PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von Onlinegames abseits von den Valve Titeln scheinst du ja nicht so viel Ahnung zu haben. Du tust ja gerade so als würde es in jedem Spiel 10 Cheater pro Match geben und dem ist dementsprechend nicht so.

Es reicht schon 1 Cheater von 10 Spielern um das Spiel ab absurdum zu führen, genau das was im normalen MM fast immer passiert.

nein wir reden hier von sämtlichen Onlinetiteln und nicht nur Valve und Lol ;)

H1Z1 ist kein Valve Spiel und ausser WoW gibt es sonst nichts mehr mit Relevanz am PC Markt....

und ach jetzt gibt es plötzlich 200 VAC Banns am Tag? Vorher hast du doch noch behauptet dass Valve den Hintern nicht hochbekommt, also wie es einem gerade passt. ;)

https://www.vac-ban.com/

btw: 188,487 ± 11,443
die Zahlen von ESEA. Sind ja soooo viele Leute die das haben müssen :ugly:

Hat der Mr. PC Experte vorher ESEA googlen müssen? 7$ sind viel Geld für PC Cheater Kiddos, die in ESEA sowieso kein Land sehen und selbst mit dem besten Anti Cheat Tools die es am PC gibt ist die Ban Rate über 10%. Die 2te Plattform wäre dann FaceIt - google das einmal :lol:

und ich glaube jetzt spiele ich mal wieder Street Fighter online, ohne Monatsabo, dafür gegen PSler, hoffentlich sind keine Cheater dabei :v:

Rate mal wieso du gegen PSler spielst, kleiner Tipp: hängt wohl mit den Verkaufszahlen zusammen...

Sony hat schon eine gute Show geliefert, muss man schon sagen. Aber dennoch viel lange Warteschleifen, Remakes, Ports, timed Zeugs. Sollte man auch sagen dürfen ohne das die Kinder hohl drehen.
Bei dem ganzen Happy Blue Hippo Gedöns ging auch VR ein wenig unter...nur ein Titel, oder?
Jetzt schon tot?
Rate mal wieso du gegen PSler spielst, kleiner Tipp: hängt wohl mit den Verkaufszahlen zusammen...
Also müssen PSler gegen PCler zocken weil auf PS4 keine VKZ!?
Dachte eigentlich das wurde ermöglicht weil CrossPlay da noch ein Hypefeature das man MS um die Ohren hauen konnte.
Mittlerweile mag man das ja nicht mehr haben weil nach dem Move von MS jetzt Sony da kräftig blockt....oder hat sich das wieder geändert?

Die einzigen "Kinder" die sich richtig von Mario angesprochen fühlen sind jene aus den 80ern und 90ern ;) Welches Blag der neueren Generation lässt sich denn noch großartig von einem Mario Jumper faszinieren. Alternativen, die möglichst spontan den kindlichen Spieltrieb befriedigen gibt es doch heutzutage vor allem bei iOs/Android zuhauf, ein Smartphone wird sowieso spätestens zum 10. Geburtstag verschenkt.

Nö, das stimmt nicht. Die Leute über 30, die gerade Kinder großziehen, bieten ihren Kindern alte wie neue Mario-Games an. Und die Kinder sind begeistert. Mario ist ein all-time, all-age classic!

Die einzigen "Kinder" die sich richtig von Mario angesprochen fühlen sind jene aus den 80ern und 90ern ;) Welches Blag der neueren Generation lässt sich denn noch großartig von einem Mario Jumper faszinieren. Alternativen, die möglichst spontan den kindlichen Spieltrieb befriedigen gibt es doch heutzutage vor allem bei iOs/Android zuhauf, ein Smartphone wird sowieso spätestens zum 10. Geburtstag verschenkt.

Das musst du dann selbst entscheiden, was du deinem Kind mal vorsetzen wirst.

PC ist für mich einfach keine Alternative zu Konsolen. PC Exklusivtitel interessieren mich kaum, die Mutititel wie z.B Dishonored 2 etc. haben in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Performance und bei Multiplayerspielen darf man sich mit Cheatern rumärgern...ne Danke.

Also müssen PSler gegen PCler zocken weil auf PS4 keine VKZ!?
Dachte eigentlich das wurde ermöglicht weil CrossPlay da noch ein Hypefeature das man MS um die Ohren hauen konnte.
Mittlerweile mag man das ja nicht mehr haben weil nach dem Move von MS jetzt Sony da kräftig blockt....oder hat sich das wieder geändert?

Die Verkaufszahlen von SFV liegen hinter den Erwartungen. Aber die breite PC Community hat kein wirkliches Interesse an Fighting Games.
Die PS4 macht zirka 90% der Spieler aus.

PC Spieler bevorzugen lieber sowas wie Landwirtschaft Simulator.

:v:

:rofl:
Du bist unfassbar lustig und deine gesamte Argumentation könnte aus dem "Aluhut 1x1" stammen.
1. Das ganze Wachstum der PC-Gamingindustrie ist eine riesige Verschwörung gegen die Konsolenenhersteller.
2. Die Bibel sagt die Wahrheit, denn in der Bibel steht, dass es wahr ist -> Der Beweis für den Wahrheitsgehalt von X liegt in X selber -> Mario ist ein Kinderspiel, weil es keine Story hat. Ein Kinderspiel hat keine Story, weil Mario keine Story hat; Beweis erbracht.
3. Jeder der deine geistigen Ergüsse nicht glaubt ist ein verblendeter, hartnäckiger Verteidiger der Unwahrheiten, die verbreitet werden.

Schon bei den Reichsbürgern angefragt, ob du nicht auch deinen eigenen Staat gründen darfst? :kruemel:

Und btw: Du hypest doch hier ständig Naruto Spiele? :ugly:

lohnt sich nicht auf deinen Beitrag einzugehen, ignorierst ja sowieso 90% vom Beitrag und ziehst das raus was du lesen willst, wir sind also fertig :-)
also rede dir ruhig weiter ein das Mario für Erwachsene gemacht ist und in keiner Weise Kinder die eigentliche Zielgruppe sind, ich meine wie kommt man bei einem Knuddel-Game wie Mario nur auf sowas :lol:

also rede dir ruhig weiter ein das Mario für Erwachsene gemacht ist und in keiner Weise Kinder die eigentliche Zielgruppe sind, ich meine wie kommt man bei einem Knuddel-Game wie Mario nur auf sowas :lol:
Kindgerecht heißt nicht, dass es nur für Kinder ist. Zum x-ten Mal. Aber vermutlich weigerst du dich auch Pixar-Filme zu schauen, weil die ja auch so knuddelig sind. xD

lohnt sich nicht auf deinen Beitrag einzugehen, ignorierst ja sowieso 90% vom Beitrag und ziehst das raus was du lesen willst, wir sind also fertig :-)

Deine Gleichung "Kann von Kindern gespielt werden" = "Ist auf Kinder zugeschnitten" ist einfach kompletter Unsinn. Keiner hat je abgestritten, dass Mario auch von Kindern gespielt werden kann. Das bedeutet aber nicht, dass es nur von Kindern gespielt wird. Früher wie heute ist Mario ein Game, das von allen Altergruppen, vom Kindergarten bis ins Erwachsenenalter gespielt werden kann und auch wird. Daran gibt es nun mal nichts zu rütteln, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.

Nein, meine Eltern waren keine Kinder, als das erste Mario erschienen ist. Und doch haben selbst meine Eltern Mario gespielt im Alter von 30-40 Jahren. Seltsam, nicht?

Es gibt tatsächlich Dinge, die ziemlich klar auf Kinder/Jugendliche zugeschnitten sind. Willst du wissen was? Übersetz mal Shōnen ins Deutsche. ;-)

Kindgerecht heißt nicht, dass es nur für Kinder ist. Zum x-ten Mal. Aber vermutlich weigerst du dich auch Pixar-Filme zu schauen, weil die ja auch so knuddelig sind. xD

Muss man doch schon die ganzen Marvel Filme geben.
Sind auch alle ab 12 und kinder gerecht.
Und im Kino sind meistens Erwachsene drin.

Mario ist genauso.
Für jedermann. Ohne eine Zielgruppe.

Muss man doch schon die ganzen Marvel Filme geben.
Sind auch alle ab 12 und kinder gerecht.
Und im Kino sind meistens Erwachsene drin.

Mario ist genauso.
Für jedermann. Ohne eine Zielgruppe.

Zwischen einer Altersfreigabe und einer Zielgruppe besteht noch ein Unterschied. Den Argumenten nach gibt es keine Kinderprodukte weil alles auch von Erwachsenen benutzt werden kann.
Ich habe mir letzte Woche ein Ü-Ei gekauft. Ich bezweifle aber das man mich als Zielgruppe anvisiert hat.

Kinder sind aber die Zielgruppe von Mario. Mario hat nichts, aber auch wirklich gar nichts an Inhalt der für Erwachsene interessant sein könnte oder sie direkt ansprechen soll

Zwischen einer Altersfreigabe und einer Zielgruppe besteht noch ein Unterschied. Den Argumenten nach gibt es keine Kinderprodukte weil alles auch von Erwachsenen benutzt werden kann.
Ich habe mir letzte Woche ein Ü-Ei gekauft. Ich bezweifle aber das man mich als Zielgruppe anvisiert hat.

Genau so ist es. Komischerweise versteht das jeder nur die Pikas nicht.

Natürlich hat Mario was zu bieten für Erwachsene.
Es ist schon sehr Anspruchsvoll alle Sterne zu bekommen oder wirklich das Level zu 100% zu meisten

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr Nostalgie und vollkommene verklärung der vergangenheit ausblendet. Macht nochmal das snes an und fühlt wie "geil" das heute noch ist.

Kindgerecht und kindgerichtet sind trotzdem zwei paar Schuhe und Nintendo gehört zur Kategorie kindgerichtet.
Quatsch wird nicht weniger quatschig, wenn man ihn ständig wiederholt. Nintendo macht Spiele für die ganze Familie. Die sollen Kinder und ihre Eltern gleichermaßen unterhalten. Wie Pixar-Filme eben auch. Warum ist das eigentlich so schwer zu verstehen?

Kinder sind aber die Zielgruppe von Mario. Mario hat nichts, aber auch wirklich gar nichts an Inhalt der für Erwachsene interessant sein könnte oder sie direkt ansprechen soll
Dafür spielen aber ganz schön viele Erwachsene Mario. :nix:

Ironisch ist nur, dass jemand wie OniAkuma, der Digimon und Naruto hyped hier versucht zu argumentieren, dass Mario nichts für Erwachsene zu bieten hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom