PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gamepro hat ein "Test" Video zu Watch Dogs 2 hochgeladen, spielen auf der PS 4 Pro und das scheint da auch zu ruckeln :ugly:

Beschwerden bitte an Digital Foundry, sie möchten doch bitte das nächste mal die PC Version raus nehmen (außer es sieht nicht so viel schlechter aus ;-))

Sie könnten ja mal zeigen wie das mit einem 400 Euro Komplett PC aussieht.
Meine Grafikkarte ist teurer wie die ganze Konsole. Wäre ziemlich blöd wenn da nicht mehr power drin wäre.

Der Vergleich ist schon Hirnrissig. Aber... Hauptsache ihr habt Spaß :goodwork:

Gamepro hat ein "Test" Video zu Watch Dogs 2 hochgeladen, spielen auf der PS 4 Pro und das scheint da auch zu ruckeln :ugly:

Sieht dafür aber fantastisch aus:

Ag130K.gif

Diese Animation, diese Explosion :banderas:

Pro-Sonys jetzt auch noch die Armutgamer!? dachte die Peasant-Fahne wurde an die Casual-Sonys übergeben?
Oder gibt es jetzt Abstufungen?
Ich dachte ich mache einen auf Pikarassler und bohre meinen PC auf damit ich auf die next Nintendo Hardware einkloppen kann. Aber dafür reicht ja anscheinend ein ordentlicher Taschenrechner von texas Instruments :v:

Ach, des weißte schon? Erzähl mir mehr....ach ne lieber doch nicht.

Eine neue konsole sollte erstmal nicht verramscht werden wie die PS4.

Sie wird Technik unter PS4 Niveau haben und für ca. 300€ angeboten, also überteuert. PS4 sogar die Slim bekommt man schon für 200 - 250€ ne Pro die sogar 4K hinbekommt für 400€ da ist der Preis der Switch schon fast ne Frechheit. Wenn eine neue Konsole schön verramscht wird hat das nur Voteile für den Kunden, keine Ahnung wie man es als KUNDE gut finden kann das eine Firma ne minderwertige Konsole zu solchen Preisen anbietet.

Sie wird Technik unter PS4 Niveau haben und für ca. 300€ angeboten, also überteuert. PS4 sogar die Slim bekommt man schon für 200 - 250€ ne Pro die sogar 4K hinbekommt für 400€ da ist der Preis der Switch schon fast ne Frechheit. Wenn eine neue Konsole schön verramscht wird hat das nur Voteile für den Kunden, keine Ahnung wie man es als KUNDE gut finden kann das eine Firma ne minderwertige Konsole zu solchen Preisen anbietet.
Bitte nicht den den mobilen TV und den Stromgenerator vergessen für deine PS4sen, sonst ist das eine reine Milchmädchenrechnung!

Ich werde für meine Switch kein 4k tv brauchen und mit dem Pro-Controller bin ich trotzdem ein "Pro-gamer" :banderas:

PS4 tritt hier gegen sau überteuerte Pc Systeme an xD

Leider ist niemand da der den König wirklich herausfordern könnte also muss eben die pro herhalten. :v:
Es wurde doch gesagt das die Pro das Abwandern auf den PC verhindern soll. Da macht die Gegenüberstellung also definitiv Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom