PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade dass man die Halo 5 Kampagne nicht geupdatet hat, die wird wohl bis in alle Ewigkeit Müll bleiben ^^

Weißt du was da aber der Unterschied ist? Ich kann aber auf die anderen halo Kampagnen zurückgreifen ?? (Obwohl die h5 Kampagne ein großen trotzdem gut ist)
Aber wünsch dir weiter viel Spaß beim Planeten umkreisen... aber mein Angebot steht ja noch immer ;)

Die guten Halo Kampagnen hab ich alle schon auf Xbox1/360 durchgespielt. ^^

@Krawalli Na, heute schon die Meinung gewechselt Mr. "Upgrade Konsolen sind der Teufel!!! (es sei denn MS macht es!)"? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die guten Halo Kampagnen hab ich alle schon auf Xbox1/360 durchgespielt. ^^

@Krawalli Na, heute schon die Meinung gewechselt Mr. "Upgrade Konsolen sind der Teufel!!! (es sei denn MS macht es!)"? ^^

Naja schade wenn man vom besten mp Shooter nichts hat ?

Laxi find es echt schade das du mir nicht die Chance gibst meine Ps4 zu entstauben und wir mal über halo xbox und PlayStation in ner netten ps Party zu sprechen... aber das ignorierst du ja ?

Stimmt,deswegen haben die Fähnchen im Wind,Destiny gefeiert :) endlich Bungie auf Sony Kisten.

Laxi hatet Halo,weil es ihm so fehlt..genauso wie Gears.Aus lauter Trauer wurde er zum YT Zocker,zählt auf Twitch Zuschauer,ist Lite Modus Gamer,denkt sich VKZ Halo/Gears Zahlen aus und freut sich das Sony Upgrade Konsolen einführt usw usw...Natürlich ist die Scorpio aller Voraussicht kein Upgrade,das weist Du selber.

Naja schade wenn man vom besten mp Shooter nichts hat

Overwatch, Titanfall 2, BF1... gibt zahlreiche MP Shooter die mit Halo 5 den Boden aufwischen. ^^

Wenn du dich so gerne mit mir im Voicechat austauschen willst sag Bescheid wann, spricht nichts dagegen ^^

@sts blödsinniger Vergleich :ugly: Die Halo 5 Kampagne ist einfach nur schlecht, wie oft hat man da nochmal denselben Boss besiegen müssen? ^^

@Krawalli achja natürlich, Scorpio ist kein Upgrade, obwohl es genau dasselbe Ziel verfolgt wie die Pro, laut Spencer. Naja irgendwie musst du es dir halt zurechtbiegen um nicht ganz doof dazustehen. Fähnchen durch und durch ^^

Zuletzt bearbeitet:
Overwatch, Titanfall 2, BF1... gibt zahlreiche MP Shooter die mit Halo 5 den Boden aufwischen. ^^

Wenn du dich so gerne mit mir im Voicechat austauschen willst sag Bescheid wann, spricht nichts dagegen ^^

@sts blödsinniger Vergleich :ugly: Die Halo 5 Kampagne ist einfach nur schlecht, wie oft hat man da nochmal denselben Boss besiegen müssen? ^^
Meinst du exakt den gleichen Boss mit gleichen Angriffen, aber nur mit besserer Lebensenergie :P? Oder gab es da Variationen ;)?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom