PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich ist es mir schnuppe.
Hab keine Pro und will auch keine. Zu viel gefrickel.

Das Spiel macht ein sehr guten Eindruck auf der PS4 und weiter mach ich mir keine Gedanken.

Aber bei dein Video musste ich schon lachen.
Da wird jede kleine Ecke abgesucht ,wie bei der Fehlersuche bei Filmen.

Für mich ist sowas ne Belustigung.
Solche Leute nehm ich nicht ernst

Das Spiel macht ein sehr guten Eindruck auf der PS4 und weiter mach ich mir keine Gedanken.
das ist ja der Punkt: das Spiel scheint auf PS4 besser zu laufen #for the pro players und gegen die PS4 Version habe ich ja nichts geschrieben:ugly:

Aber bei dein Video musste ich schon lachen.
Da wird jede kleine Ecke abgesucht ,wie bei der Fehlersuche bei Filmen.
performance nicht mehr wichtig, confirmed :ugly:
Für mich ist sowas ne Belustigung.
Solche Leute nehm ich nicht ernst
naja, jedem das Seine. Gibt auch Leute die solche Aussagen wie "auf PS4 Pro zu viel gefrickel" nicht ernst nehmen oder "User die Unterschied zwischen 25 und 60 Frames nicht erkennen" :ugly:

Das war böse, Amuro. :mad:

WAR :mad::v:

Erzählt der den Schwachsinn noch immer :ugly: Die Pro version läuft im Lite Modus wunderbar. haben im gaf jetzt mittlerweile auch alle begriffen, nur Amuro noch nicht :ugly:

Erzählt der den Schwachsinn noch immer :ugly: Die Pro version läuft im Lite Modus wunderbar. haben im gaf jetzt mittlerweile auch alle begriffen, nur Amuro noch nicht :ugly:

"Lite" das neue "Pro", gute Investition :banderas:

Und auch Lite scheint schlechter (oder maximal genau so) zu laufen als PS4 Version, auch wenn du sagst dass es "wunderbar" läuft, aber das sehen wir dann im nächsten DF Video :ugly:

aktuell gilt: HQ Mode still has framepacing problems

was gaf auch gut im FF Thread zusammenfasst:

"PS4 Pro is reminding me of the N64 expansion pak. While companies could use the added power (ram) to fix draw distances and improve framerates, most opted to give a poorly implemented hi-res mode that gimped the games performance."

nichts, dass ich was gegen das Expansion Pack hätte (habe ich mir ja auch day1 geholt), aber die Entwickler könnten sich da wirklich mehr Mühe beim Anpassen geben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist noch nicht erscheinen; war eine Art Test-Patch. Siehe den aktuellen Aktiv Report von SE zum Spiel.

Ich frage mich ernsthaft, wann die One-Version erscheinen wird. Sollte sie kommen, wird sie Vollpreis sein, während auf der PS4 das Spiel neu schon für ~30€ geschossen werden kann? Oder wird NMS ein Xbox-Games-with-Gold-Titel, sprich: kostenlose? Ooooder ist das Interesse bei MS nach dem PR-Debakel so weit gesunken, dass es kein Bestreben mehr gibt, den Titel auf die One zu holen; wobei Hello Games ja ohnehin mit sämtlicher Manpower an den Patches für PS4 und PC arbeiten?

We'll see. :scan:

Warum war Amuro beim Dishonored 2 PC Debakel nach dem Release eigentlich nicht so penibel ?

:v:

weil mir das Spiel egal ist im Gegensatz zu FF? :v:

Was wiederum die Verbitterung wegen des fehlenden PC Ports erklärt. :sorry:

PC Masterrace is looking a lil' bit jealous over there.

6fcc72bb3c2f49cb992d1b0a5c3c9a49.gif

Treffer und versenkt :banderas:
frisst dich das eigentlich innerlich auf, dass du - wenn du schon eine PS4 Pro hast - eigentlich nur den Lite Modus verwenden solltest? :v:

Was wiederum die Verbitterung wegen des fehlenden PC Ports erklärt. :sorry:
nicht wirklich, da das Spiel sowieso auf PC erscheint :ugly:

ich habe aber alle Final Fantasy mainteile gespielt, weswegen mir 15 nicht egal ist, auch wenn das inhaltlich eher meh sein soll (siehe z.B. CW Thread)

Kein Wort darüber hier, dass es wieder ein Final Fantasy versäumt hat die 90er-Grenze zu überschreiten? :sorry:

Edit. ich sehe jetzt den Post von signal :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom