PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Final Fantasy VI
2. Final Fantasy IX
3. Final Fantasy XII
4. Final Fantasy IV
5. Final Fantasy VII
6. Final Fantasy V
7. Final Fantasy Tactics
8. Final Fantasy X
9. Final Fantasy XIII
10. Final Fantasy VIII

Bonus: Dissidia

Teil V und VI werde ich demnächst mal wieder spielen, gibt es ja auch auf Steam ^^

hat das 13-2 nicht schon gezeigt? :v:

:goodwork: Platz 1 & 2 hätte ich getauscht und X wäre bei mir vor XII.

FF15 laut Digital Foundry im Lite Mode auf der Pro mit besserer Performance und Grafik als auf der normalen PS4

War ja klar, dass Amuro mal wieder falsch liegt ^^
1480444026-sans-titre-1.png

:nix::v:

Die Pro im Lite Mode zu nutzen wird ja auch von anerkannten Experten empfohlen!:nix:
dark10x recommends, based on his own IQ versus performance versus visuals priorities: PS4 Pro on Lite mode > Xbox One > PS4 Base mode
:v:

Liegt es nicht daran, das auf der XBone mit geringerer Auflösung?

Maximal 900p, die aber auf bis zu 720p runtergehen.

Beste verfügbare Variante ist die PS4 Pro Light Version aber auch nur wenn einen Frame Pacing Issues auf auffallen. Weil jeder Version bis auf die Xbox Version läuft mit konstanten 30fps. Sonst ist halt die 1800p Version auf der PS4 Pro die beste Wahl.

1. Final Fantasy VI
2. Final Fantasy IX
3. Final Fantasy XII
4. Final Fantasy IV
5. Final Fantasy VII
6. Final Fantasy V
7. Final Fantasy Tactics
8. Final Fantasy X
9. Final Fantasy XIII
10. Final Fantasy VIII

Bonus: Dissidia

Teil V und VI werde ich demnächst mal wieder spielen, gibt es ja auch auf Steam ^^

Interessant dass es noch jemanden gibt, der X so niedrig einstuft. Ich finde den Teil selber nämlich auch ziemlich schlecht, wie ich vor kurzem wieder gemerkt habe als ich das Remaster auf Steam gespielt habe. Die ersten paar Stunden kommt einfach andauernd Cutscene um Cutscene um Cutscene und man ist kaum in der Lage mal länger als 3 Minuten am Stück auch das Gameplay auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
PSVR ist momentan nichts anderes als eine 400 € Wiimote, wer hätte da was anderes erwartet?

Die Technik ist noch nicht so weit, die Spiele sind nicht da und der Preis ist jenseits von Gut und Böse.

Das fasst es ganz gut zusammen.

Aber um deine Frage zu beantworten: Viele haben da etwas anderes erwartet. Die damaligen heißen Verfechter von VR möchten sich hier offenbar aber nicht mehr zu Wort melden. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom