PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar das du das irgendwie gegen mich verwenden wirst. :v:
wieso verwenden? Mache ich doch gar nicht. (wie ich schrieb ^^)

wobei ich da doch den ein oder anderen fragwürdigen Eintrag sehe :v:
Poste mal deine Liste. Nu bin ich neugierig. :smoke:

1. Final Fantasy VI
2. Final Fantasy IX
3. Final Fantasy XII
4. Final Fantasy IV
5. Final Fantasy VII
6. Final Fantasy V
7. Final Fantasy Tactics
8. Final Fantasy X
9. Final Fantasy XIII
10. Final Fantasy VIII

Bonus: Dissidia

Teil V und VI werde ich demnächst mal wieder spielen, gibt es ja auch auf Steam ^^

Dann ist das eine sehr eigenwillige Liste :v:

hat das 13-2 nicht schon gezeigt? :v:

Ich weiß. :kruemel: Ist mein Geschmack. ^^

@Amuro: Interessante Liste. :goodwork:

wobei 13 und 8 nur mitleidspunkte bekommen haben, wenn ich Teil 1+2 nochmal spiele, werden die bestimmt ersetzt (bzw könnte ich einen der beiden Vermutlich eh schon mit Teil 3 ersetzen ^^) :v:

eigentlich müsste ich jetzt schreiben, dass die letzten 3 Titel in meiner Liste den letzten Platz Teilen. nach Tactics gibt es in meienr Liste einen massiven Qualitätseinbruch :ugly:

Deswegen schiebe ich einfach Final Fantasy 3 da noch zwischen, das steht jetzt hinter Tactics ^^

60fps, 4k und kein mieses frame pacing bitte - ergo ich warte auf Steam Release, da habe ich aktuell eh meine FF Sammlung ^^

60fps, 4k und kein mieses frame pacing bitte - ergo ich warte auf Steam Release, da habe ich aktuell eh meine FF Sammlung ^^

Wenn man bedenkt wie der PC Release ablief. (und die hatten 2 jahre zeit :ugly: )

"The state of Final Fantasy XIII pre-patch

At release, everyone skeptical of Square Enix’s PC ports would be proven right. Final Fantasy XIII was locked at a 1280x720 rendering resolution, with no graphical options at all to speak of. Interestingly enough, the game also defaulted to using 4xMSAA, but more on that later."

(von durante)

^^

Wenn man bedenkt wie der PC Release ablief. (und die hatten 2 jahre zeit :ugly: )

"The state of Final Fantasy XIII pre-patch

At release, everyone skeptical of Square Enix’s PC ports would be proven right. Final Fantasy XIII was locked at a 1280x720 rendering resolution, with no graphical options at all to speak of. Interestingly enough, the game also defaulted to using 4xMSAA, but more on that later."

(von durante)

^^

du vergisst den Punkt, dass es selbst in dieser Version noch besser lief als auf Konsole, das erwarte ich auch bei XV, zumal die Teams bei SE mittlerweile wissen, wie man PCler zufrieden stellt :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom