fragt sich nur wie die Games dann auf der normalen PS4 laufen werden, bei TLG beschweren sich jetzt schon manche Leute über 20 fps.
Ich hoffe tlg ist eine Ausnahme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fragt sich nur wie die Games dann auf der normalen PS4 laufen werden, bei TLG beschweren sich jetzt schon manche Leute über 20 fps.
ziemlicher schwachsinn....
in dieser gen hat sich hier doch keiner von tlg nen 90er titel erwartet![]()
Naja, es waren zugegebenermaßen eher Listen mit "potenziellen Hits für PS4" und Beweise, warum das PS4 Lineup 2016 so stark ist. Impliziert zwar nicht, dass The Last Guardian da nun die Erwartungen nicht erfüllt hat, impliziert aber definitiv, dass es da die Erwartungen nicht übertroffen hat - und hier wird getan, als wären die 83%, die es nun hat, eine unglaublich positive Überraschung.
Mag stimmen, wenn man nur die Stimmen betrachtet, die regelmäßig als Hater bezeichnet wurden; stimmt eher weniger, wenn man die Fangemeinde der PS4 betrachtet.
Ist auch auch das einzige Spiel was so auf der PS4 scheiße läuft.
Die normale PS4 reicht vollkommen aus.Weil die meisten Spiele super laufen und super aussehen.
Die Pro ist nur für Frickler.
deine komische ansicht aber ich und viele andere sind von dem 83er schnitt sehr positiv überrascht
ist im gaf und anderen forum genau so.
die leute die sich auf tlg freuten haben oft genug geschrieben das man keine top wertungen erwarten sollte da das ganze eher als fan projekt zu sehen ist.
aber schon traurig irgendwie das hier die üblichen mal wieder mit krampfhaften argumenten versuchen den leuten die freude zu verderben![]()
Sowas darf trotzdem nicht passieren
Lässt man jetzt so, weil... gibt ja 'ne Pro![]()
Sowas darf trotzdem nicht passieren
Lässt man jetzt so, weil... gibt ja 'ne Pro![]()
Das war auch nicht darauf bezogen. Weil du immer schreibst holt euch die pro. Glaub kaum das sich jemand wegen tlg eine pro holt, obwohl es natürlich ein schönes spiel ist. Bevor ich pro hole, warte ich auf die doppelt so starke scorpio.
Das war auch nicht darauf bezogen. Weil du immer schreibst holt euch die pro. Glaub kaum das sich jemand wegen tlg eine pro holt, obwohl es natürlich ein schönes spiel ist. Bevor ich pro hole, warte ich auf die doppelt so starke scorpio.
Hat nichts mit der Konsole zu tun. Der Entwickler hat auch bei ICO und SotC die technischen Probleme nicht ausgebügelt als diese erschienen sind.
1. Ich freue micha uf auf die Scorpio. Kaufe sie day 1.
2. Pro hat 4,2 Terraflops und die Scorpio soll 6 haben. Doppelt so stark können wir knicken
3. Ps4 Spiele laufen auf der Scorpio bestimmt nicht besser als auf der Pro.
Oder du wartest auf die 8 mal so starke PS5...
ansonsten aber viel spass mit der scorpio und halo und forza
Ändert nichts daran das die scorpio mehr leistung haben wird und echtes 4 k bieten wird und multispiele werden auf der scorpio besser aussehen und besser laufen![]()
Problem ist nur:
es dauert noch 1 Jahr, in der Zeit laufen die ganzen aktuellen Perlen wie TLG, Final Fantasy 15, Mass Effect Andromeda usw usw
auf der PS4 Pro.
Somit hat Sony aktuell auch die besseren Multis. Später wird MS halt die besseren Multis haben und danach wieder Sony mit PS5. So könnte man endlos auf bessere Hardware warten und dabei ständig die aktuellen Multis verpassen.
Außerdem ging es hier ja um die 20 fps in TLG (und evtl. folgenden Sony-Games auf der normalen PS4) und da gibt es keine Alternative zur Pro, selbst mit einem 5000€ PC (der die Scorpio in die Tasche stecken dürfte) nicht.
ist alles eine frage des preises, umso spektakulärer war es ja das die ps4 weniger kostete als die xbox und mehr drauf hatte bei gleichem release und ähnlichem, das nun das wettrüsten quasi anhand gewinnt muss jeder für sich entscheiden, hab mir auch keine Pro geholt.
Die ps 5 erscheint aber irgendwann 2019 -2020. Früher bestimmt nicht.der pc wird die konsole immer schlagen, auch die ps 5 die in einigen jahren erscheinen wird.
wenn man es sich immer wieder selbst sagt..Und trotzdem toppen UC4 und bald Horizon optisch alles aufm PC![]()
GamingBolt had a chance to speak to Bogdan Iliesiu of Angry Mob Games, currently working on Brawlout, as to whether Scorpio’s power can be put to any meaningful use in the long run. He noted that, “Sure, it’s usually easy to pump up the graphics, to take advantage of the extra processing power. If the games are designed for the Xbox One, they’ll look great on Scorpio.”
However, Iliesiu also said that, “If it’ll be the other way around, and the games will be pushed to the limits, to look amazing on the Scorpio first, it’ll probably feel like playing on an old laptop, when playing that game on the Xbox One”. This seems to indicate that Scorpio far out-classes the Xbox One in terms of hardware performance.
Der Entwickler hat auch bei ICO und SotC die technischen Probleme nicht ausgebügelt als diese erschienen sind.
War da damals nicht die Ausrede: weil man so schwer für die PS programmieren kann?
(Art)Design können sie, aber die Technik bekommen sie einfach nicht hin.