PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss Nintendo wirklich für ihre runden Spiele loben aber sie haben es mittlerweile einfach so oft vermieden sich neuen Herausforderungen zu stellen, dass sie wirklich nicht mehr mit anderen großen Entwicklern mithalten können. Gerade deshalb traue ich ihnen übrigens auch nicht zu als 3rd Party auf PS4 oder Xbone erfolgreich zu sein.
Gebe dir da recht. 3rd Party auf iOS ist eher Ns Kragenweite

Wenn ich das wieder so sehe, könnte ich ja noch ein bisschen erkunden. Aber dann müsste ich in der Vollversion nochmal alles machen :lol:

Daran sind ja wohl hauptsächlich die Fernseherhersteller schuld mit ihrer mangelhaften Implementierung von HDR.
Das Problem ist vor allem, dass man jetzt jedes Jahr seine Technik komplett neu kaufen kann. Hatte schon einen neuen HDR-TV bestellt, aber komplett außer Acht gelassen, dass bei mir alles über einen AV-Receiver läuft. Um HDR darüber nutzen zu können, müsste ich den auch komplett neu kaufen. Und nächstes Jahr gibt es dann einen neuen HDMI-Standard, den dann der neu gekaufte Receiver nicht beherrscht. Diese Geschwindigkeit ist doch Wahnsinn. TV ist dann erstmal wieder storniert, weil die Kosten so einfach zu hoch werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist vor allem, dass man jetzt jedes Jahr seine Technik komplett neu kaufen kann. Hatte schon einen neuen HDR-TV bestellt, aber komplett außer Acht gelassen, dass bei mir alles über einen AV-Receiver läuft. Um HDR darüber nutzen zu können, müsste ich den auch komplett neu kaufen. Und nächstes Jahr gibt es dann einen neuen HDMI-Standard, den dann der neu gekaufte Receiver nicht beherrscht. Diese Geschwindigkeit ist doch Wahnsinn. TV ist dann erstmal wieder storniert, weil die Kosten so einfach zu hoch werden.
Ja, bei mir wäre auch Receiver und Projektor neu fällig. Da warte ich lieber noch etwas ab bis sich der Standard weiterentwickelt hat und überall vernünftig nutzbar ist. Vielleicht dann mit Scorpio. Ich bräuchte auch erstmal einen neuen Monitor mit HDR mit vernünftigem Preisschild, wird auch erst nächstes Jahr was.
Danke an alle Betatester.

HDMI 2.1 kommt frühestens 2018 und braucht dann auch neue Kabel. Deswegen hab ich mir aber nur den 600€ AV-Receiver gekauft, als mein alter kaputt ging. Der hat nun genug HDMI-Eingänge für Switch, Pro, Scorpio, Sky und co., kann 4K und HDR... und ich warte mal ab, was sich so bis 2019 dann so tut, wenn PS5 erscheint.

Es ist wohl tatsächlich vernünftiger noch zu warten. Besonders in diesem Jahr scheint es ein einziger Zwischenschritt zu sein. Trotzdem nervt mich das, weil der TV, den ich mir schon ausgesucht hab, echt schick aussah.

Das ist kein Fake

gf4vvj8s.png

https://twitter.com/NintendoAmerica/status/798652273849081856

Es ist wohl tatsächlich vernünftiger noch zu warten. Besonders in diesem Jahr scheint es ein einziger Zwischenschritt zu sein. Trotzdem nervt mich das, weil der TV, den ich mir schon ausgesucht hab, echt schick aussah.

Im Frühjahr 2018 eins von den ganz frisch erschienenen Samsung-Topmodellen abgreifen ist mein Plan. Heißt bei mir leider auch Weihnachten 2017 ohne Scorpio verbringen zu müssen, aber ich werd's überleben.

Hallo, Nintendo Switch :goodwork:
Vielleicht liefert mir Nintendo ja doch noch einen Anlass das Ding zu kaufen, ich hätte absolut nichts dagegen. Im Ernst, das hätte ich von Nintendo nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
nintendos erste versuche sich bei ms einzuschmeicheln und deren spiele exklusiv für scorpio zu bringen :brit:
warum sonst sollte gerade nintendo, die von gutem stil kaum was halten, sowas bei twitter posten.

nintendos erste versuche sich bei ms einzuschmeicheln und deren spiele exklusiv für scorpio zu bringen :brit:
warum sonst sollte gerade nintendo, die von gutem stil kaum was halten, sowas bei twitter posten.
Das würde aber massive Anfälle im Blauen Haus verursachen und ich meine keine Lachanfälle.

Das würde aber massive Anfälle im Blauen Haus verursachen und ich meine keine Lachanfälle.

mir egal ob Nintendo als Third für MS oder Sony entwickelt, hauptsache ich muss keine extra Nintendo-Konsole mehr für 2 - 3 Games kaufen, wenn Nintendo Third wird hat jeder was von. Zelda auf X1 oder PS4, das wäre einfach super :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom