PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achh mist, das habe ich ja auch geschrieben :ugly:

Na wenigstens gibst du es diesmal auch zu ;)

Lite Mode hat immer noch ne höhere Auflösung als auf PS4, daher immer noch ne ordentliche Verbesserung. High Mode wird sicher noch gepatcht und der 60 FPS Modus ist auch schon angekündigt. Es ist offensichtlich dass SE schon genug damit zutun hatte das Game endlich fertig zu kriegen ^^
Wie auch immer, das Game ist technisch und grafisch auch im jetzigen Zustand eine Wucht. Hab schon 30 Stunden auf dem Tacho und es wird immer besser :D

In 1-2 Jahren darfst du auch ran ^^

Xbox One S best selling Console (Black Friday)

For the entire season so far (Nov. 1 – 24), PlayStation 4 is the best-selling video game console, followed by Microsoft Xbox One.

Musst mal zuende lesen Bash ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens gibst du es diesmal auch zu ;)

im Gegensatz zu dir kann ich zugeben, wenn ich falsch liege, warum wundert dich das? :)

Lite Mode hat immer noch ne höhere Auflösung als auf PS4, daher immer noch ne ordentliche Verbesserung. High Mode wird sicher noch gepatcht und der 60 FPS Modus ist auch schon angekündigt.
dat pc experience :banderas:

aber wie ich schon zu Beginn sagte ist das vermutlich ein Softwareproblem, ja ;)
Es ist offensichtlich dass SE schon genug damit zutun hatte das Game endlich fertig zu kriegen ^^
wurde ja auch mal Zeit
Wie auch immer, das Game ist technisch und grafisch auch im jetzigen Zustand eine Wucht. Hab schon 30 Stunden auf dem Tacho und es wird immer besser :D
wenn die das framepacing in den Griff kriegen im HQ Modus, dann stimme ich dir da zu

In 1-2 Jahren darfst du auch ran ^^
habe ich kein Problem mit, SE hat ja gesagt, dass die für den PC das Spiel dann speziell anpassen werden und nciht einfahc nur bessere Texturen nehmen. ^^

btw was mich interessiert und da FFXV die Lager ja auch quasi so spaltet wie bei FF13: mochtest du FF13 oder gehösrt du da dem "alles scheiße" Lager an?

@Amuro: Lass mal deinen Compi links liegen, benutz ne One oder Playse 4 und gönn dir Final Fantasy 15. Das Spiel ist der Hammer! :banderas:

finde es eher wichtig dass Vanila ps4 nen außerordentlichen guten Job bei ff 15 macht.

Erster Eindruck von FF15 auf der Pro ist in jeden Fall positiv. Am Wochenende habe ich das Game bei einen Freund auf der normalen PS4 zocken dürfen. Auf der Pro habe ich mich gegen den Grafik Modus entschieden, da hier definitiv keine 30fps erreicht werden. Man merkt, das SE die Grafikengine nicht mehr wechseln konnte. Im Leistungs-Modus (mehr Frames) läuft es aber sehr angenehm und sieht immer noch sehr hübsch aus. Das Game gefällt mir persönlich sehr gut auch wenn ich nur 3 Stunden zocken konnte. Ich bin gerade ziemlich angefixt ;-)

Du verpasst echt was. :-) Was sind denn schon Max Settings und der ganze Bla, wenn man so ein geniales Game erleben darf?

:banderas:
ich würde nur was verpassen, wenn ich es nicht spielen würde.

Also wenn ich die PS4 Pro Version nicht spielen würde, dann würde ich die ganzen Ruckler verpassen, wenn ich zur PC Version greife, aber nicht FFXV :ugly:

Was macht Ivan hier :cwhammer:?
Dachte, FFXV sei zu gut :v:.

FF15 ist Bombe, und ich bin auch gleich wieder weg und off und mit Noctis angeln. :-D

ich würde nur was verpassen, wenn ich es nicht spielen würde.

Also wenn ich die PS4 Pro Version nicht spielen würde, dann würde ich die ganzen Ruckler verpassen, wenn ich zur PC Version greife, aber nicht FFXV :ugly:

An deiner Stelle würde ich mein Zockverhalten überdenken. :sorry:

Wir haben große Erwartungen an die innovative Nintendo Switch. Unser Just Dance-Franchise zum Beispiel, ist eines, dass die Menschen mit ihrer Familie genießen. Mit der Nintendo Switch vorliegend, wären Kinder, ihre Eltern oder sogar ihre Großeltern dazu in der Lage im Garten oder im Urlaub zu tanzen. Klingt das nicht aufregend? Die Hardware hilft bei der Erweiterung an Möglichkeiten des Spaßes wirklich, sodass Menschen aller Altersgruppen in der Lage sein werden, Spiele überall zu spielen.

Ubisoft EU Chef freut sich auf die Nintendo Switch. :coolface:

ahso Mogry hier vonwegen Demo kann man nicht als Beispiel nehmen, das stimmt, aber anders als du denkst:

Frame-pacing issues seem so much more prevalent as of late.

:ugly:

Here's how the versions stack on framepacing:

PS4 Pro high: very inconsistent, at 30fps
PS4: mildly inconsistent, at 30fps
PS4 Pro light: pretty consistent, at 30fps
Xbox One: totally consistent, at unsteady 30fps with tearing

Here's how they stack on IQ:
Xbox One: 900p or below, most shimmer
PS4: 1080p or below, much shimmer
PS4 Pro light: 1080p, less shimmer
PS4 Pro high: 1800c, very little shimmer

Nette Übersicht über alle Versionen von Final Fantasy

Ne lieber Assassin's Creed 3465

Nein lieber in UC5. So viel Qualität im 4er.
Auch das neue Ägypten AC was sich wohl der größten Kritikpunkte annimmt die die serie produziert nehme ich wohl mit Kusshand anstatt ein Rabbids RPG.
Aber was hat dein Post außer Beißrefelex zu bieten? Würdest du ein Rabbid RPG kaufen? Ich habe Raving Rabbids noch wii hier liegen. Im nach hinein kann ich nur betrunken gewesen sein als ich es aus dem Elektronikmarkt mit nahm.

Nette Übersicht über alle Versionen von Final Fantasy

ich nehme die 2k oder 4k Version, wenn möglich bitte mit framerate unlock (wieso sagte SE eigentlich,d ass sie vorhaben bei FF15 auf 60fps zugehen, wenn sie das am Ende so oder so nicht schaffen?) :ugly:

Square Enix will offer two enhanced display modes for owners of the new and more powerful PlayStation 4 Pro console. One will display the game in 4K resolution at 30 frames per second; the other will display the game at today's standard 1080p resolution but at 60 frames per second.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-10-final-fantasy-15-to-have-1080p60-mode-for-ps4-pro

und das ist gar nicht mal so lange her :ugly:

ich nehme die 2k oder 4k Version, wenn möglich bitte mit framerate unlock (wieso sagte SE eigentlich,d ass sie vorhaben bei FF15 auf 60fps zugehen, wenn sie das am Ende so oder so nicht schaffen?) :ugly:

Square Enix will offer two enhanced display modes for owners of the new and more powerful PlayStation 4 Pro console. One will display the game in 4K resolution at 30 frames per second; the other will display the game at today's standard 1080p resolution but at 60 frames per second.
http://www.eurogamer.net/articles/2016-11-10-final-fantasy-15-to-have-1080p60-mode-for-ps4-pro

und das ist gar nicht mal so lange her :ugly:

Der richtige Pro Patch kommt erst nächsten Monat und soll dann die 60fps für den Light Modus bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom