Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
ist ja nicht so, dass man als käufer das direkt zu release erwarten sollte
#for the players
Sprach der SC Spieler ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nicht so, dass man als käufer das direkt zu release erwarten sollte
#for the players
Sprach der SC Spieler ^^
Verkauft hat es sich ja genug.
ziemlich schlechter Vergleich und fast schon selfown. Star Citizen ist in der Alpha und noch nicht released
Apropos NMS, das neue Update scheint ja viele zu begeistern. Wird vll doch noch ein wirklich gutes Spiel wenn da noch mehr Updates dieser Art folgen.
im MP ja, also auch kein Vergleich mit NMSUnd trotzdem hast du schon entliche Stunden damit verbracht.
ja, der entwicklung helfen kann man gut, bei NMS hingegen belohnst du Sony und die Entwickler für einen unfertigen Release ^^Geld kann man da auch gut löhnen.
du meinst obwohl die Alpha von SC um einiges besser läuft als NMS zu ReleaseObwohl es noch unfertiger ist als NMS ^^
eher von dir, da du Alpha mit fertigen Spiel vergleichen willstDas war also ein weiteres Eigentor von dir ^^
Und trotzdem hast du schon entliche Stunden damit verbracht. Geld kann man da auch gut löhnen. Obwohl es noch unfertiger ist als NMS ^^
Das war also ein weiteres Eigentor von dir ^^
Updates wieder wichtig![]()
Mit dem Post implizierst du genauso dass jeder ps4 spieler schon zeit und geld mit NMS verschwendet hat![]()
das mit stardew valley mag stimmen aber ich sehe die veröffentlichungspolitik dennoch sehr kritisch. Warum wird eigentlich der client selbst nicht mal optisch general überholt. Gibt 2 dutzend beispiele im netz wie man besser und optisch ansprechender gestalten könnte.
darum gings doch im Bezug auf Amuros Statement ^^
Er steht auf unfertige Games für die man aber schon löhnen kann, daher sollte ihn NMS ansprechen![]()
wenn es nach mir ginge, dann hätte ich lieber wieder Steam classic Skin![]()
Valve soll lieber mal an Half Life 3 und L4D3 arbeiten
unterschied dürfte sein, dass SC Speielr wissen, dass sie Alpha-Tester sind und die Entwicklung unterstützen. NMS Spieler haben bei Release auf ein bugfreies Spiel mit Content gehofft ^^
Lesen hilft Amuro, ich rede NMS nirgends schön, im gegenteil, ich halte das Game für Trash im Releasezustand. ich decke nur deine Doppelmoral auf ^^
ich decke nur deine Doppelmoral auf ^^
Da plant SC größeres und hat auch schon jetzt mehr geliefert als NMS jemals tun wird. Aber ohne 3.0 Alpha ist SC halt etwas fleischlos imo.
Na hoffentlich, bei nem 100 Millionen+ Budget und weltweit mehreren Entwicklerteams erwarte ich nämlich auch etwas mehr als von dem 10 Mann Indieteam ^^
sagte er und verschwindet aus der Diskussion, wie so oft ^^@amuro Ausreden helfen dir jetzt auch nicht weiter ^^
sagte derjenige der keine Ahnung hat, wovon er eigentlich spricht ^^ich habe dich ertappt (mal wieder) ^^
Sony war publisher und distributor und jetzt sag mir mal was das heißtUnd schon wieder liegst du falsch Amuro. ^^
"People generally think of NMS as a Sony title, but we’re still just a self funded indie studio"
http://www.golem.de/news/star-citiz...rfahrenen-crytek-entwicklern-1504-113456.html
Boah, ist das dumm. Klar, vergleichen wir eine Mini-Konsole, die derzeit nur zu Mondpreisen erhältlich ist und für Nintendo allenfalls ein nettes Nebengeschäft ist, mit den aktuellen Konsolen und machen daraus die ganz große Story, weil letztere sich schneller verkaufen. Da gegen hat ja selbst die BILD mehr Niveau.![]()
polygon hat wieder mal zugeschlagen.
http://www.polygon.com/2016/11/30/13792532/black-friday-cyber-monday-sales-xbox-ps4-nes-classic
Schade dass man die Halo 5 Kampagne nicht geupdatet hat, die wird wohl bis in alle Ewigkeit Müll bleiben ^^
Weißt du was da aber der Unterschied ist? Ich kann aber auf die anderen halo Kampagnen zurückgreifen ?? (Obwohl die h5 Kampagne ein großen trotzdem gut ist)
Aber wünsch dir weiter viel Spaß beim Planeten umkreisen... aber mein Angebot steht ja noch immer![]()
Schade dass man die Halo 5 Kampagne nicht geupdatet hat, die wird wohl bis in alle Ewigkeit Müll bleiben ^^
Weißt du was da aber der Unterschied ist? Ich kann aber auf die anderen halo Kampagnen zurückgreifen ?? (Obwohl die h5 Kampagne ein großen trotzdem gut ist)
Aber wünsch dir weiter viel Spaß beim Planeten umkreisen... aber mein Angebot steht ja noch immer![]()
Lass doch den Laxi,der ist Lite Modus Gamer und Update Gamer...das ist Schicksal genugAusserdem kann nicht jeder dem Ring dienen! ...mist...er ist ja auch YouTube Gamer
![]()