PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soll das jetzt eine Entschuldigung dafür sein, dass diverse Spiele auf der "Pro" schlechter laufen als auf der PS4, oder wie darf ich das verstehen?

wird ja immer schöner: Spieler werden zweimal zur Kasse gebeten und bekommen dafür die schlechtere Spielerfahrung mit mieser Framerate und noch mieseren Frametimes :ugly:

#for the players

Das soll überhaupt keine Entschuldigung sein, sondern wie Laxi schon sagt, ist das dann einfach ein selten dämlicher Vergleich... Äpfel mit Birnen und so.
Natürlich ist sowas kacke und sollte nicht passieren, aber man sollte das jetzt nicht nur der Pro ankreiden. Andere Spiele wie Battlefield zeigen ja auch das ohne diese Probleme geht.
Bleibt halt die Frage, ob die anderen Entwickler der Pro zuviel "zugemutet" haben oder ob es an mangelnder Optimierung liegt.

Oh man Amuro, nun kauf sie Dir doch endlich . . .
Dann kannst Du aufhören zu trollen und zu haten. Klappt sowieso nicht.
Und wenn Du Dir das Vid mal anschauen würdest, hättest Du bemerkt das DF sehr von FF15 angetan ist und es zu einen der schönsten Spiele überhaupt erklärt. Für den PC kommt es nicht einmal. Davon abgesehen können wir hier auch gerne über die PC Version von CoD sprechen, die keinen Cheaterschutz hat oder Dishonored 2, das sehr bescheiden läuft. Also eigentlich alles wie immer.

wenn du das DF gesehen hast, dann hast du vermutlich auch gut die miesen frametimes sehen können, 30 frames und es ruckelt trotzdem :ugly:

klar kaufe ich sie, aber gewiss nicht wenn die spiele im endeffekt mit schlechterer Framerate und framerates daherkommen als ihre PS4 Versionen. Und dass die PS4 Spiele im endeffekt nichtmal natives 4k liefern, ist auch ein schöner Dämpfer (wenn das bei BF1 natives 4k sein soll, dann wird es definitiv erst im sale gekauft)

Amuro...wat los mit dir bro?
Echt ungelogen, jeden Kommentar den ich von dir lese handelt irgendwie immer von PS4 oder pro Bashes. Suchst du täglich das ganze inet ab um was schlechtes zu finden? Nur um das hier zu posten?
Wenn ich durch den War scrolle, sehe ich dein nick, und weiß vorher schon um was es sich handelt. Das ist so berechenbar. Geh mal an dich frische Luft oder spiel mit dein PC...kann doch nicht sein das du nur davon lebst nen Stück Plastik schlecht zu machen ?

auch du solltest aufhören user anzugreifen die etwas schreiben, was du nicht lesen magst (aber gut, wenn man gegen etwas nicht argumentieren kann, dann greift man lieber den Schreiber an, verstehe ich schon) ;)

Weil es ja noch nie Treiber oder Kompatibilitätsprobleme mit neuen Grafikkarten gab gell? Hast du überhaupt schon mal nen PC gehabt? xD

ich musste lachen :ugly:

Das soll überhaupt keine Entschuldigung sein, sondern wie Laxi schon sagt, ist das dann einfach ein selten dämlicher Vergleich... Äpfel mit Birnen und so.
Natürlich ist sowas kacke und sollte nicht passieren, aber man sollte das jetzt nicht nur der Pro ankreiden. Andere Spiele wie Battlefield zeigen ja auch das ohne diese Probleme geht.
Bleibt halt die Frage, ob die anderen Entwickler der Pro zuviel "zugemutet" haben oder ob es an mangelnder Optimierung liegt.

und deswegen sollen manche die Dinge nicht einfach schön reden (oder den Kritiker angreifen) sondern akzeptieren wie es ist. Watch Dogs hat miese Performance und Final Fantasy hat miese Frametimes, die das Spielerlebnis trüben.
Battlefield hat ja auch Probleme.

Mich würde es nichtmal stören wenn die Konsole keine native 4k schafft, aber zumindest gute Frametimes erwarte ich bei einer stärkeren Hardware schon. Das mit den Frametimes ist ein Übel was man nicht schönreden sollte. Gerade bei einer neuen Hardwareplattform nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich greif dich nicht an, dein Verhalten ist nur sehr auffällig. Ich glaube du bist zurzeit der größte Troll im war Bereich. Liest dir doch mal die letzten 20 Beiträge von dir nochmal durch, dann gibst du mir sicher recht.

Ich greif dich nicht an, dein Verhalten ist nur sehr auffällig. Ich glaube du bist zurzeit der größte Troll im war Bereich. Liest dir doch mal die letzten 20 Beiträge von dir nochmal durch, dann gibst du mir sicher recht.

Er hat doch nicht grundlos Quellen und Zitate geposted :ugly:
Das sind nun mal die harten Fakten.

Ihr seid ganz schön empfindlich ^^

Ohne ihn wäre der War längst tot, aber seinetwegen ist es zu 90% auch PC vs. Konsole hier.^^

so ist es ^^

aber gut, das war hier im War ja auch noch nie anders (nur ist das salt wohl etwas höher wenn es gegen einen gewissen Hardwarehersteller geht, jaja austeilen geht, einstecken eher nicht so :v:) :ugly:

wenn es nicht anders geht, dann geht es gegen User, kennt man ja und wie man sieht habe ich dabei auch recht ^^

aber du kannst gerne die framepacing Probleme von gewissen PS4 "Pro" spielen schön reden

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Amuro, nun kauf sie Dir doch endlich . . .
Dann kannst Du aufhören zu trollen und zu haten. Klappt sowieso nicht.
Und wenn Du Dir das Vid mal anschauen würdest, hättest Du bemerkt das DF sehr von FF15 angetan ist und es zu einen der schönsten Spiele überhaupt erklärt. Für den PC kommt es nicht einmal. Davon abgesehen können wir hier auch gerne über die PC Version von CoD sprechen, die keinen Cheaterschutz hat oder Dishonored 2, das sehr bescheiden läuft. Also eigentlich alles wie immer.

Die cod version hat vor allem keinen serverbrowser auf pc.
Aja und ff 15 wird auf dem PC erscheinen wird nur nur wohl im schlechtesten Fall noch 1,5 Jahre dauern.

Ohne ihn wäre der War längst tot, aber seinetwegen ist es zu 90% auch PC vs. Konsole hier.^^
Da ist schon was dran. Aber man wird auch älter und gelassener. Mittlerweile bekomme ich keinen Herzinfarkt mehr wenn ich all die Posts hier lese :-P

@Amuro
Wenn Du tatsächlich mal PS4/PS4 Pro Dein eigen nennst und sie nicht gleich verkaufst, zocke ich auch gern mit Dir. Für schnelle PvP Spiele bin ich aber fast zu alt. Mein Nick ist Vatas75.

@Amuro
Wenn Du tatsächlich mal PS4/PS4 Pro Dein eigen nennst und sie nicht gleich verkaufst, zocke ich auch gern mit Dir. Für schnelle PvP Spiele bin ich aber fast zu alt. Mein Nick ist Vatas75.

sorry, ich bin gegen Online Gebühren was MP angeht (also so wie die Playstation Spieler als nur die Xbox Online Gebühren hatte :ugly:), dementsprechend wird eh nur auf PC online gezockt (und Switch, wenn Nintendo da nicht plötzlich auch Gebühren verlangt, aber die müssen ja erstaml ein gescheites Accountsystem hinbekommen :ugly:) und dementsprechend werden Multititel nur auf PC gekauft. Crossplattform wie SFV kann man aber gerne zocken.

Ich wünschte ich hätte so viel Zeit zum zocken wie ihr zum schreiben!

geh in die IT-Branche und du hast alle Zeit der Welt zum Schreiben, sofern du kein Programmierer bist (wobei, dort auch wenn man auf Kompilierung warten muss) :v:

Zuletzt bearbeitet:
mit 40k posts wartet man auf was ganz anderes als auf games

Geh mal an dich frische Luft oder spiel mit dein PC

egal wann ich reinschaue.. GANZ egal welche uhrzeit ich online komme ist er aktiv xD

raus oder spielen kann er schon mal nicht

Zuletzt bearbeitet:
Und die persönliche Schiene wird weitergefahren.
Scheinbar hat Amuro wirklich einen wunden Punkt getroffen :rofl3:

Was heist den ihr? Lies dir nochmal durch was ich geschrieben hab, der macht nichts anderes, wie als ob er auf ner Mission wäre. Ist mir nur aufgefallen. Ich bin nicht aktiv hier, lese nur mit ab und zu, und er fällt halt extrem auf. Und wenn du ihn darauf aufmerksam machst, fängt er mit der Opfer Rolle an?

Und die persönliche Schiene wird weitergefahren.
Scheinbar hat Amuro wirklich einen wunden Punkt getroffen :rofl3:

jup, sieht so aus.

aber schön zu sehen dass manche Leute nur unterstes Niveau beherrschen und lieber die User angreifen, da sie ja sonst nicht fähig sind diverse Fakten wegzureden :ugly:

Es ist nicht nur dir aufgefallen, sondern sehr vielen...

ah ja, ist natürlich berechtigt dann die User direkt anzugreifen, wenn jemand aufzeigt wie mies diverse neue Konsolen laufen. Die Leute die jetzt persönlich werden haben das War Forum nicht verstanden und sollten sich lieber wieder unter ihren Stein verkriechen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
PC vs PS vs XBOX vs SWITCH

Kann man nicht einfach wieder einen Konsolen Thread machen?
Seitdem ist der Thread de facto tot.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom