gettingbetter
L13: Maniac
Was sagt CW eigentlich zu “The Dwarfes“? Auf dem PC ein 80%-Titel, auf den Konsolen nahe dran an unspielbar?
Ich sag nur: Aba aba Batman!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man wohl so und so sehen. Ich hatte jetzt nie wirklich das Bedürfniss nach einer tiefgründigen Hintergrundstory zu den legendären Pokémon. Mehr Story bedeutet letztendlich weniger Spielfluss... wenn man nicht eine Präsentation wie Mass Effect schafft, gilt für mich daher grundsätzlich, je weniger desto besser. Imo waren schon jetzt einige Sequenzen zu lang. ^^
Die Aether Foundation war aber toll.![]()
Was sagt CW eigentlich zu “The Dwarfes“? Auf dem PC ein 80%-Titel, auf den Konsolen nahe dran an unspielbar?
Würd dem Spiel 5/5 geben. ^^
Aba aba... spielen alle gerade Final Fantasy![]()
5von5 aka 10/10 aka 100%?![]()
und Batman lief auf PC auch noch besser als auf Konsole, fehlten halt "nur" effekte :v:
btw falls wer noch ein paar Bestätigungen für FFXV auf PC braucht
http://store.steampowered.com/app/549720/?cc=jp
Dass es kommt ist doch eh ein offenes Geheimnis, es bleibt nur die Frage nach dem wann.![]()
Aba aba... spielen alle gerade Final Fantasy![]()
Dass es kommt ist doch eh ein offenes Geheimnis, es bleibt nur die Frage nach dem wann.![]()
also so ähnlich wie bei star citizen? :v:
also so ähnlich wie bei star citizen? :v:
Wenn Star Citizen so viel Zeit benötigen sollte wie die Entwicklung von FF XV wird das ganze wahrscheinlich eine eigene Universums-Simulation mit eigenen Bewohnern die versuchen die Gesetze der Simlation zu ergründen, in der sie sich befinden. :v:
Wenn Star Citizen so viel Zeit benötigen sollte wie die Entwicklung von FF XV wird das ganze wahrscheinlich eine eigene Universums-Simulation mit eigenen Bewohnern die versuchen die Gesetze der Simlation zu ergründen, in der sie sich befinden. :v:
Das Spiel gab es schonmal und hieß Star Ocean 3.
da hatte es noch ein gutes Charakterdesign, oder?
http://1u88jj3r4db2x4txp44yqfj1.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2012/12/star-ocean-till-the-end-of-time4.jpg