PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach mal ein paar Fames auf der Pro mit 4K HDR TV anschauen. Dann hat sich die Diskussion schnell erledigt. Die Pro war eine super Sache von Sony für die Leute mit entsprechenden TV. Wir werden sicher bald wissen wie viele Leute sich dafür entschieden haben. Gibt aber sicher genug Leute mit 4k TV oder die Bock auf ein Upgrade haben.

Wenn ich ein entsprechendes TV--Gerät hätte, würde die Pro schon hier stehen. Mir ist schon klar, dass ich auch ohne 4K und HDR auf meine Kosten kommen würde, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

Da warte ich lieber noch etwas.

Also wenn NX wirklich so günstig wird,dan werd ich die eher holen als die PS4 Pro.
Die Pro ist mir viel zu sehr frickeln mit denn TV.

Du reißt die Aussage schon wieder aus den Kontext. Es geht um die Leute die eine 4k TV haben und dann auf die Pro wechseln um in 4k zu zocken, also der Anteil der Besitzer im Verhältnis zur Pro. In der Masse spielt 4k noch keine Rolle, sieht man doch gut am PC.

Du reißt die Aussage schon wieder aus den Kontext. Es geht um die Leute die eine 4k TV haben und dann auf die Pro wechseln um in 4k zu zocken, also der Anteil der Besitzer im Verhältnis zur Pro. In der Masse spielt 4k noch keine Rolle, sieht man doch gut am PC.

Also noch geringer als am PC ?

LOL diese Kids xD

ovvmzygy.png

Wer wollte da den Dicken machen xD

er wird dir dafür bestimmt auch eine Quelle geben :ugly:
In meiner Steam Statistik wird bei der primären Auflösung nur bis 2560 x 1440 angegeben, alles darüber läuft über sonstiges. K.A. warum mir hier 4k nicht einzeln angezeigt wird, "sonstiges" wird mir mit 2,28% angezeigt. Exakte Zahlen habe ich allerdings nicht gefunden. Der letzte Artikel den ich finden konnte ist aus dem letzten jahr, da haben ca. 0,34% der Steam User in 4k gezockt.

Bei den TV gibt es zwar keine exakte Statistik über alle Zahlen, aber zumindest über Nordamerika und eine Tendenz:
http://www.forbes.com/sites/johnarcher/2016/05/25/4k-tvs-explode-new-research-shows-massive-sales-surge/#c7987f115f52
Also genug potentielle Käufer für die Pro. Wenn man sich so einen TV kauft, dann will man ihn auch füttern ;-)

In meiner Steam Statistik wird bei der primären Auflösung nur bis 2560 x 1440 angegeben, alles darüber läuft über sonstiges. K.A. warum mir hier 4k nicht einzeln angezeigt wird, "sonstiges" wird mir mit 2,28% angezeigt. Exakte Zahlen habe ich allerdings nicht gefunden. Der letzte Artikel den ich finden konnte ist aus dem letzten jahr, da haben ca. 0,34% der Steam User in 4k gezockt.

Bei den TV gibt es zwar keine exakte Statistik über alle Zahlen, aber zumindest über Nordamerika und eine Tendenz:
http://www.forbes.com/sites/johnarcher/2016/05/25/4k-tvs-explode-new-research-shows-massive-sales-surge/#c7987f115f52
Also genug potentielle Käufer für die Pro. Wenn man sich so einen TV kauft, dann will man ihn auch füttern ;-)

Mit einem Non UHD Laufwerk?

das in deinem Link kann man auch als wunschdenken bezeichnen, Ende 2016 soll jeder 8. Nordamerikaner einen 4k TV haben. Ja ne, ist klar, dann sollten sie sich mal etwas sputen :ugly:
Die Prognose für 2020 sieht schon etwas glaubhafter aus, aber das dauert ja auch noch ein paar Jahre.

Steam Statistik sagt nichts, aber auch rein gar nichts aus, nicht zuletzt weil die Angaben dafür freiwillig sind

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Non UHD Laufwerk?
Eher mit Streaming. UHD BluRay ist mir persönlich zB. Schnuppe. Ich bin froh wenn ich meine vielen Disk an jemanden weiter reichen kann. Ich kaufe auch Games nur noch online, es sei den es kommt eine schicke CE, wie bei Blizzard Games. Viele hätten aber sicher gern ein UHD gesehen. Die PS4 Pro ist primär aber zum Zocken da und bietet sich hier förmlich an. Im Zweifel gibt es noch Die XOs die zumindest in Nordamerika richtig gut läuft. Aber wie ich MS kenne werden sie den Finger schön tief in die Wunde stecken wenn Scorpio erscheint und ein UHD Laufwerk mitbringt. ;-)

Watch Dogs 2 Review

https://www.destructoid.com/review-watch-dogs-2-399182.phtml
Suddenly I was viewing the world at fifteen frames per second, with awful screen tearing that made the game nigh-unplayable. I had to quite to the main menu and load back in for it to stop. Again, this didn't happen often, and hopefully a patch is all it takes to fix it. For what it's worth, this happened on both my PS4 and PS4 Pro when I tested it.

enjoy :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom