PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ziemlich schlechter Vergleich und fast schon selfown. Star Citizen ist in der Alpha und noch nicht released

Und trotzdem hast du schon entliche Stunden damit verbracht. Geld kann man da auch gut löhnen. Obwohl es noch unfertiger ist als NMS ^^

Das war also ein weiteres Eigentor von dir ^^

KgqwrLr.png

polygon hat wieder mal zugeschlagen.

http://www.polygon.com/2016/11/30/13792532/black-friday-cyber-monday-sales-xbox-ps4-nes-classic

Und trotzdem hast du schon entliche Stunden damit verbracht.
im MP ja, also auch kein Vergleich mit NMS :ugly:

und Alpha Tester ungleich Release Käufer
Geld kann man da auch gut löhnen.
ja, der entwicklung helfen kann man gut, bei NMS hingegen belohnst du Sony und die Entwickler für einen unfertigen Release ^^

Obwohl es noch unfertiger ist als NMS ^^
du meinst obwohl die Alpha von SC um einiges besser läuft als NMS zu Release :ugly:

eher von dir, da du Alpha mit fertigen Spiel vergleichen willst :ugly:

Und trotzdem hast du schon entliche Stunden damit verbracht. Geld kann man da auch gut löhnen. Obwohl es noch unfertiger ist als NMS ^^

Mit dem Post implizierst du genauso dass jeder ps4 spieler schon zeit und geld mit NMS verschwendet hat :ugly:

@amuro

das mit stardew valley mag stimmen aber ich sehe die veröffentlichungspolitik dennoch sehr kritisch. Warum wird eigentlich der client selbst nicht mal optisch general überholt. Gibt 2 dutzend beispiele im netz wie man besser und optisch ansprechender gestalten könnte.

@miko

gamestar hatte nen schönes video dazu gestern.
"nach 3 mal spielen wendet man sich nach 15 minuten gelangweilt ab. Dennoch warte ich ultra heiß auf den SNES"

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das mit stardew valley mag stimmen aber ich sehe die veröffentlichungspolitik dennoch sehr kritisch. Warum wird eigentlich der client selbst nicht mal optisch general überholt. Gibt 2 dutzend beispiele im netz wie man besser und optisch ansprechender gestalten könnte.

wenn es nach mir ginge, dann hätte ich lieber wieder Steam classic Skin :ugly:

Valve soll lieber mal an Half Life 3 und L4D3 arbeiten

darum gings doch im Bezug auf Amuros Statement ^^

unterschied dürfte sein, dass SC Spieler wissen, dass sie Alpha-Tester sind und die Entwicklung unterstützen und direkt verfolgen können.

NMS Spieler hingegen haben bei Release auf ein bugfreies Spiel mit Content gehofft ^^

Er steht auf unfertige Games für die man aber schon löhnen kann, daher sollte ihn NMS ansprechen ;)

falsch und du kapierst mal wieder nicht was eine Alpha ist oder wieso man SC unterstützt ^^

unfertige RELEASE Spiele wie NMS sollte niemand schön reden, selbst du nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nach mir ginge, dann hätte ich lieber wieder Steam classic Skin :ugly:

Valve soll lieber mal an Half Life 3 und L4D3 arbeiten

unterschied dürfte sein, dass SC Speielr wissen, dass sie Alpha-Tester sind und die Entwicklung unterstützen. NMS Spieler haben bei Release auf ein bugfreies Spiel mit Content gehofft ^^

steam classic? du stehst auf die win95 optik? Urgs.

wegen NMS, ich muss mich doch wiederholen. 60!!!!!!!Euro für das xD

Lesen hilft Amuro, ich rede NMS nirgends schön, im gegenteil, ich halte das Game für Trash im Releasezustand. ich decke nur deine Doppelmoral auf ^^

Lesen hilft Amuro, ich rede NMS nirgends schön, im gegenteil, ich halte das Game für Trash im Releasezustand. ich decke nur deine Doppelmoral auf ^^

NMS versprach viel und bekommen haben wir einen Grinding simulator in Space. (mit schlechten survival elementen)
Da plant SC größeres und hat auch schon jetzt mehr geliefert als NMS jemals tun wird. Aber ohne 3.0 Alpha ist SC halt etwas fleischlos imo.

ich decke nur deine Doppelmoral auf ^^

ne, du redest nur wieder am Thema vorbei und drehst es wie es dir gefällt, weil du vom Thema 0 Ahnung hast. ^^

Ich helfe bei der SC Entwicklung mit, sende Feedback und Verbesserungsvorschläge ein, darf early builds testen, die nicht für die Veröffentlichkeit gedacht sind etc.

DU hingegen schwafelst irgendwas von "tralalala Amuro mag unfertige Spiele wie NMS zu Release". Was absolut nicht stimmt, wenn man ein Spiel für die öffentlichkeit veröffentlicht, dann sollte es auch schon a) content bieten und b) bugfrei laufen. Ein verbuggter Release Candidate ohne Content ist was anderes als ein Alpha build, welcher noch nicht feature complete ist (deswegen heißt das ALPHA!!!!).

Da plant SC größeres und hat auch schon jetzt mehr geliefert als NMS jemals tun wird. Aber ohne 3.0 Alpha ist SC halt etwas fleischlos imo.

Na hoffentlich, bei nem 100 Millionen+ Budget und weltweit mehreren Entwicklerteams erwarte ich nämlich auch etwas mehr als von dem 10 Mann Indieteam ^^

@amuro Ausreden helfen dir jetzt auch nicht weiter, ich habe dich ertappt (mal wieder) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich, bei nem 100 Millionen+ Budget und weltweit mehreren Entwicklerteams erwarte ich nämlich auch etwas mehr als von dem 10 Mann Indieteam ^^

...welches von Sony unterstützt wurde (und zwar nicht nur mit Geld) :ugly:

Aber gut, man sieht bei NMS ja sehr gut was Sony von ihren Kunden wirklich hält. klüger wäre es gewesen NMS bis zu dem aktuellen Content Patch nicht zu releasen. Jetzt die Frage: warum hat Sony nicht gewartet bis das Spiel wenigstens einigermaßen stabil lief?

@amuro Ausreden helfen dir jetzt auch nicht weiter ^^
sagte er und verschwindet aus der Diskussion, wie so oft ^^

edit:
ich habe dich ertappt (mal wieder) ^^
sagte derjenige der keine Ahnung hat, wovon er eigentlich spricht ^^

Boah, ist das dumm. Klar, vergleichen wir eine Mini-Konsole, die derzeit nur zu Mondpreisen erhältlich ist und für Nintendo allenfalls ein nettes Nebengeschäft ist, mit den aktuellen Konsolen und machen daraus die ganz große Story, weil letztere sich schneller verkaufen. Da gegen hat ja selbst die BILD mehr Niveau. xD

Schade dass man die Halo 5 Kampagne nicht geupdatet hat, die wird wohl bis in alle Ewigkeit Müll bleiben ^^

Weißt du was da aber der Unterschied ist? Ich kann aber auf die anderen halo Kampagnen zurückgreifen ?? (Obwohl die h5 Kampagne ein großen trotzdem gut ist)
Aber wünsch dir weiter viel Spaß beim Planeten umkreisen... aber mein Angebot steht ja noch immer ;)

Schade dass man die Halo 5 Kampagne nicht geupdatet hat, die wird wohl bis in alle Ewigkeit Müll bleiben ^^

Weißt du was da aber der Unterschied ist? Ich kann aber auf die anderen halo Kampagnen zurückgreifen ?? (Obwohl die h5 Kampagne ein großen trotzdem gut ist)
Aber wünsch dir weiter viel Spaß beim Planeten umkreisen... aber mein Angebot steht ja noch immer ;)

Lass doch den Laxi,der ist Lite Modus Gamer und Update Gamer...das ist Schicksal genug :) Ausserdem kann nicht jeder dem Ring dienen! ...mist...er ist ja auch YouTube Gamer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom