PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Preise müssen runter und der ganze Kabelsalat muss weg, dann hat VR auch im Massemarkt eine Chance. Momentan ist das noch viel zu "nerdig". An den Spielen wird es bestimmt nicht scheitern.

Mein ursprünglicher Plan war PS4 Pro und PSVR dann 2017 kaufen.

Aber das mit der seperaten Box bei PSVR nervt schon mal. Die Kabel aber vor allem die HDR-Geschichte noch gazu. Jetzt ist die Preisfrage, ob es von Sony noch eine "richtige" Pro geben wird, also inkl. UHD-Laufwerk und inkl. dieser Box. Oder ob sich das dann ganz einfach "Playstation 5" nennt und in 3 Jahren erscheint.

Ich bewege mich jetzt erstmal im Xbox-Universum und warte ab, was passiert. :-P

Ins land der 720p Auflösungen ? Uhhhhhh

eine Reise in die Vergangenheit :awesome:

btw kleine Übersicht von Steam:

OOUp2pQ.jpg

37% der steam releases sind also der grund warum ich den store so gut wie kein einziges mal mehr anklicke in diesem jahr.

37% der steam releases sind also der grund warum ich den store so gut wie kein einziges mal mehr anklicke in diesem jahr.
du kannst die ganzen Visual Novel und Japan Spiele im Store ignorieren :ugly:

btw:
Gears of War 4 Versus Crossplay Test weekend - PC & Xbox One on the same matchmaking

oh das wird lustig, Maus gegen Gamepad :banderas:

Spiele gerade Murdered Soul Suspect... und bin wegen der Auflösung nicht gestorben. :nix:

Bin auch so tot. War dieser dämliche Glocken-Mörder gleich ganz am Anfang. :x

Was anderes: Wollte Ubi nicht das mit dem DLC-Quatsch lassen?

http://mag.shock2.info/game-news-steep-sperrt-4-sportarten-hinter-den-season-pass/

WTF?!?

Ne warum denn die ONE? Stehst du auf gears, forza, halo ? Oder hänge da mehr die Online Freunde?

@amuro

die crap welle walzt sich also nun noch Exponential schneller durch steam, danke gaben.

Das neue Layout des Steam-Stores reicht schon aus, um ihn nicht mehr zu besuchen. Da brauch ich keine crappy Games als Grund. :v:

Das neue Layout des Steam-Stores reicht schon aus, um ihn nicht mehr zu besuchen. Da brauch ich keine crappy Games als Grund. :v:

Weder das alte noch das neue layout taugen was.

@amuro

selbst nen guter freund hat nen unity game auf steam geworfen, ich hab ihm persönlich gesagt das es müll ist :ugly:

immer noch nicht so schlimm wie bei Wii, 3DS, Playstation und Xbox :ugly:

@amuro

selbst nen guter freund hat nen unity game auf steam geworfen, ich hab ihm persönlich gesagt das es müll ist :ugly:

jeder darf das veröffentlichen, was er will, sonst wäre sowas wie Minecraft oder Stardew Valley gar nicht möglich :ugly:,

Macht doch nix solange es auch Perlen wie FF15 oder RDR2 zur Verfügung stehen, oh wait :awesome:

will gar nicht wissen, wieviel NMS oder The order Sony braucht um ein UC zu veröffentlichen :v:

Apropos NMS, das neue Update scheint ja viele zu begeistern. Wird vll doch noch ein wirklich gutes Spiel wenn da noch mehr Updates dieser Art folgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom