PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, du solltest nicht soviel BS schreiben und eine Bresche für die ganzen Dummquatscher schlagen!

Sonst wird der ganze Mist noch weiter fortgeführt ^^

Btw ist eine lange und vorallem katastrophale Entwicklungszeit dem Entwickler & Publisher an zu kreiden und nicht als Bonus bei trotzdem akzeptabelen Game an zu rechnen :kruemel:
Wie gesagt, nachdenken...

Der Punkt ist wohl das Halo und Gears die Zugpferde der Xbox sind, was besseres hat MS an IPs nicht zu bieten, The Last Guardian hingegen ist nur ein Nebenprojekt von Sony, die wahren Zugpferde von Sony sind Games wie Uncharted und The Last of Us.

Forza *hust* auch wenn ich damit nichts anfangen kann ist es doch das beste seiner art im moment :scan:

Schon wieder^^
Ich sage ja, selective Wahrnehmung :ugly:

Es gab von H5 und GoW4 jeweils eine Beta, wo genügend Leute eine gewisse Ernüchterung zu Tage legten !
Das Endresultat der beiden Games, haben die Befürchtung der Beta´s eigentlich eher eleminiert und zu Unrecht deklariert als bestätigt ;-)

Also ich kann Calvin schon ein wenig verstehen :wink2:

Ich habe hier zum Thema gears und Halo aber was ganz anderes erlebt

Im Dezember erhält Halo 5 das größte Content Update überhaupt (was größer ist und contentreicher als so manches nintendo game :scan: )

Der beste arena shooter wird noch besser , was 343i nach über 1 jahr noch in die vollen geht zum thema support :banderas:

Du drehst dir die Welt auch immer so wie die dir gefällt. Nach dem Hype für Halo und gears hier haben viele eine bessere wertung erwartet, bei tlg war es eher das Gegenteil nach den lächerlichen Verschiebungen und umprogrammierung für die PS4. Wie man an Amuro sieht hat keiner eine wirklich gute Werbung erwartet, selbst ich dachte es wird höchstens 70% oder darunter.
Stimmt, TLG wurde hier NIE gehypt. :uglylol:

Sorry, aber ihr macht euch einfach nur lächerlich. Legt einfach die selben Maßstäbe an alle Spiele an und gut ist. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Stimmt, TLG wurde hier NIE gehypt. :uglylol:

Sorry, aber ihr macht euch einfach nur lächerlich. Legt einfach die selben Maßstäbe an alle Spiele an und gut ist. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Es wurde gehypt, vor zehn Jahren. Mach dich doch nicht lächerlich. Nur wenige haben was von tlg erwartet.

Calvin wieder blödsinn am labern... klar kamen bis jetzt auch meisterwerke raus wenn ein Spiel länger als 5 Jahre in Entwicklung war, dauernd dann negative news wie geht nicht weiter, Kopf des Studios hat keine Lust mehr, muss von neu begonnen werden usw kommt. Sony hat es am ende nur noch dem willen gemacht, weil der Trailer damals gut ankam und Gesicht wahren wollte, es wäre sicherlich für jeder mann günstiger und besser gewesen dort die reißleine zu ziehen, zudem Last Guardian nicht mal ne grandiose Franchise sowie ne Fanbase wie Duke Nukem hat, wo man sicher sein kann, dass man paar mio abrufen kann.

Es gibt solche und solche Beispiele. Wie gesagt: Eine Korrelation kann ich nicht erkennen.

bist du aber der einzige :ugly:

Gerüchtezeit von vgleaks:

– Final Fantasy I, Final Fantasy II, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Final Fantasy Tactics: The War of the Lions and Chrono Trigger could be released on Steam before the end of 2017.
– Final Fantasy VII Remake and Final Fantasy XV are coming to PC, but likely not until early-mid 2018.

scheiß auf Final Fantasy XV oder VII Remake

Chrono Trigger und Final Fantasy XII ftw :banderas:

bist du aber der einzige :ugly:
Hier mal ein Artikel dazu. Könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Von den da aufgeführten Spielen sind mit S.T.A.L.K.E.R., Resident Evil 4, Team Fortress 2 oder Diablo 3 sehr gute Spiele, mit FF XIII, Alan Wake, Prey und L.A. Noire gute bis solide und mit X Rebirth, Too Human und Duke Nukem Forever absolute Totalausfälle dabei. Wie gesagt: Es fällt mir schwer, da eine Korrelation zu sehen. Die Negativbeispiele merkt man sich natürlich besser.

Hier mal ein Artikel dazu. Könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Von den da aufgeführten Spielen sind mit S.T.A.L.K.E.R., Resident Evil 4, Team Fortress 2 oder Diablo 3 sehr gute Spiele, mit FF XIII, Alan Wake, Prey und L.A. Noire gute bis solide und mit X Rebirth, Too Human und Duke Nukem Forever absolute Totalausfälle dabei. Wie gesagt: Es fällt mir schwer, da eine Korrelation zu sehen. Die Negativbeispiele merkt man sich natürlich besser.

du siehst ja auch nur, dass Spiele verschoben wurden und scherst die dann unter einem Kamm. In deiner Liste befanden sich vor allem die gescheiterten Spiele in einer Development Hell. Verschiebungen eines Spieles =//= development hell.

Verschiebungen im Spielebereich sind normal, auch dass Blizzard gerne mal zig Testdemos bastelt bevor sie alles verwerfen, kein Vergleich mit dem was Duke Nukem Forever durchmachen musste

btw Stalker ist ein positives Beispiel für ein Spiel das es aus der development hell heraus geschafft hat und selbst das war zu Release verbuggt bis zum geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
du siehst ja auch nur, dass Spiele verschoben wurden und scherst die dann unter einem Kamm. In deiner Liste befanden sich vor allem die gescheiterten Spiele in einer Development Hell. Verschiebungen eines Spieles =//= development hell.

Verschiebungen im Spielebereich sind normal, auch dass Blizzard gerne mal zig Testdemos bastelt bevor sie alles verwerfen, kein Vergleich mit dem was Duke Nukem Forever durchmachen musste
Resident Evil 4 war sowas von in der "Develpoment Hell" mit mehreren Neustarts. Heraus kam ein grandioses Spiel.

Resident Evil 4 war sowas von in der "Develpoment Hell" mit mehreren Neustarts. Heraus kam ein grandioses Spiel.

Resident Evil hat man afaik genau wie Diablo immer neu angefangen bis man sich am Ende dazu entschieden hat, die Reihe "neu zu erfinden" das was du am Ende von Resident Evil 4 gesehen hast, war nicht annähernd so lange in Entwicklung wie TLG.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom