PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man wohl so und so sehen. Ich hatte jetzt nie wirklich das Bedürfniss nach einer tiefgründigen Hintergrundstory zu den legendären Pokémon. Mehr Story bedeutet letztendlich weniger Spielfluss... wenn man nicht eine Präsentation wie Mass Effect schafft, gilt für mich daher grundsätzlich, je weniger desto besser. Imo waren schon jetzt einige Sequenzen zu lang. ^^

Die Aether Foundation war aber toll. ;)

Die Aether Foundation und die Ultrabestien haben genau den Ansatz den ich sehen will, aber es kratzt halt nur an der Oberfläche, an dem Punkt müssten sie bleiben und tiefer gehen.
JRPGs haben doch häufig keine Präsentation wie Mass Effect leben aber trotzdem von der Story + Kampfsystem.

Was sagt CW eigentlich zu “The Dwarfes“? Auf dem PC ein 80%-Titel, auf den Konsolen nahe dran an unspielbar?

Ich sag nur: Aba aba Batman!

Das Zwergen Spiel find ich recht interessant. Aber der Releasezeitpunkt ist imo sehr ungünstig gewählt. Bisher habe ich so gut wie keine Reviews zum Spiel gesehen, aber im Notfall gilt sowieso:

Batman > Zwerge

Wenn Star Citizen so viel Zeit benötigen sollte wie die Entwicklung von FF XV wird das ganze wahrscheinlich eine eigene Universums-Simulation mit eigenen Bewohnern die versuchen die Gesetze der Simlation zu ergründen, in der sie sich befinden. :v:

Post des Tages. Hut ab! :banderas:

da hatte es noch ein gutes Charakterdesign, oder?

star-ocean-till-the-end-of-time4.jpg

immerhin besser als xenoblade :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom