PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubisoft EU Chef freut sich auf die Nintendo Switch. :coolface:

We hope to have a wide variety of software available, but we’re unable to go into details just yet.

Mich stören ein paar Casualgames nicht und ein Just Dance gibts für jede Plattform. Solange Ubi auch andere Games macht (scheiß auf AC, Beyond Good and Evil ist wichtiger) können sie die Switch auch mit Rabbids Games zupflastern. Machen sie eh nur, solange sich diese Games verkaufen.

Nein lieber in UC5. So viel Qualität im 4er.
Auch das neue Ägypten AC was sich wohl der größten Kritikpunkte annimmt die die serie produziert nehme ich wohl mit Kusshand anstatt ein Rabbids RPG.
Aber was hat dein Post außer Beißrefelex zu bieten? Würdest du ein Rabbid RPG kaufen? Ich habe Raving Rabbids noch wii hier liegen. Im nach hinein kann ich nur betrunken gewesen sein als ich es aus dem Elektronikmarkt mit nahm.

Die Spiele machen nüchtern sowie auch betrunken Spaß, glaub mir ich weiß wovon ich rede :v:
Ich mag die Rabbits und freue mich sie wieder im Spielen zu sehen. Hab Raving Rabbids auf PS2 mit freunden gesuchtet. xD

PlayStation VR - Verkaufsprognose drastisch gesenkt
Sonys PlayStation VR verlauft sich zwar besser als die Konkurrenz, dennoch senken die ersten Analysten ihre Verkaufserwartungen an das Virtual-Reality-Headset. Offenbar kommt der VR-Hype nicht so richtig in Fahrt.

http://www.gamestar.de/hardware/news/monitore/3306054/playstation_vr.html

"Ging man in April und Oktober 2016 noch von 2,6 Millionen verkauften PlayStation VR im Jahr 2016 aus, sind es sechs Wochen nach der Markteinführung des Geräts nur noch unter eine Million."

Aber aber alles gut.

Sonys PlayStation VR verlauft sich zwar besser als die Konkurrenz, dennoch senken die ersten Analysten ihre Verkaufserwartungen an das Virtual-Reality-Headset. Offenbar kommt der VR-Hype nicht so richtig in Fahrt.

"Ging man in April und Oktober 2016 noch von 2,6 Millionen verkauften PlayStation VR im Jahr 2016 aus, sind es sechs Wochen nach der Markteinführung des Geräts nur noch unter eine Million."

Aber aber alles gut.

kein wunder wenn man nur überteuerte minispiele veröffentlicht. 30 minuten martian 20euro...:banderas:

Aber aber alles gut.

Noch zu teuer, aber VR ist eh so ein Langzeit Ding.

Na wenigstens gibst du es diesmal auch zu ;)

Lite Mode hat immer noch ne höhere Auflösung als auf PS4, daher immer noch ne ordentliche Verbesserung. High Mode wird sicher noch gepatcht und der 60 FPS Modus ist auch schon angekündigt. Es ist offensichtlich dass SE schon genug damit zutun hatte das Game endlich fertig zu kriegen ^^
Wie auch immer, das Game ist technisch und grafisch auch im jetzigen Zustand eine Wucht. Hab schon 30 Stunden auf dem Tacho und es wird immer besser :D

In 1-2 Jahren darfst du auch ran ^^

For the entire season so far (Nov. 1 – 24), PlayStation 4 is the best-selling video game console, followed by Microsoft Xbox One.

Musst mal zuende lesen Bash ^^

Ja habe ich und?
Da steht das die One s am Black friday am meisten verkauft wurde.
So wie ich es gesagt habe

Oh mal ein anderes thema als das sonst langweilge Ps4 lite/pro FF15 patch bla bla blubb :o

Naja , mal mein goty weiterzocken. FF XV :banderas:

GotY indeed. Das Spiel ist so Bombe und Meilenweit von Xenoblade Chronicles X entfernt. Ich mag die ganzen Kleinigkeiten und die Detailverliebtheit. z.B. dreckige Klamotten wenn man kämpft, dreckige Karre die erstmal gewaschen werden muss, Hammer Wettereffekte und kleine Interaktionen mit der Umgebung. Das KS ist grandios und alles wirkt stimmig, die Protagonisten sympathisch... und überhaupt.

:banderas:

Aber Switch wird alles wegrocken und natürlich auch einen FF15 Port bieten. Ein Port, welcher selbst PCler mit offenen Mündern da stehen lässt. :sorry:

GotY indeed. Das Spiel ist so Bombe und Meilenweit von Xenoblade Chronicles X entfernt. Ich mag die ganzen Kleinigkeiten und die Detailverliebtheit. z.B. dreckige Klamotten wenn man kämpft, dreckige Karre die erstmal gewaschen werden muss, Hammer Wettereffekte und kleine Interaktionen mit der Umgebung. Das KS ist grandios und alles wirkt stimmig, die Protagonisten sympathisch... und überhaupt.

:banderas:

Aber Switch wird alles wegrocken und natürlich auch einen FF15 Port bieten. Ein Port, welcher selbst PCler mit offenen Mündern da stehen lässt. :sorry:
warst du jetzt eigentlich auch FF13 und X Fan?

Bleibt so still um den PS VR fail, bin enttäuscht.

wieso? Da sieht man auch was man von Sony VR halten kann. Das Sony VR Ding interessiert hier wohl kaum jemanden :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom