PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das fasst es ganz gut zusammen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Viele haben da etwas anderes erwartet. Die damaligen heißen Verfechter von VR möchten sich hier offenbar aber nicht mehr zu Wort melden. ;)

Ich musste lachen als ich deine Quelle anklickte und las dass diese "Analysten" mit 2.6 Millionen Verkäufen allein in diesem Jahr gerechnet haben xD Naiver gehts nicht. Ich denke Sonys Erwartungen sind bisher in etwa erfüllt.

So geil wie die rrodler hoffen das VR ein flop wird :lol:

Nein nein, du missverstehst da etwas. Die "Rrodler" hoffen nicht, dass VR ein Flop wird. Sie schätzen die Sache einfach viel realistischer ein als die "Zornys", um in deinem Jargon zu bleiben. Kein Xbox-/MS-Fanboy hat bisher von hohen Verkaufszahlen bezüglich VR-/AR-Brillen rund um Xbox und Windows-PCs schwadroniert.

Die Zeit von VR mag kommen. Aber nicht in den nächsten Jahren. (As i said before.)

So geil wie die rrodler hoffen das VR ein flop wird :lol:

Besonders als Xbox User sollte man die Augen für VR sehr offen haben, da Microsoft VR Headsets mit Acer und co. baut. Diese sollen für den Massenmarkt zugänglich sein und ab 200€ loslegen.

Da Scorpio auch VR Headsets von Drittherstellern ala Vive oder die 200€ Dinger unterstützen wird, sollte für Konsolen Onlys die Bock auf VR haben die Scorpio die erste Anlaufstelle sein.

Ich selber halte VR für krass überbewertet und das Zeug wird nie den Massenmarkt erreichen

Nein nein, du missverstehst da etwas. Die "Rrodler" hoffen nicht, dass VR ein Flop wird. Sie schätzen die Sache einfach viel realistischer ein als die "Zornys", um in deinem Jargon zu bleiben. Kein Xbox-/MS-Fanboy hat bisher von hohen Verkaufszahlen bezüglich VR-/AR-Brillen rund um Xbox und Windows-PCs schwadroniert.

Die Zeit von VR mag kommen. Aber nicht in den nächsten Jahren. (As i said before.)

Dafür gibts genug die Play Anywhere oder ähnlichen überflüssigen Schwachsinn in den Himmel loben. Da tut sich hüben wie drüben nix.

http://www.gamestar.de/hardware/new...amestar&utm_content=Watch+Dogs+2+-+Anti-Cheat

Watch Dogs 2 - EasyAntiCheat überwacht den PC, kann Screenshots machen

PC-Überwachung im Anti-Überwachungsspiel

EasyAntiCheat überwacht laut dem Artikel sogar den vom Spiel und Betriebssystem genutzten Arbeitsspeicher und setzt damit beispielsweise bekannte Cheat-Tools wie die Cheat Engine außer Kraft. Aber auch andere Tools wie beispielsweise der MSI Afterburner funktionieren nur noch eingeschränkt und können beispielsweise keine Overlays mehr anzeigen.

Die Registrierungs-Datenbank von Windows wird ebenfalls überwacht, um verbotene Manipulationen am Grafikkarten-Treiber zu entdecken.
Screenshot-Funktion enthalten, aber inaktiv

Wenn der Anbieter eines Spiels es wünscht, macht EasyAntiCheat (ähnlich wie Punkbuster) sogar Screenshots und lädt diese auf öffentliche Server hoch. Sollten darauf persönliche oder schädliche Informationen zu sehen sein, weist EasyAntiCheat jede Verantwortung von sich, da der Spieler für den Vorfall verantwortlich sei, der den Screenshot verursacht habe.

die masterrace ist anscheinend so cheater verseucht, dass da mit harten mitteln gekämpft werden muss...:v:

sorry ich bin erst seit ein paar wochen masterracler. da hab ich den moment wohl nicht mitbekommen, an dem wir uns drauf geeinigt haben dass überwachung ok ist :nix:

Anticheat Programme wie Punkbuster gibt es schon seit Jahren in Battlefield und das ist auch gut so :ugly:

btw Regel für PCler:
Masterracler sagen wir nur, wenn wir uns über Konsolenspieler lustig machen :v:

Die Konsolenspieler wünschten sich bei Diablo 3 auch sowas :ugly:

Ich musste lachen als ich deine Quelle anklickte und las dass diese "Analysten" mit 2.6 Millionen Verkäufen allein in diesem Jahr gerechnet haben xD Naiver gehts nicht. Ich denke Sonys Erwartungen sind bisher in etwa erfüllt.

Lustigerweise soll Sony die Erwartungen runter gefahren haben,bis jetzt sollen ca.500.000 Einheiten verkauft wurden sein.
Quelle : News Sendung von Gaming Clerks von heute.

Lustigerweise soll Sony die Erwartungen runter gefahren haben,bis jetzt sollen ca.500.000 Einheiten verkauft wurden sein.
Quelle : News Sendung von Gaming Clerks von heute.

Hoffentlich, ich sähe es ungern wenn Sony weiter Ressourcen für VR verschwendet, kompetente Entwickler wie Guerilla Cambridge wäre an richtigen PS4 Projekten besser aufgehoben.

Da Scorpio auch VR Headsets von Drittherstellern ala Vive oder die 200€ Dinger unterstützen wird, sollte für Konsolen Onlys die Bock auf VR haben die Scorpio die erste Anlaufstelle sein.

Hmm... es gibt weder Scorpio noch ein VR-Headset dazu, während die Konkurrenz schon zwei Konsolen und Headset und Spiele hat... und da soll Scorpio die erste VR-Anlaufstelle sein... der war echt gut :ugly: ;)

verplant80 schrieb:
So geil wie diverse Blaue denken, dass VR die Zukunft ist.

VR ist auch die Zukunft. Es kommt in ALLEN Bereichen, sei es Smartphone, Konsole, PC, Business... es ist die Zukunft, wirst sehen. Natürlich wird es weiterhin normale Bildschirme geben, das ist logisch, aber VR ist definitiv der nächste große Schritt.

Geil wie ihr euch gleich gegenseitig die eier schaukelt sobald es um sony geht :lol:

Wir haben wenigstens welche zum schaukeln :kruemel:

VR ist auch die Zukunft. Es kommt in ALLEN Bereichen, sei es Smartphone, Konsole, PC, Business... es ist die Zukunft, wirst sehen. Natürlich wird es weiterhin normale Bildschirme geben, das ist logisch, aber VR ist definitiv der nächste große Schritt.

Und in keinem einzigen Bereich wird es wirklich relevante Marktanteile eringen. Beim Smartphone nicht, am PC nicht, an der Konsole nicht, im Reisebüro nicht, beim Autokauf nicht, bei Filmen nicht, bei Architekten nicht, ...
Ich sage nicht, dass VR aussterben wird. Aber es ist derzeit nichts in Sicht, was es aus dem Status "nette Beigabe zu xy" heben könnte. Genau wie sowas wie Apple Watch nie ein iPhone ersetzen wird... eine kleine Gruppe hat es halt als "Ergänzung" (u.a. ich)

Man könnte natürlich darüber streiten, was "relevante Marktanteile" sind.

wenn die welt auf euch pessimisten hören würde, würden wir heute noch feuer mit stöcken machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom