PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht nur die "Meisterrasse"^^. Auch Pikas werden sich die Finger nach einem vergleichbaren Spiel auf ihren Konsolen lecken :banderas:.

War ne geile Show :banderas:

Die Exklusivflut auf der PS4 nimmt kein Ende :banderas:

Nier
The Last of Us 2
Yakuza Kiwami
Yakuza Zero
Yakuza 6
Crash Bandicoot
Ni No Kuni 2
Nex Machina
Ace Combat 7
Nioh
Gravity Rush 2
Dangan Ronpa 3
Pyre
Horizon
The Last Guardian
Spiderman
Persona 5
Death Stranding
GT Sports
MLB 17 (:v:)
Knack 2 (xD)
Uncharted The Lost Legacy
Wild
Valkyria: Azure Revolution
Tales of Berseria
Shenmue 3
Far Point
Toukiden 2
Final Fantasy 7 Remake
Kingdom hearts 2.8
Kingdom Hearts 1.5+2.5
Final Fantasy 12 HD
Wipeout
Days Gone
Dragon Quest Heroes 2
Dragon Quest 11
Detroit
God of War 4

und und und und

MMsluK6.gif

Danke Sony :banderas:

In before "3 oder 4 Games davon kommen aber auch irgendwann für Steam!!!111" :rofl3:
In before "Death Stranding kommt erst in 3 Jahren!!"
In before "da sind ja auch ein paar Remaster dabei!!"
In before "Yakuza? Hab ich noch nie gehört, zählt nicht!"

AlLYaeL.gif

Meanwhile auf Xbox:

6vdK0ON.gif

ys origins und windjammers port vom crappy pc entwickler dotemu... ich bin enttäuscht...

Außer die Masterrace Gamer die auch alle Konsolen haben ;-) ei ei ei
Bleibt ja dabei das 80% der Games Multititel sind und die werden nur in ganz krassen Ausnahmen auf der Konsole gespielt

This.

PC für Multititel, da die Konsolen bereits jetzt schon auf ganzer Linie versagen und Krüppel wie Witcher 3 und Fallout 4 hervorbringen.
PS4 = Laxis Liste minus Multititel

Man verpasst nichts und genießt den Großteil der Spiele in einer grandiosen Qualität :banderas:

Sony rasiert, liefert und dominiert seit 3 Jahren pausenlos, während MS schwächelt und Nintendo viel (experimentellen) Mist baut :nerd: Kein wunder, dass alle zu Sonys werden.

wtf ist ms und wer zum teufel ist nintendo? nie was davon gehört. liegt vielleicht daran, dass beide zusammen nicht mal halb so viel liefern wie sony allein.

danke sony

ein game? jetzt herrscht wieder ebbe und wo bleibt die wiiu? liefern halt nichts, sag ich doch.

Die Wii U ist tot und das weißt du nicht erst seit Gestern.
Mit der Switch könnte sich die Situation drastisch ändern, da man seine gesamten Ressourcen bündeln und sich auf ein Gerät konzentrieren kann.
Da würde selbst Sony alt aussehen.
Vielleicht nicht von den Höchstwertungen her, aber von der Menge an "sehr guten Spielen" definitiv.

Die Wii U ist tot und das weißt du nicht erst seit Gestern.
Mit der Switch könnte sich die Situation drastisch ändern, da man seine gesamten Ressourcen bündeln und sich auf ein Gerät konzentrieren kann.
Da würde selbst Sony alt aussehen.
Vielleicht nicht von den Höchstwertungen her, aber von der Menge an "sehr guten Spielen" definitiv.

wird mehr oder weniger dasselbe sein. der verein nintendo wird zwar ihr lineup wahrscheinlich bündel aber ihre ips ähneln sich oft zu stark und vor allem sind viele ihre ips/games relativ klein. was andere als ein indiegame raushauen, bringt nintendo dies als vollpreis auf dem markt. das lockt sicherlich die nfans an, aber kaum ein ernsthafter wird sich deshalb eine teure plattform kaufen. da die thirds auch diesmal nintendo größtenteils ignorieren werden und ganz ehrlich.. die thirds liefern qualitativ wie quantitativ deutlich mehr als nintendo je in der lage sein wird.

allein die letzten wochen (oder allein gestern) ist für den 3ds soviel von den thirds für den 3ds erschienen, dass ich gar nicht erst weiß, wo und wann ich damit alles anfangen soll xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom