PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ?
Beides konnte ich spielen. Sogar bis zum Ende.
Das Wort"spielen" kannst ruhig wieder überlesen.

eieieiei :ugly:

du kannst auch eine leere Minecraft Welt ohne building Funktion "spielen", warte, genau das war ja NMS :ugly:

Es wurde ohne wirkliches Gameplay veröffentlicht :nix:

ist bei Adventures und Visual Novel doch genau so. :nix:

The Order war dazu zwar ziemlich scheiße und mehr Film als Spiel, aber es war immerhin nicht im unfertigen Alpha Status bei Release

FF15 laut Digital Foundry im Lite Mode auf der Pro mit besserer Performance und Grafik als auf der normalen PS4

War ja klar, dass Amuro mal wieder falsch liegt ^^

FF15 laut Digital Foundry im Lite Mode auf der Pro mit besserer Performance und Grafik als auf der normalen PS4

War ja klar, dass Amuro mal wieder falsch liegt ^^

war aber definitiv klar, dass du nur mit Lite Mode argumentieren kannst und alles andere entweder überliest oder nicht richtig liest oder falsch verstehst, oder alles zusammen. ^^

#go Pro, go Lite

@ Amuro

Hast du also doch endlich ne PS4 ?
mein Bruder hat die sich geholt, ich hole mir die im Sale, wenn ich mir so anschaue was für Probleme der Pro Modus bei den Spielen macht, die ich gerne hätte ^^

nur wenn man auf PC verzichtet :ugly:

würdest du richtig lesen, dann wüsstest du, dass ich richtig liege, wie meistens ^^

No man's Sky nicht als Spiel zu sehen ist ziemlich bescheuert.
Schon mal der 1. Fehler.

Und um zu beweisen das die Pro bei FF. 15 unter aller sau läuft. Verwendet du ein Video ohne denn Pro Patch.
Sondern einfach ein Video von einer Demo.
Noch blöder gehts kaum noch.

Jap, ich weiß. Aber ist immer wieder lustig seinen Blödsinn auseinander zu nehmen ^^

achh mist, das habe ich ja auch geschrieben :ugly:

Okay, endlich mal ein einziger Punkt für dich, gebe ich zu ^^

und was sagst du zum frame pacing im HQ Pro Mode? Go Lite? ^^

No man's Sky nicht als Spiel zu sehen ist ziemlich bescheuert.
Schon mal der 1. Fehler.
es ist bei Release eine Alpha gewesen und aktuell gibt es einen Patch der das Spiel in den Beta Status erhebt :nix:

Und um zu beweisen das die Pro bei FF. 15 unter aller sau läuft. Verwendet du ein Video ohne denn Pro Patch.
Sondern einfach ein Video von einer Demo.

vielleicht weil es den Pro Patch da noch gar nicht gab? Witzbold. :ugly:

ich habe ein DF Video genommen, die den aktuellsten Stand gezeigt hat. :nix:

UND ich habe auch geschrieben, dass das ein Software und kein Hardwareproblem sei

Noch blöder gehts kaum noch.

naja, deine Kommentare zum Modding (und zu NMS) zeigen, dass da noch sehr sehr sehr viel Luft nach oben ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom