TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich glaube er hat sich wegen den 30 FPS geweigert es zu spielen und bat den Entwickler um eine 720p Version mit 60FPS afaik
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das diese Gurke, die schlimmer ist als die ganzen PC Rassler hier zusammen?
das ist einer der seriösesten, weil nachdenklichsten, videospieljournalisten überhaupt.
bullshit, ein pseudoelitärer Youtube Star, der nicht die fresse halten kann. Im Grunde genau die Art, die ich bei den Youtube gamern verabscheue.
bullshit, ein pseudoelitärer Youtube Star, der nicht die fresse halten kann.
"fresse halten" wäre wohl das gegenteil der arbeit eines medienbezogenen menschens.
beliebte reviewer wie yahtzee oder jim sind alle eher "großmäulig" aber mit ihrem eigenen stil unterwegs.
Alle GotY-Wahlen basieren auf Einzelmeinungen. Alle Reviews basieren auf Einzelmeinungen. Das interessiert doch sonst auch niemanden.Ich glaube es gibt genügend Leute, die Undertale toll finden, aber Totalbiscuit trotzdem durchaus als "Gurke" bezeichnen würden.
Jemand der extreme Ansichten wie er hat was PC-Gaming betrifft, so aktiv am Thema GamerGate teilnimmt und, nennen wir es eigenwillige Meinungen zu Themen wie Transgender vertritt und sich auf Social Media - Kanälen teilweise komplett daneben benahm (dabei aber sehr gerne die Opferrolle bemühte), der wird eben nicht bei jedem gut ankommen...ganz egal wie gut manch Youtube-Video gemacht ist.
Today Sega released a new trailer and announced a new western release window for Yakuza Zero, and they followed up with a press release sent to DualShockers including some interesting information.
First of all, the publisher clarified that the localization of the game is 100% its own initiative, and that Sony is not involved.
PlayStation VR’s Launch Bundle including a camera, two PlayStation Move controllers and a copy of PlayStation VR Worlds has just been made available for pre-orders in North America, and as it happened in Europe, it’s selling out fast, at least as Amazon is concerned.
On the American Amazon store, it took only fiveminutes fort the headset to go out of stock. At the moment of this writing, it’s still available at GameStop, Best Buy and Walmart, but considering how quickly it evaporated on Amazon, it probably won’t last much longer.
Today Sony Computer Entertainment released a new making of video of Uncharted 4: A Thief’s End, that will release worldwide on May 10th exclusively for PS4.
We get to hear and see how the folks at Naughty Dog pushed the boundaries of technology in order to create a bigger, more complex and more detailed experience.
Without further ado, I leave you with the video, that you can enjoy below.
Die Ursprungsdisksussion - die inzwischen verschwunden ist - war, dass Undertale nirgendswo GotY geworden ist. TotalBiscuit wurde dann als Beispiel genannt, wo das doch der Fall war und seine Meinung dann von einigen hier als wertlos eingestuft. Da frage ich mich, ab wann ist eine Meinung gehaltvoll, wenn doch der gesamte Gaming-Journalismus nur auf Einzelmeinungen basiert.