PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da fällt mir ein, ich sollte mal wieder Akira schauen :)
Man erkennt übrigens sofort wer ahnung von der Materie hat ;)

Gears of War 4 Xbox Vs PC Cross Play Event Is Live

dis_gon_be_good.gif

Geht ja eher ums Anatomiemodell gerade :sorry:.

Mir nicht, nein. Mir ging es um das gesamte Design und beide Spiele ziehen nunmal auf das Puppendesign ab. Hat mir so auch noch nie gefallen, die Artworks zu SO3 (4 und 5) sind imho um Welten besser.

Gears of War 4 Xbox Vs PC Cross Play Event Is Live

Mich wundert es viel mehr, das man "sowas" noch (freiwilig) spielt :v:
Da PCler so viel besseres haben, wird da wohl nicht allzuviel von der PC-Seite kommen :v:

Mich wundert es viel mehr, das man "sowas" noch (freiwilig) spielt :v:
Da PCler so viel besseres haben, wird da wohl nicht allzuviel von der PC-Seite kommen :v:

laut diversen Foren spielen erstaunlich viele PCler Gears 4 und das trotz GfWL 2.0.

in einigen Spielen 50/50 Verteilung.

Aber leider ist Gears kein Spiel wo man mit M+T spielen muss, einen großen Vorteil erwarte ich da nicht :ugly:

Exakt. Da ergibt sich kein großer Vorteil für die Meisterrassler.

ich gehe sogar davon aus, dass einige PCler das Spiel mit Gamepad spielen.

btw: was sagen unsere Sonys eigentlich, dass UC4 nicht den Game of the Year Award gewonnen hat, sondern dass Overwatch gewonnen hat? :ugly:

Immerhin Street Fighter V als Best Fighting Game und Capcom Cup gestern zeigt auch warum, hyper hyper :banderas:

ich gehe sogar davon aus, dass einige PCler das Spiel mit Gamepad spielen.

btw: was sagen unsere Sonys eigentlich, dass UC4 nicht den Game of the Year Award gewonnen hat, sondern dass Overwatch gewonnen hat? :ugly:

Immerhin Street Fighter V als Best Fighting Game und Capcom Cup gestern zeigt auch warum, hyper hyper :banderas:

Kannst die Damage Controll doch in der News bewundern.

Ultimate Marvel vs Capcom 3 auf Steam :banderas:

neues Marvel vs Capcom Infinite auch auf Steam :awesome:

Ja das Crash remake wird gekauft, fehlt eh an guten Hüpfern auf der Playstation 4.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom