verplant80
L20: Enlightened
wenn die welt auf euch pessimisten hören würde, würden wir heute noch feuer mit stöcken machen
Wie ich solche behinderten Sätze hasse... als ob das auch nur ansatzweise etwas mit dem Thema VR Brillen zu tun hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die welt auf euch pessimisten hören würde, würden wir heute noch feuer mit stöcken machen
Ich bewege mich jetzt erstmal im Xbox-Universum und warte ab, was passiert.![]()
Ins land der 720p Auflösungen ? Uhhhhhh
Hast ihn bestimmt nicht erkannt, wegen PixelbreiSpiele gerade Murdered Soul Suspect... und bin wegen der Auflösung nicht gestorben.
Bin auch so tot. War dieser dämliche Glocken-Mörder gleich ganz am Anfang.
Was anderes: Wollte Ubi nicht das mit dem DLC-Quatsch lassen?
http://mag.shock2.info/game-news-steep-sperrt-4-sportarten-hinter-den-season-pass/
WTF?!?
Ins land der 720p Auflösungen ? Uhhhhhh
Hast ihn bestimmt nicht erkannt, wegen Pixelbrei.
du kannst die ganzen Visual Novel und Japan Spiele im Store ignorieren37% der steam releases sind also der grund warum ich den store so gut wie kein einziges mal mehr anklicke in diesem jahr.
Spiele gerade Murdered Soul Suspect... und bin wegen der Auflösung nicht gestorben.
Bin auch so tot. War dieser dämliche Glocken-Mörder gleich ganz am Anfang.
Was anderes: Wollte Ubi nicht das mit dem DLC-Quatsch lassen?
http://mag.shock2.info/game-news-steep-sperrt-4-sportarten-hinter-den-season-pass/
WTF?!?
@amuro
die crap welle walzt sich also nun noch Exponential schneller durch steam, danke gaben.
Das neue Layout des Steam-Stores reicht schon aus, um ihn nicht mehr zu besuchen. Da brauch ich keine crappy Games als Grund. :v:
die crap welle walzt sich also nun noch Exponential schneller durch steam, danke gaben.
Das neue Layout des Steam-Stores reicht schon aus, um ihn nicht mehr zu besuchen. Da brauch ich keine crappy Games als Grund. :v:
@amuro
selbst nen guter freund hat nen unity game auf steam geworfen, ich hab ihm persönlich gesagt das es müll ist![]()
Macht doch nix solange es auch Perlen wie FF15 oder RDR2 zur Verfügung stehen, oh wait![]()
Apropos NMS, das neue Update scheint ja viele zu begeistern. Wird vll doch noch ein wirklich gutes Spiel wenn da noch mehr Updates dieser Art folgen.
Wird vll doch noch ein wirklich gutes Spiel wenn da noch mehr Updates dieser Art folgen.
ist ja nicht so, dass man als käufer das direkt zu release erwarten sollte
#for the players