Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin geht's mal nicht um Nintendo.opcorn:
Gibt ja nicht viel Worüber man diskutieren könnte.
Das ist hier nicht der alle auf Amuro Thread. Die persönliche Schiene lassen wir jetzt sein.
ich musste lachen![]()
Ich muss auch lachen wenn ich lese, dass es auf dem PC keine Probleme mit neuer Hardware gibt.
das hat niemand behauptet![]()
nö, wenn dann habe ich behauptet dass mit neuer Hardware die Spiele nicht schlechter (aka mit weniger Frames) laufen als mit der alten Karte, nicht dass es keine(!) Probleme geben kannNatürlich hast du das behauptet.
PC vs PS vs XBOX vs SWITCH
Kann man nicht einfach wieder einen Konsolen Thread machen?
Seitdem ist der Thread de facto tot.
Immerhin geht's mal nicht um Nintendo.opcorn:
Das war leider abzusehen, wer interessiert sich schon für Amuro vs. Sony, bis auf Amuro und ein paar wenige Sonys :v:
Soll kein Angriff auf Amuro sein, von mir aus kann hier jeder zweite Post von ihm kommen, man hat ja noch den Smalltalk-Thread als Alternative![]()
Probleme gibt es immer mal, heute weniger als vor 10 Jahren, aber am PC kann man dagegen immerhin was tun. Bei Watch Dogs und Final Fantasy muss man - wie DF ja auch so schön sagt - auf einen Patch hoffen, welchen es auch nie geben könnte.Kann mich noch genau erinnern als ich damals ne Dual Core hatte ganz frisch, da gab es total viele Probleme, sogar manche Spiele wollten gar nicht starten, siehe pes
btw: wenn du dir eine neue Konsole kaufst, dann kannst du die alten Spiele überhaupt gar nicht erst darauf zocken. Bin da auch immer noch etwas sauer auf die Switch![]()
Wie bei der PS4 bedeutet Switch eben die Abkehr von der bisherigen Hardware-Architektur und dem bisherigen Formfaktor. Insofern ist es wie bei der PS4 zumindest verständlich, warum die Abwärtskompatibilität wegfällt. Ich wüsste auch nicht, wie Nintendo die hätte umsetzen sollen.btw: wenn du dir eine neue Konsole kaufst, dann kannst du die alten Spiele überhaupt gar nicht erst darauf zocken. Bin da auch immer noch etwas sauer auf die Switch![]()
nö, wenn dann habe ich behauptet dass mit neuer Hardware die Spiele nicht schlechter (aka mit weniger Frames) laufen als mit der alten Karte, nicht dass es keine(!) Probleme geben kann![]()
Das Spiel bietet nur einen Spielzeit von ca. 30 Minuten. Auch wenn die Erfahrung optisch einen guten Eindruck macht, so steckt doch sehr wenig Inhalt in dem Erlebnis. Bei einem Preis von knapp 20 Euro hätten wir mehr Content erwartet. Falls ihr aber ein großer Fan des Films seid und euch die kurze Spielzeit nicht abschreckt, dann könnt ihr dennoch einen Blick wagen.
Was natürlich kompletter Schwachsin ist, da das regelmäßig vorkommt. Genau wie bei der Pro.![]()
Wie bei der PS4 bedeutet Switch eben die Abkehr von der bisherigen Hardware-Architektur und dem bisherigen Formfaktor. Insofern ist es wie bei der PS4 zumindest verständlich, warum die Abwärtskompatibilität wegfällt. Ich wüsste auch nicht, wie Nintendo die hätte umsetzen sollen.
Ich auch ein wenig, aber dann erinnere ich mich daran wie hier immer wieder geschrieben wurde dass AK irrelevant ist und niemanden interessiere. N folgt also lediglich dem Zeitgeist.Zumindest bis AK auf magische Art und Weise wieder schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist.
diskutiert lieber darüber wie vr nach großem hypse so langsam wieder den bach runter geht...
http://www.vrnerds.de/der-marsianer-rettet-mark-watney-die-vr-erfahrung/
20euro für ne halbe stunde martian, 20euro für ne stunde batman, 60euro für 3stunden robinson...läuft in sonys vr land![]()
diskutiert lieber darüber wie vr nach großem hypse so langsam wieder den bach runter geht...
20euro für ne halbe stunde martian, 20euro für ne stunde batman, 60euro für 3stunden robinson...läuft in sonys vr land![]()