Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 tritt hier gegen sau überteuerte Pc Systeme an![]()
Ja und? Die Switch muss hier ja auch gegen sau überteuerte Konsolen antreten :v:
Ja und? Die Switch muss hier ja auch gegen sau überteuerte Konsolen antreten :v:
die Switch IST eine sau überteuerte Konsole :v:
Beschwerden bitte an Digital Foundry, sie möchten doch bitte das nächste mal die PC Version raus nehmen (außer es sieht nicht so viel schlechter aus ;-))
Ohne Konsole braucht man kein Wohnzimmer!Die braucht man ohne Konsole natürlich nicht.
Pro kann keine deutlich besseren Texturen als die Casual, ergo Waschprogrammneigung.sind das echt native 4k auf der PS4 Pro? Sieht irgendwie verwaschen aus
Gamepro hat ein "Test" Video zu Watch Dogs 2 hochgeladen, spielen auf der PS 4 Pro und das scheint da auch zu ruckeln![]()
Gamepro hat ein "Test" Video zu Watch Dogs 2 hochgeladen, spielen auf der PS 4 Pro und das scheint da auch zu ruckeln![]()
Ich dachte ich mache einen auf Pikarassler und bohre meinen PC auf damit ich auf die next Nintendo Hardware einkloppen kann. Aber dafür reicht ja anscheinend ein ordentlicher Taschenrechner von texas Instruments :v:Pro-Sonys jetzt auch noch die Armutgamer!? dachte die Peasant-Fahne wurde an die Casual-Sonys übergeben?
Oder gibt es jetzt Abstufungen?
Ach, des weißte schon? Erzähl mir mehr....ach ne lieber doch nicht.
Ach, des weißte schon? Erzähl mir mehr....ach ne lieber doch nicht.
Eine neue konsole sollte erstmal nicht verramscht werden wie die PS4.
Bitte nicht den den mobilen TV und den Stromgenerator vergessen für deine PS4sen, sonst ist das eine reine Milchmädchenrechnung!Sie wird Technik unter PS4 Niveau haben und für ca. 300€ angeboten, also überteuert. PS4 sogar die Slim bekommt man schon für 200 - 250€ ne Pro die sogar 4K hinbekommt für 400€ da ist der Preis der Switch schon fast ne Frechheit. Wenn eine neue Konsole schön verramscht wird hat das nur Voteile für den Kunden, keine Ahnung wie man es als KUNDE gut finden kann das eine Firma ne minderwertige Konsole zu solchen Preisen anbietet.
Quelle dafür?Sie wird Technik unter PS4 Niveau haben und für ca. 300€ angeboten, also überteuert.
Quelle dafür?