso wie horizon zero down.

Ich habe nie gesagt, dass du behauptet hast, das Game werde großartig. Es gibt nun mal genug Beispiele (leider funktioniert die Suche hier nicht, weshalb die Beweissuche etwas schwierig ist), bei denen Leute Listen von "wahrscheinlichen 90%+ Titeln" angestellt haben und darin war The Last Guardian nun mal fast immer vertreten. Weiß ich, weil exakt diese Listen hier immer seitenweise Diskussionen eingeleitet haben, was denn nun in eine solche Liste gehört und was nicht.

ziemlicher schwachsinn....

in dieser gen hat sich hier doch keiner von tlg nen 90er titel erwartet xD

Uncharted 4 und the order zeigen das die normale ps 4 vollkommen ausreichend ist. Uncharted 4 sieht wunderschön.aus genauso wie horizon zero down.

fragt sich nur wie die Games dann auf der normalen PS4 laufen werden, bei TLG beschweren sich jetzt schon manche Leute über 20 fps.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom