PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es bringt eher keinen Streitwert, weil es eben gut ist und so gut wie keine Schwächen hat. Man sollte so langsam mal anerkennen, dass Pokémon mehr ist als nur "Es spielen nur 10-Jährige".

Ach, ist doch immer die selben ausreden. Ich wette es spielen mehr erwachsene Sonne/Mond als Leute CoD oder Halo.

stimmt ja auch

tumblr_mgdcistwa61rwn3wkb9.jpg

allein aus dem Grund (wie man auch hier im Forum sehr schön sehen kann), weil Pokemon zu "uncool" für die coolen Kids ist, da muss schon ein "ab 18" CoD her

Pokémon ist halt eine Spiel für coole Erwachsene, während Call of Duty für zurückgebliebene Kinder gedacht ist. :brit:

Naja, wenn ich mir angucke wie Sun & Moon aufgebaut sind...
Habe die mit über 8h die erste Insel hinter mir und das Spiel glaubt wohl, dass der Spieler der letzte drecks Depp ist und er klärt alles über Stunden und Stunden.
Über Lily, Tali und Team Skull rede ich jetzt extra nicht.
...dann ist Pokemon bestimmt kein Spiel für "coole Erwachsene"

btw.: was sind dann Leute wie ich die beides gern Spielen.
Verallgemeinerung suckt halt

Ich kann mir vorstellen das nur Splatoon Spieler noch nen Zacken schlimmer sind. :kruemel:

weiß ich gar nicht, ist Nintendo schon soweit und hat Voice Chat in den onlinespielen? :v:

Bei BF und CS ist es auch sehr schlimm, mittlerweile stelle ich bei jedem Online Shooter den Voice Chat aus :ugly:

Ne warum denn die ONE? Stehst du auf gears, forza, halo ? Oder hänge da mehr die Online Freunde?

Wollte mal wieder was anderes probieren, zudem ist EA Access perfekt für mich. Mal wieder Sportspiele antesten, Battlefield noch nie gespielt und Mass Effect wollte ich auch mal nachholen.

Forza Horizon 3 ist gut gemacht, da kann man nicht meckern.

Und bin den Sonys ja schon zur Genüge auf die Eier gegangen, weil mich das mit der Slim/Pro in dieser Form nervt. Noch mehr nervt es mich, wenn ich die Zahlen aus Japan sehe, wo die Pro kein Land gegen die normale PS4 sieht. Dann hätten sie gleich nen 100er drauflegen und eine richtige Pro bringen können. Inkl. UHD Laufwerk und inkl. der Technik aus der PSVR Box.

Was sind eure Gedanken und Meinungen zu den Game Awards von heute Nacht?
(siehe News auf der Hauptseite)

Hab nur die Gewinner und Trailer angeschaut, aber von den Spielen die nominiert waren hätten alle gewinnen dürfen und die Kandidaten gewonnen haben, haben verdient abgeräumt.

Interessanter waren die Trailer.

ME Andromeda sah gut aus, aber irgendwie für mich auch beliebig.
TWD ANF wird den Äbwärtstrend von TTG fortsetzen, das Gezeigte war meh.
Death Stranding war wie immer merkwürdig. Mads Mikkelsen zu engagieren ist gut und interessant, aber muss man jetzt alle 6 Monate mit einen Rendertrailer rechnen?
Bulletstorm Remaster - ist das notwendig?!
Zelda Trailer und Gameplay war toll. Leider nur mit einen Release irgendwann 2017.

hitman und uncharted 4 hätten viel viel mehr verdient, aggressive animeschüttler/waifuliebhaber machen wiedermal natürlich die videospielinsdustrie kaputt :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom