PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann würde den allen die Konsole abrauchen, weißt du doch ;)

stimmt :ugly:

Wenn sich PC Spieler neue Hardware kaufen, dann laufen Spiele besser als auf alter Hardware, wenn sich PS4 Spieler neue Hardware kaufen, dann...

For the majority of gameplay, the game hits its 30fps cap and delivers a crisp 1800p image, achieved via checkerboard upscaling and delivering excellent image quality. However, what's clear is that stability in performance is an issue, with the game tearing and dropping frames sporadically during city traversal, while the base PS4 game runs without issue. Police pursuits ramp up transparent alpha effects which clearly exacerbate the problem - surrounded by squad cars with a helicopter search light illuminating the scene, Pro drops frames badly and introduces screen-tear when, once again, the standard PS4 retains its 30fps cap.

Again, the concept of the top-tier console producing sub-par performance isn't really acceptable and it's dismaying to see results like this. The bottom line is that Pro users with 1080p screens may well get a boost to image quality via super-sampling, but reduced performance under any circumstances can only call into question the whole point of a more powerful console.
http://www.eurogamer.net/articles/d...-pro-titles-running-slower-than-base-hardware

:banderas:

Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass Nintendo nach HD gleich über die nächste Hürde 'Lokalisation eines umfangreichen Games mit Sprachausgabe' stolpert? Was ist die nächste, ein modernes Accountsystem?

Dir ist aber schon klar das die Games nicht mit gleichen Settings laufen?!
soll das jetzt eine Entschuldigung dafür sein, dass diverse Spiele auf der "Pro" schlechter laufen als auf der PS4, oder wie darf ich das verstehen?

wird ja immer schöner: Spieler werden zweimal zur Kasse gebeten und bekommen dafür die schlechtere Spielerfahrung mit mieser Framerate und noch mieseren Frametimes :ugly:

#for the players

Ist keine Provokation, er hat dir aufgezeigt dass dein vergleich keinen Sinn ergibt, das war einfach kurzsichtig von dir ;)

Ist keine Provokation, er hat dir aufgezeigt dass dein vergleich keinen Sinn ergibt, das war einfach kurzsichtig von dir ;)

geht ja auch nicht um ihn sondern um deine provokation, da hilft auch keine rausrederei, mehr sage ich dazu nicht, sondern mache nur das was ich angekündigt habe ;)

und wieder zum Thema: Playstation 4 "Pro" DF Final Fantasy 15 Analyse:

- Pro modes run at 30fps...
- ...but there are framepacing issues, mostly in HQ mode
- HQ mode is 4k checkerboard rendering from 1800p...
- ...but the image looks kinda soft and blurry probably due to the low quality motion blur and TAA solution
- HDR is one of the best examples implemented in any game yet

https://www.youtube.com/watch?v=Ew0_5fF0WaM

:)

Oh man Amuro, nun kauf sie Dir doch endlich . . .
Dann kannst Du aufhören zu trollen und zu haten. Klappt sowieso nicht.
Und wenn Du Dir das Vid mal anschauen würdest, hättest Du bemerkt das DF sehr von FF15 angetan ist und es zu einen der schönsten Spiele überhaupt erklärt. Für den PC kommt es nicht einmal. Davon abgesehen können wir hier auch gerne über die PC Version von CoD sprechen, die keinen Cheaterschutz hat oder Dishonored 2, das sehr bescheiden läuft. Also eigentlich alles wie immer.

Amuro...wat los mit dir bro?
Echt ungelogen, jeden Kommentar den ich von dir lese handelt irgendwie immer von PS4 oder pro Bashes. Suchst du täglich das ganze inet ab um was schlechtes zu finden? Nur um das hier zu posten?
Wenn ich durch den War scrolle, sehe ich dein nick, und weiß vorher schon um was es sich handelt. Das ist so berechenbar. Geh mal an dich frische Luft oder spiel mit dein PC...kann doch nicht sein das du nur davon lebst nen Stück Plastik schlecht zu machen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom