PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist da jetzt der Unterschied? :ugly:

Development hell or development limbo is media industry jargon for a film or other project that remains in development (often moving between different crews, scripts, or studios) without progressing to production. A film, video game, television program, screenplay, computer program,[1] concept, or idea stranded in development hell takes an especially long time to start production, or never does. Projects in development hell are not officially cancelled, but work on them slows or stops.

zum beispiel der winzige Unterschied, dass man durchgehend an RE4 gearbeitet hat und dass das Entwicklerteam nicht gegangen ist oder dass es keinen streit mit dem publisher gab :ugly:

The Last Guardian was announced in 2007 to be in development at Team Ico.[104] A short trailer released in 2007 shows a young boy who befriends a giant bird/cat-like creature. Creative conflicts between the developers and the publisher Sony, cause the game to remain in development hell, particularly after project lead Fumito Ueda left Sony but remained active in the game's development. Further, the development delay caused Sony to switch the target platform from the aging PlayStation 3 to the newer PlayStation 4, further extending the time to rework the game's engine. Sony assured fans that the game was still in development over the next six years, but were sparse on further details, until June 2015 when the game was formally re-introduced as a PlayStation 4 title for release in December 2016

Wo ist da jetzt der Unterschied? :ugly:

StarCraft Ghost wurde eingestampft, viele Jahre später kam StarCraft II. War die Entwicklungsphase von StarCraft II deshalb problematisch?
Nicht wirklich. Es ist ein Unterschied, ob ein Game aufgrund von Problemen immer wieder verschoben wird und trotzdem immer versucht wird, das bestehende Produkt zu verschlimmbessern, oder ob man einen Neuanfang wagt und einfach von 0 beginnt.

StarCraft Ghost wurde eingestampft, viele Jahre später kam StarCraft II. War die Entwicklungsphase von StarCraft II deshalb problematisch?
Nicht wirklich. Es ist ein Unterschied, ob ein Game aufgrund von Problemen immer wieder verschoben wird und trotzdem immer versucht wird, das bestehende Produkt zu verschlimmbessern, oder ob man einen Neuanfang wagt und einfach von 0 beginnt.

mir wäre ghost dennoch lieber gewesen, von Thralls adventure ganz zu schweigen.

Stimmt, TLG wurde hier NIE gehypt. :uglylol:

Sorry, aber ihr macht euch einfach nur lächerlich. Legt einfach die selben Maßstäbe an alle Spiele an und gut ist. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Stimmt, es wurde gehyped, am Anfang als es angekündigt war bevor es jahrelange Verschiebungen gab, danach waren alle recht skeptisch

Stimmt, es wurde gehyped, am Anfang als es angekündigt war bevor es jahrelange Verschiebungen gab, danach waren alle recht skeptisch

Das Game war über Jahre hinweg in der MW-Liste von CW auf Platz 1 und wurde bis wenige Wochen vor Release noch in allen Listwars als "Topgames für die PS4" aufgeführt. Ähnlich wie bei The Order will da aber anscheinend keiner mehr was von wissen und allen war klar, dass das Game auf einer solchen Liste nichts zu suchen hat.

Damit will ich nicht TLG auf eine Stufe mit TO stellen; es ist nur lustig, dass nun plötzlich alle so tun, als wäre allen klar gewesen, dass das Game im tiefen 80%-Bereich anzutreffen ist.

Das Game war über Jahre hinweg in der MW-Liste von CW auf Platz 1 und wurde bis wenige Wochen vor Release noch in allen Listwars als "Topgames für die PS4" aufgeführt. Ähnlich wie bei The Order will da aber anscheinend keiner mehr was von wissen und allen war klar, dass das Game auf einer solchen Liste nichts zu suchen hat.

Damit will ich nicht TLG auf eine Stufe mit TO stellen; es ist nur lustig, dass nun plötzlich alle so tun, als wäre allen klar gewesen, dass das Game im tiefen 80%-Bereich anzutreffen ist.

CW Liste als Beweis bringen die wahrscheinlich die meisten seit Jahren nicht mehr aktualisiert haben und die eh buggy ist :goodwork:

CW Liste als Beweis bringen die wahrscheinlich die meisten seit Jahren nicht mehr aktualisiert haben und die eh buggy ist :goodwork:

Bleiben die Listen der Sony-Fans, die The Last Guardian fast zu 100% aufgeführt haben. :nix:
Aber ich stimme dir zu, die wurden auch seit Jahren nicht aktualisiert und sind ziemlich buggy. :v:

:ugly: dass manche das immer noch nicht mitbekommen haben. Ich finde es süß wie die üblichen Hater jetzt versuchen TLG als Enttäuschung hinzustellen. Dass das Game so gut weggekommen ist nach der Entwicklungshölle ist jedenfalls ein kleines Wunder, danke Sony dass ihr es nicht gecancelt habt :banderas:

:ugly: dass manche das immer noch nicht mitbekommen haben. Ich finde es süß wie die üblichen Hater jetzt versuchen TLG als Enttäuschung hinzustellen. Dass das Game so gut weggekommen ist nach der Entwicklungshölle ist jedenfalls ein kleines Wunder, danke Sony dass ihr es nicht gecancelt habt :banderas:

Wie krieg ich die 20 fps raus? Sony Stoßgebete?

Denke schon das es ein gutes Spiel ist, es soll aber nicht gut laufen.

Viel süßer ist, wie die üblichen Sony-Fanboys die Erwartungen nachträglich rückwirkend immer nach unten schrauben und behaupten, sie hätten nie was anderes erwartet. Wenn Horizon am Ende ein ~80% Titel wird, werden es wohl auch alle gewusst haben. :kruemel:
Denn wie bereits gesagt: TLG war auch in allen Threads in so ziemlich jeder Liste der angeblichen "Toptitel" für die PS4 zu finden. Da muss man sich nicht auf die Most Wanted Liste von CW berufen. So ziemlich die ganze Fangemeinde außer OniAkuma rudert hier gerade ganz übel.

Ich habe übrigens nie behauptet, dass The Last Guardian nun so schlecht wurde, wie ich es erwartet hätte (imo war da eine Wertung unter 75% mehr als wahrscheinlich, so kann man sich irren) - aber die ganzen Sony-Fanboys waren halt nicht weniger weit daneben. Da könnt ihr nun rudern wie ihr wollt. xD

Zuletzt bearbeitet:
es wäre doch so einfach, alte PS4 verkaufen (dürften noch so 200€ bei rumkommen) und für 200€ mehr die Pro kaufen, schon hast du ein TLG mit 30 fps

es wäre doch so einfach, alte PS4 verkaufen (dürften noch so 200€ bei rumkommen) und für 200€ mehr die Pro kaufen, schon hast du ein TLG mit 30 fps

200 euro ? für ne 1 jahr alte ps4 1. revision? ich weiß ja nicht.
warte, vielleicht doch lieber ein patch der das game auf spielbar anhebt. Jo doch, die variante gefällt mir besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom