PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, das ist doof. Wie performt FF15 denn auf dem PC?

also der bashversuch ist sehr billig, vor allem wenn man bedenkt, dass der PC so ziemlich alle FF Mainteile Teile (selbst PSP/Vita und Mobile Ableger) bekommen hat und bekommen wird :ugly:

aber allein dafür darfst du dich von mir auf einige Vergleichvideos freuen, wenn die PC Version erscheint :v:

Gibt's dafür auch Belege oder sind das nur wieder Meinungen einzelner NeoGAF-User?
[video=youtube;Ew0_5fF0WaM]https://www.youtube.com/watch?v=Ew0_5fF0WaM[/video]

aber ganz ehrlich: Final Fantasy 15 scheint ganz andere Probleme zu haben als das schlechte Framepacing (Framepacing scheint auch eher ein Software als ein Hardwareproblem zu sein). Was ich ziemlich schade finde.

Das nennst du "unter aller sau " ?

Fallout 3 war unter aller sau.
Aber das hier liegt im Rahmen "sehr gut spielbar und sieht Klasse aus"

Wer das anders sieht, ist schlicht ein Troll.
Aber heut ist ja Sonntag .Da darf man ruhig Müll erzählen

Das nennst du "unter aller sau " ?

Fallout 3 war unter aller sau.
Aber das hier liegt im Rahmen "sehr gut spielbar und sieht Klasse aus"

Wer das anders sieht, ist schlicht ein Troll.
Aber heut ist ja Sonntag .Da darf man ruhig Müll erzählen

klar, jemand der 30 von 60 Frames (oder gar 25) nicht unterscheiden kann, darf das gerne anders sehen. Miese Frametimes ist jetzt aber nichts, was ich mit Ruhm beckleckern würde, man kauft sich die Pro nicht, weil man dann schlechtere Frametimes haben möchte.

Aber gut, Xbox Version läuft ja nochmal um einiges schlechter anscheinend, dann nenn die Version halt "unter aller Sau", ist dein Recht.

und wie gesagt: FF15 hat ja leider ganz andere Probleme, im Gameplay-Bereich

ps4 pro mit bf1 für 399 bei amazon
VR brillen stapeln sich in den Märkten
Umsatz der VR games dürfte naja, niedrig sein.
Ob überhaupt schon mal einer ne ps4 Slim gekauft hat kann wohl nicht mal sony sagen.

Ob sony zufrieden ist, wird spannend zu erfahren wenn da erste Zahlen kommen.

Ich denke um die Verkäufe der PS4 muss man sich keine Sorge machen. ^^
Zumindest hierzulande und wenn es nach meiner subjektiven Wahrnehmung geht. Ich war gestern wegen neuen Kopfhörern im MediaMarkt (mercado). Und seit letzten Monat ist die PlayStation Standfläche sogar nochmal größer geworden.

a0b8bf-1480244823.jpg

Und da ich schon Metro AG Schleichwerbung mache und ihr das Thema günstige Videospiele hattet:
Dishonored 2 gibt's für 25,00 € PC und 39€ Konsole
Billiger wird's dieses Jahr wohl nicht mehr. 8-)

EDIT: Ist die PC Version jetzt eigentlich endlich spielbar ? :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's dafür auch Belege oder sind das nur wieder Meinungen einzelner NeoGAF-User?

Das ist der übliche Blödsinn von Amuro. ;)
Ich habe FF15 nun bereits 14 Stunden auf der Pro gespielt und die Performance ist bisher ausgesprochen stabil, erst recht für ein OW Game. Abgesehen vom Tutorial (obwohl das nur ein Raum ist) und einer Cutscene am Anfang läuft das Spiel sehr weich, selbst in Extremsituationen mit 10-15 Gegnern gleichzeitig. Ich merke es auch sofort wenn ein Game nicht vernünftig läuft aber FF15 konnte in Sachen Performance bisher überzeugen. Gute Arbeit SE. Spiele im Light Mode.

Übrigens ist das Game auch inhaltlich fantastisch und entwickelt sich gerade zu meinem GotY. Amuro ist frustriert weil er erst in 1-2 Jahren Hand anlegen darf, daher verwundern seine krampfhaften Versuche das Game schlecht zureden nicht sonderlich ^^

jaja, ignorier du die Frametimes und die dadurch entstehenden Microruckler. Bei Batman Arkham Knight habt ihr sowas gerne ausgelacht :ugly:

Übrigens ist das Game auch inhaltlich fantastisch und entwickelt sich gerade zu meinem GotY. Amuro ist frustriert weil er erst in 1-2 Jahren Hand anlegen darf, daher verwundern seine krampfhaften Versuche das Game schlecht zureden nicht sonderlich ^^
ich bewerte das Spiel ja nicht, aber von dem was ich so gelesen habe, scheinst du ja recht leicht zu beeindrucken zu sein :ugly:

Ich habe FF15 nun bereits 14 Stunden auf der Pro gespielt und die Performance ist bisher ausgesprochen stabil, erst recht für ein OW Game. Abgesehen vom Tutorial (obwohl das nur ein Raum ist) und einer Cutscene am Anfang läuft das Spiel sehr weich, selbst in Extremsituationen mit 10-15 Gegnern gleichzeitig. Ich merke es auch sofort wenn ein Game nicht vernünftig läuft aber FF15 konnte in Sachen Performance bisher überzeugen. Gute Arbeit SE. Spiele im Light Mode.

Mich würde lieber mal interessieren wie PS4 Vanilla so läuft. ^^

Microruckler bemerkt man nur im High Mode. Im Light Mode ist davon nichts wahrzunehmen. try harder Amuro ^^

Genau, daran wird's liegen. ;) Im Umkehrschluss ist die PS Vita dann überall ausverkauft. ^^

Pro Verkäufe würden mich schon interessieren, diese Verknappungsgerüchte oder gar "wird lang ausverkauft sein" hat sich zu keinem Zeitpunkt bewahr haltet und dabei waren einige so stolz auf ihre Sommer Amazon Vorbestellung. ^^

VR eben ob Sony das bisher als Erfolg betrachtet und die Slim wird traurig sterben sobald erstmal die Rest Vanilla Bestände abverkauft sind. Pro wird dann das VKZ Steuer komplett übernehmen.

Das Video sagt gar nichts aus.
Aber Hauptsache Amuro hat wieder was gefunden was gegen die Pro ist. Egal ob es haltlos ist.

Pro Verkäufe würden mich schon interessieren, diese Verknappungsgerüchte oder gar "wird lang ausverkauft sein" hat sich zu keinem Zeitpunkt bewahr haltet und dabei waren einige so stolz auf ihre Sommer Amazon Vorbestellung. ^^

VR eben ob Sony das bisher als Erfolg betrachtet und die Slim wird traurig sterben sobald erstmal die Rest Vanilla Bestände abverkauft sind. Pro wird dann das VKZ Steuer komplett übernehmen.

Selbst wenn die PS4 Pro schnell auf 299€ fällt (was ich bezweifelte), dann wird die PS4 Slim endgültig für 250/199 verkauft. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom