PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nicht wegen den Content Patch(es)? :ugly:

Da sollte man ohnehin warten, da hast du Recht, aber ich habs wirklich wegen Zeitmangel beiseite gelegt. Und irgendwie ist bei mir auch mit der Zeit die Motivation flöten gegangen. Mal sehen, wenn es für PC erscheint, können wir es ja parallel zocken. :kruemel:

Da sollte man ohnehin warten, da hast du Recht, aber ich habs wirklich wegen Zeitmangel beiseite gelegt. Und irgendwie ist bei mir auch mit der Zeit die Motivation flöten gegangen. Mal sehen, wenn es für PC erscheint, können wir es ja parallel zocken. :kruemel:

ich denke, dass das auch der Grund ist, warum die PC Version noch auf sich warten lässt: erstmal das eigentliche Spiel fertig entwickeln :ugly:

Hab FF XV heut durchgespielt, lange kein so emotionales Spiel erlebt. Ich persönlich finde das ende von XV noch trauriger als das ende von FFX. :sorry:

SE hat es storytechnisch immer noch drauf,...nur die erzählweise hapert teilweise.

nach der Argumentation war das erste Jahr der PS4 auch ziemlich stark. Gab ja genug XGentitel und Remaster und da Games kein Verfallsdatum haben war das so auch genau richtig, man hatte mit den alten Games ja genug zu zocken. Wii U hatte dann auch NIEMALS zu wenig Games, man konnte ja die alten Wii Games nochmal rauskramen, gab ja genug davon :lol:
dann brauchen Entwickler sich ja nie mehr mit Games zu beeilen, jede Verschiebung sollte den Fans egal sein, im Zweifelsfall sollen sie einfach nochmal die Spielebibliothek von NES - PS3 durchspielen, dann haben sie alle mehr als genug zu zocken :kruemel:

weil ich spiele zocke die nicht 2016 erschienen sind kann ich gleich auch games zocken von 199x?
ich kann nix dafür das konsolen spieler sich durch remasterd ports von einer konsole hd auf eine anderen hd konsole abzocken lassen nur weil die spiele ja sonst nicht drauf laufen würden
und ja ich bin dafür das entwickler sich mehr zeit nehmen um mal wieder was gutes zu produzieren siehe doom da nen 6gb hier nen 11gb update dort fuck you warum waren die sachen nicht von anfang an im game?
denn grade in AAA bereicht der einiher heir scheinbar am wichtigsten ist gibts fast nur nur halb fertige betas zu kaufen

@ elch
hab shenmue3 vergessen und nachgetragen denn nach 14 jahren denkt man ja nicht mehr so an das game
ich werde e mit kaufen wenn fertig ist um das ende der serie zu erfahren

ich habe Final Fantasy X erst dieses Jahr wieder durchgespielt (und X/2 direkt darauf) und kann mich an das Ende schon gar nicht mehr erinnern, warum nur? :v:

Herrlich..mit dem neuen Halo Update stampft der MasterChief alle anderen Shooter einfach in den Boden.Der neue DLC hat mehr Inhalt als Splatoon !

Halo ist einfach der beste Arena Shooter und 343i Supportet Halo 5 seit Release beispiellos :banderas:

Das Update ist awesome :halo:
Ich fand Halo auch immer DEUTLICH besser als viele andere Shooter aber weiß gar nicht genau woran das liegt.
Hat sich da jemand mal gründlicher Gedanken drüber gemacht?
Wäre nämlich bei der Spieleauswahl schon hilfreich sowas zu wissen :ugly:

Das 10. Kostenlose multiplayer update in halo 5 nach Release.
Das Gesamtpaket ist einfach unübertroffen.

Seit Call of duty 4 Modern Warfare habe ich nicht mehr so einen geilen shooter gespielt.

Hut ab 343, im Multiplayer habt ihr alles richtig gemacht. Selbst über ein Jahr nach Release rockt das game wie bolle

Das 10. Kostenlose multiplayer update in halo 5 nach Release.
Das Gesamtpaket ist einfach unübertroffen.

Seit Call of duty 4 Modern Warfare habe ich nicht mehr so einen geilen shooter gespielt.

Hut ab 343, im Multiplayer habt ihr alles richtig gemacht. Selbst über ein Jahr nach Release rockt das game wie bolle

Vorsicht, gleich kommen Leute die das Spiel nie gespielt haben und sagen dass das nicht stimmen kann :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom