PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CxA5ypvVQAAWtIr.jpg

:kruemel: :v:

willst uns jetzt damit zeigen welche gamer am verzweifelsten nach neuer hardware schreihen?

Ich finde, die PS4Prp schlägt sich wacker. Solch eine Grafik auf Konsole in 4K muss man erstmal packen!

Aber es sieht de facto schlechter aus als auf PC, ebenfalls in 4K.

/edit: Oh, doch kein natives 4K auf der PS4Pro?:scan:

4k am arsch bin mir sicher das 100% dieser 4k bilder der ps4pro ur in 1800p gerendert werden
selbst skyrim hatman 1800p als settings drin neben 1440p und 2160p

und ich bin mir sicher das die eisten pro 4k gjame nur in 1800p laufen und laufen werden

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, es läuft mit einer GTX1080 in 4K um die 70FPS mit Ultra Settings. Wo hast du das gelesen?

[video=youtube;mqCDIAONeYI]https://www.youtube.com/watch?v=mqCDIAONeYI[/video]

Schau mal ab 8:40 in dem Video. Da geht es auf bis zu 49fps runter und das nicht nur für 1-2 Sekunden. In anderen Videos mit GTX1080 fällt die Framerate sogar teilweise auf unter 40fps. Sieht zwar klasse aus, aber ist im Zweifel nicht gerade das Setting mit dem man online spielen sollte. Da ist die Pro-Version wenigstens stabiler, aber die läuft auch nicht in Native-4k mit Ultra-Settings ;)

Die PC Masterrace lässt ihren Frust über Dishonored 2 nicht nur bei Steam, sondern auch im Bethesda Forum, Twitter und Facebook aus. Wieder ein PC Release mit Macken. Wo genau ist da die Neuigkeit ?

Die PC Masterrace lässt ihren Frust über Dishonored 2 nicht nur bei Steam, sondern auch im Bethesda Forum, Twitter und Facebook aus. Wieder ein PC Release mit Macken. Wo genau ist da die Neuigkeit ?

und deswegen habe ich mir Dishonored nicht zu release geholt., ist doch bekannt das man bei Bethesda erstmal warten sollte - vor allem wenn es kein Modsupport gibt. Sieht man ja auch bei Skyrim oder Fallout auf konsole wie Bethesda ihre Spiele raushaut :ugly:

die Kauf 2 GPUs aber nutze es nur in 2 von 10 Spielen games ist natürlich auch fein :goodwork:
2 gpus ist eine Nieschenlösung und nichts für den Mainstream. Die welche das Geld dafür ausgeben haben gewöhnlich genug Wissen um zu verstehen was sie damit bekommen werden.

Wüste gerne seit wann es ne regel gibt das ein game nur einen patch bekommen darf oder eine neue hardware, das ist die Pro nämlich.

Du argumentierst in eine komplett andere Richtung. Es ist nur ein upgrade zu einem bestehenden Spiel. Keine Neuerscheinung. Praktisch die gleiche Architektur. Nur etwas mehr GPU Power. Jeder Entwickler entscheidet selber wie stark er an der Grafik dreht. Jeder Entwickler entscheidet selber ob aus 30fps jetzt 20fps werden. Sony sagt weniger fps sollten nicht sein. Sie tun jedoch nichts dagegen. Wo ist da die hochgelobte Qualitätssicherung?

und deswegen habe ich mir Dishonored nicht zu release geholt., ist doch bekannt das man bei Bethesda erstmal warten sollte - vor allem wenn es kein Modsupport gibt. Sieht man ja auch bei Skyrim oder Fallout auf konsole wie Bethesda ihre Spiele raushaut :ugly:

Richtig gut das ich Dishonored auf der PS4 ohne Mods und ohne Fehler genießen kann.
Das Spiel ist echt gut geworden.

Richtig gut das ich Dishonored auf der PS4 ohne Mods und ohne Fehler genießen kann.
Das Spiel ist echt gut geworden.

ja, hat ja auch nur eine definitive edition gebraucht bis das richtig gut auf PS lief ^^

Mods können auch fehler beheben. Aber wem erkläre ich das.

ohne inoffizielle Patches würde ich Bethesda Spiele gar nicht erst spielen, da stimmen mir vermutlich auch die Xboxler in dem Thread zu. (Skyrim)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal ab 8:40 in dem Video. Da geht es auf bis zu 49fps runter und das nicht nur für 1-2 Sekunden. In anderen Videos mit GTX1080 fällt die Framerate sogar teilweise auf unter 40fps. Sieht zwar klasse aus, aber ist im Zweifel nicht gerade das Setting mit dem man online spielen sollte. Da ist die Pro-Version wenigstens stabiler, aber die läuft auch nicht in Native-4k mit Ultra-Settings ;)

Im Multiplayer ist die Framerate nochmals höher. Gib zig Benchmarks dazu z.B. Pcgameshardware

Außerdem fällt die FPS bei der Pro deutlich tiefer runter bis 39FPS ab 4:07

[video=youtube;6odbYo6nXZ8]https://www.youtube.com/watch?v=6odbYo6nXZ8&feature=youtu.be&app=desktop[/video]

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung welcher delusion du da gerade unterliegst, aber die inoffiziellen Patches beheben bei Skyrim viel mehr Fehler als Bethesda es je machen würde

Ach ich hab von Speicherstände gelesen die kaputt gehen und wenn mal zu viele Mods rein macht, kann das Spiel auch ganz schön kaputt machen. Weil die ja nicht kompatibel sind.
u.s. w.

Ach ich hab von Speicherstände gelesen die kaputt gehen und wenn mal zu viele Mods rein macht, kann das Spiel auch ganz schön kaputt machen. Weil die ja nicht kompatibel sind.
u.s. w.

das mit den Speicherständen kann dir auch in der ungepatchten Version passieren :ugly:

und ja "habe gelesen" trifft es ziemlich gut. Wenn man sich sein Spiel kaputt modded, dann ist der Anwender schuld.

u.s. w.

Man kann auch Spiele unter bestimmten Dingen kaputt machen, ohne das es gewollt ist und ohne das man irgendwelche Mods installiert hat, da wünscht man sich aber eher Mods, die diese Fehler beheben, weil die Entwickler es nicht hinbekommen.

Beispiel? Xenoverse 2: Einfach nur in den Onlinemodus wechseln, die Dragonballs sammeln und Shenlong rufen, schon hast du eine nicht gerade kleine Chance, dass dein kompletter Speicherstand (der auch nur online auf den vom Publisher bereitgestellten Servern gespeichert wird) kaputt ist.

Die lösung vom Entwickler? Einfach nicht im Onlinemodus Shenlong rufen. Gratz, dann lieber Mods :ugly:

Btw: bei Skyrim gehen die Speicherstände nicht bei zuvielen Modus kaputt, jedoch wenn man speichert und danach viele Mods deaktiviert, die etwas am Skript geändert haben. Aber das ist doch gesunder Menschenverstand und in der IT völlig normal. Kompatibilät nach oben hin: ja. Aber doch nicht zurück, nachdem neue Features aktiviert wurden..das ist bei jeder Software ohne vernünftigen Rollback so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom