Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Gibt's dafür auch Belege oder sind das nur wieder Meinungen einzelner NeoGAF-User?laut Gaf ist die performance auf der Pro unter aller Sau![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's dafür auch Belege oder sind das nur wieder Meinungen einzelner NeoGAF-User?laut Gaf ist die performance auf der Pro unter aller Sau![]()
Oh, das ist doof. Wie performt FF15 denn auf dem PC?
Oh, das ist doof. Wie performt FF15 denn auf dem PC?
[video=youtube;Ew0_5fF0WaM]https://www.youtube.com/watch?v=Ew0_5fF0WaM[/video]Gibt's dafür auch Belege oder sind das nur wieder Meinungen einzelner NeoGAF-User?
Das nennst du "unter aller sau " ?
Fallout 3 war unter aller sau.
Aber das hier liegt im Rahmen "sehr gut spielbar und sieht Klasse aus"
Wer das anders sieht, ist schlicht ein Troll.
Aber heut ist ja Sonntag .Da darf man ruhig Müll erzählen
ps4 pro mit bf1 für 399 bei amazon
VR brillen stapeln sich in den Märkten
Umsatz der VR games dürfte naja, niedrig sein.
Ob überhaupt schon mal einer ne ps4 Slim gekauft hat kann wohl nicht mal sony sagen.
Ob sony zufrieden ist, wird spannend zu erfahren wenn da erste Zahlen kommen.
Und seit letzten Monat ist die PlayStation Standfläche sogar nochmal größer geworden.
Gibt's dafür auch Belege oder sind das nur wieder Meinungen einzelner NeoGAF-User?
Das ist der übliche Blödsinn von Amuro.![]()
ich bewerte das Spiel ja nicht, aber von dem was ich so gelesen habe, scheinst du ja recht leicht zu beeindrucken zu seinÜbrigens ist das Game auch inhaltlich fantastisch und entwickelt sich gerade zu meinem GotY. Amuro ist frustriert weil er erst in 1-2 Jahren Hand anlegen darf, daher verwundern seine krampfhaften Versuche das Game schlecht zureden nicht sonderlich ^^
Das ist der übliche Blödsinn von Amuro.
Ich habe FF15 nun bereits 14 Stunden auf der Pro gespielt und die Performance ist bisher ausgesprochen stabil, erst recht für ein OW Game. Abgesehen vom Tutorial (obwohl das nur ein Raum ist) und einer Cutscene am Anfang läuft das Spiel sehr weich, selbst in Extremsituationen mit 10-15 Gegnern gleichzeitig. Ich merke es auch sofort wenn ein Game nicht vernünftig läuft aber FF15 konnte in Sachen Performance bisher überzeugen. Gute Arbeit SE. Spiele im Light Mode.
Übrigens ist das Game auch inhaltlich fantastisch und entwickelt sich gerade zu meinem GotY. Amuro ist frustriert weil er erst in 1-2 Jahren Hand anlegen darf, daher verwundern seine krampfhaften Versuche das Game schlecht zureden nicht sonderlich ^^
Mich würde lieber mal interessieren wie PS4 Vanilla so läuft. ^^
Das Video bezieht sich allein auf die Demo, nicht auf die finale Version. Und Arkham Knight hatte auf dem PC wohl ganz andere Probleme als Mikroruckler.jaja, ignorier du die Frametimes und die dadurch entstehenden Microruckler. Bei Batman Arkham Knight habt ihr sowas gerne ausgelacht![]()
natürlich braucht euer media Markt platz um die vielen unverkauften VRs, Slims und pros zu lagern![]()
Genau, daran wird's liegen.Im Umkehrschluss ist die PS Vita dann überall ausverkauft. ^^
Pro Verkäufe würden mich schon interessieren, diese Verknappungsgerüchte oder gar "wird lang ausverkauft sein" hat sich zu keinem Zeitpunkt bewahr haltet und dabei waren einige so stolz auf ihre Sommer Amazon Vorbestellung. ^^
VR eben ob Sony das bisher als Erfolg betrachtet und die Slim wird traurig sterben sobald erstmal die Rest Vanilla Bestände abverkauft sind. Pro wird dann das VKZ Steuer komplett übernehmen.