PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alles klar, ich kaufe mir also eine neue Grafikkarte und die Spiele laufen damit regelmäßig mit weniger Frames als mit einer Karte die 2-3 Jahre älter ist. Ja ne, ist klar. :ugly:
Wieviele Spiele laufen denn mit weniger Frames auf der Pro? 2-3? Schraub mal die Auflösung auf 4K hoch auf deiner neuen Grafikkarte und dann schau ob die Frames die gleichen bleiben wie vorher. :ugly:

es wird auf alle fälle genau so enden wie die wii, wenn den käufern nur überteuerter minikram vorgesetzt wird

Einer der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten zu werden? Ich glaube nicht :v:.

Sony hat doch gesagt, dass VR für kleinere, kurze Spiele konzipiert ist. Glaube nicht, dass die Spiele da noch viiiel länger werden.

Hab PSVR erst letztes Wochende ausgiebig bei einem Freund gespielt und bin schwer begeistert. Am Ende sind natürlich die Games ein entscheidender Faktor. Werde erst zum Jahreswechsel zuschlagen wenn ich mehr Zeit zum zocken habe.

Einer der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten zu werden? Ich glaube nicht :v:.

Sony hat doch gesagt, dass VR für kleinere, kurze Spiele konzipiert ist. Glaube nicht, dass die Spiele da noch viiiel länger werden.

ich dachte jetzt eher an die überflutung mit minispielrotz und dem traurigen ende ohne sang und klang :v:

Hatte die beiden ersten Demos gespielt und fand bei der zweiten lief es eigentlich sehr gut.

siehe DF Video. Frames sind bei 29-30 und dementsprechend "okay", aber die Frametimes sind mies und verursachen quasi durchgehend kleinere Ruckler. Flüssig läuft das nicht.

in Other News:
'No Man's Sky' Designer Quietly Leaves Hello Games To Work On 'Star Citizen'

http://www.idigitaltimes.com/no-man...y-leaves-hello-games-work-star-citizen-568549

würde an seiner Stelle auch lieber das sinkende Schiff verlassen und zu den Experten gehen :v:

Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass Nintendo nach HD gleich über die nächste Hürde 'Lokalisation eines umfangreichen Games mit Sprachausgabe' stolpert? Was ist die nächste, ein modernes Accountsystem?

Man muss Nintendo wirklich für ihre runden Spiele loben aber sie haben es mittlerweile einfach so oft vermieden sich neuen Herausforderungen zu stellen, dass sie wirklich nicht mehr mit anderen großen Entwicklern mithalten können. Gerade deshalb traue ich ihnen übrigens auch nicht zu als 3rd Party auf PS4 oder Xbone erfolgreich zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom