PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst wenn die PS4 Pro schnell auf 299€ fällt (was ich bezweifelte), dann wird die PS4 Slim endgültig für 250/199 verkauft. :nix:

Das muss aber sehr uninformierter Käufer sein, wenn er für 50 Euro mehr die wirkliche Mehrleistung der Pro ausschlägt. Und pro wird erstmal sehr schnell auf 350 fallen (deutet sich ja mit den ganzen Game bundles ja jetzt schon an).

Das muss aber sehr uninformierter Käufer sein, wenn er für 50 Euro mehr die wirkliche Mehrleistung der Pro ausschlägt. Und pro wird erstmal sehr schnell auf 350 fallen (deutet sich ja mit den ganzen Game bundles ja jetzt schon an).

genauso gut könnte man momentan als informierter käufer zur entscheidung kommen, dass die pro nicht einmal annähernd das bisschen mehrleistung wert ist und man lieber die 50-100 euro weniger bezahlt. mal davon abgesehen, dass die deals für die slim immer besser ausfallen werden.

der einzig gute pro patch scheint wohl derzeit wirklich nur für hitman veröffentlich worden zu sein :hmm:

Ich denke um die Verkäufe der PS4 muss man sich keine Sorge machen. ^^
Zumindest hierzulande und wenn es nach meiner subjektiven Wahrnehmung geht. Ich war gestern wegen neuen Kopfhörern im MediaMarkt (mercado). Und seit letzten Monat ist die PlayStation Standfläche sogar nochmal größer geworden.

a0b8bf-1480244823.jpg

Und da ich schon Metro AG Schleichwerbung mache und ihr das Thema günstige Videospiele hattet:
Dishonored 2 gibt's für 25,00 € PC und 39€ Konsole
Billiger wird's dieses Jahr wohl nicht mehr. 8-)

EDIT: Ist die PC Version jetzt eigentlich endlich spielbar ? :clown:

Dishonored 2 gibt es heute bei Müller für 35€ und gab es letztens sogar bei Experten für 33€.

Microruckler bemerkt man nur im High Mode. Im Light Mode ist davon nichts wahrzunehmen. try harder Amuro ^^

oh nur im High Mode, na da lohnt sich die Pro ja echt ^^

"At least of now, PS4 Pro Lite is the way to go for the best experience "

#for the "pro" players
Das Video sagt gar nichts aus.
Aber Hauptsache Amuro hat wieder was gefunden was gegen die Pro ist. Egal ob es haltlos ist.

Defense force at it's best ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke Titanfall 2, CoD und Watch Dogs 2 in der Pro Version und alle sehen super aus und laufen sehr gut. Watch Dogs hat nach dem DF Video direkt 2 Updates bekommen.

FIFA in nativem 4K läuft auch perfekt und endlich sieht auch der Stadionhintergrund einigermaßen aus.

Ich bereue die 100€ trotzdem nicht. Hab das Spiel jetzt 3mal durch und jedesmal war es genial

das heißt jetzt nicht viel. Du findest auch NMS Pre Patch genial :ugly:

Aber Dishonored soll ja recht gut sein, mich schockt es eher, dass CoD IW jetzt schon im Angebot ist. Es ist immerhin Activision und die bringen CoD normalerweise erst nach langer Zeit in den Sale.

das heißt jetzt nicht viel. Du findest auch NMS Pre Patch genial :ugly:

Aber Dishonored soll ja recht gut sein, mich schockt es eher, dass CoD IW jetzt schon im Angebot ist. Es ist immerhin Activision und die bringen CoD normalerweise erst nach langer Zeit in den Sale.

Genial ?
Hab eigentlich gar nichts über denn neuen Patch geschrieben ^^

Man merkt er hat nichts zu zocken ^^

bist ein echter Sherlock Holmes :ugly:

eher im Gegenteil, weswegen ich den Luxus habe Spiele mit miesen Frametimes erstmal auszulassen (und nicht nur mit miesen Frametimes, in diversen Foren Prügeln sich die Leute ja schon so wie damals bei FF13, der aktuelle FF Thread hier im Forum zeigt auch ganz gut wo die Reise hingehen wird :v:) :ugly:

bist ein echter Sherlock Holmes :ugly:

eher im Gegenteil, weswegen ich den Luxus habe Spiele mit miesen Frametimes erstmal auszulassen (und nicht nur mit miesen Frametimes, in diversen Foren Prügeln sich die Leute ja schon so wie damals bei FF13, der aktuelle FF Thread hier im Forum zeigt auch ganz gut wo die Reise hingehen wird :v:) :ugly:

Wo hat FF. 15 miese Frametimes ?
Hast du ein aktuelles Video nach dem day 1 Patch. ?

Wo hat FF. 15 miese Frametimes ?
Hast du ein aktuelles Video nach dem day 1 Patch. ?

gedulde dich auf das nächste DF Video, die wollen ja noch eins machen. Aktuell ist laut DF das der aktuelle Stand:

- Pro modes run at 30fps...
- ...but there are framepacing issues, mostly in HQ mode
- HQ mode is 4k checkerboard rendering from 1800p...
- ...but the image looks kinda soft and blurry probably due to the low quality motion blur and TAA solution
- HDR is one of the best examples implemented in any game yet

der neue Patch ist doch noch gar nicht draußen oder? (wie ich sagte sind das ja eher Software und weniger Hardwareprobleme bei der Pro Version)

kannst ja wenn du lust hast auch hier nachlesen:
http://neogaf.site/forum/showthread.php?t=1319504&page=11

gedulde dich auf das nächste DF Video, die wollen ja noch eins machen. Aktuell ist laut DF das der aktuelle Stand:

- Pro modes run at 30fps...
- ...but there are framepacing issues, mostly in HQ mode
- HQ mode is 4k checkerboard rendering from 1800p...
- ...but the image looks kinda soft and blurry probably due to the low quality motion blur and TAA solution
- HDR is one of the best examples implemented in any game yet

der neue Patch ist doch noch gar nicht draußen oder? (wie ich sagte sind das ja eher Software und weniger Hardwareprobleme bei der Pro Version)

kannst ja wenn du lust hast auch hier nachlesen:
http://neogaf.site/forum/showthread.php?t=1319504&page=11

Das war böse, Amuro. :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom