Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Beitrag ist lobenswert, denn Spiele und deren Qualität sollten immer im Vordergrund stehen. Aber du wärst halt sehr viel glaubwürdiger, wenn man sich in deinem Profil nicht die letzten Beiträge von dir ansehen könnte.
:v:
......
Krawalli halt, Fähnchen durch und durch.
Da er in erster Linie Propaganda-Clown von MS ist, sollte sowas nicht verwundern :wink2:
Ach Twitch Laxi,versuchst wieder abzulenken,Nebelgranaten zu zünden![]()
Der erste Post bezog sich direkt auf deinen Umsatz Post.Der zweite war eine überraschende Feststellung das sich die XS in Deutschland gut verkauft.Der dritte Post war bezogen darauf das in meiner FL fast niemand CoD spielt.
Nichts mit Fähnchen,nichts mit trollen wie Twitch Laxi,der gerne Twitch,Umsatz,VKZ mal Blaulicht rechnet.
Noch was neues zu Halo : 2017 wird Halo auch auf der Dreamhack gespielt zusammen mit CS,LoL,Dota usw...ausserdem haben 2016 so viele wie noch nie Halo Turniere auf Twitch verfolgt 2,3 Mio ! Denke damit ist das Twitch Zuschauerzahl vorbei![]()
Ist halt schwierig bei Sony einen exklusivtitel zu finden der im MP auch nur annähernd mit Halo mithalten kann ... Da gibts einfach nix...
So gut die Sony exclusives auch sind... MP seitig gibts da einfach nix...ein Killzone oder UC läuft ohnehin nur unter ferner liefen ...
Ist imo sehr schade aber irgendwie haben diese Marken online den Sprung nie wirklich geschafft...
Bin gespannt was Halo auf ner Hardware wie Scorpio zeigen wird.
Killzone 2 war im mp schon eine Granate![]()
Die Frage ist doch viel mehr, wieso UC4 von niemandem im Multiplayer gespielt wird. (Ist natürlich wieder eine Übertreibung, natürlich gibt es ein paar aktive Spieler.) UC4 ist eine große Marke geworden, mit tollen Wertungen, die sich sehr gut verkauft. Das Spiel wird vorbildlich supportet, es gibt diverse kostenfreie Updates und neue Spielmodi. Da frage ich mich ernsthaft, wieso niemand Interesse daran hat, es online zu spielen.
Die Frage ist doch viel mehr, wieso UC4 von niemandem im Multiplayer gespielt wird. (Ist natürlich wieder eine Übertreibung, natürlich gibt es ein paar aktive Spieler.) UC4 ist eine große Marke geworden, mit tollen Wertungen, die sich sehr gut verkauft. Das Spiel wird vorbildlich supportet, es gibt diverse kostenfreie Updates und neue Spielmodi. Da frage ich mich ernsthaft, wieso niemand Interesse daran hat, es online zu spielen.
Da er in erster Linie Propaganda-Clown von MS ist, sollte sowas nicht verwundern :wink2:
Slim wäre gut,Upgrade Abzock Version um Gottes Willen nicht.Dann lieber 2018 eine ganz neue,vielleicht Modulareres Modell.
Wenn MS so etwas bringen würde,wäre es für mich : Abzocke .Denn es steht im absoluten Widerspruch zu einer Konsole.
MS will keine lächerlichen Upgrades bringen ,sondern lieber richtige oder gar modulare Konsolen !
Scorpio kommt 2017 ins Haus !
Killzone 2 war im mp schon eine Granate![]()
wie wahr ^^
hier sein bisher größter Coup:
.
.
.
bin schon gespannt wie er sich jetzt versucht da rauszuwinden, auf gehts Krawalli
![]()
Weil das ganze gunplay und gameplay im multiplayer einfach nur Scheiße ist! Deswegen