PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das mit dem release so ein rush war das nicht einmal ND genug Zeit hatte konnten sie ja auch unmöglich das Spiel einfach vorerst in den gleichen Settings auf der Pro laufen lassen oder?
Ich stelle mir gerade vor was in PC Foren los wäre wenn nvidia/amd eine 2x schnellere gpu veröffentlicht aber Spiele dann teilweise drops auf 20fps haben welche vorher mit 30fps stabil waren. :ugly:

Hast du den 4k modus in 60fps gespielt? Das ist Tag u d Nacht von der IQ zu 1080p auf der alten PS4.
Und als ob es das nicht schon gab das neue GPU teilweise schlechter performt haben, ich erinerre mich noch an meine GTX 680 als glaub BF3 teils schlechter lief bis ein driber kam wie meine 580 :nix:
Die wichtigen neuen games laufen besser, das ist ert mal das wichtigste und sie laufen in 4k und 4k CR Top.

Das ist Tag u d Nacht von der IQ zu 1080p auf der alten PS4.

das ist etwas, was PC Spieler schon seit Jahren hier predigen, aber niemand glauben wollte. Da kamen dann solche geistreichen Kommentare wie "60 fps kann das menschliche Auge eh nicht sehen" oder "[strike]1080[/strike] 720 reicht vollkommen aus" :ugly:

aber gut, jetzt sind 60fps und 4k wieder gut. Ist immerhin etwas.

das ist etwas, was PC Spieler schon seit Jahren hier predigen, aber niemand glauben wollte. Da kamen dann solche geistreichen Kommentare wie "60 fps kann das menschliche Auge eh nicht sehen" oder "[strike]1080[/strike] 720 reicht vollkommen aus" :ugly:

aber gut, jetzt sind 60fps und 4k wieder gut. Ist immerhin etwas.

Das sind nur die Erbsenzähler die, die Pro kaufen.
Ich seh da nicht viel unterschied ohne 4K TV.

Und stabile 30fps reichen mir völlig und 1080p

und für Konsole: ein komplettes Wohnzimmer mit inneneinrichtung und 4k TV :eek:

und wenn es beim PC jährliche Upgrades gibt, dann gibt es die bei der Konsole jetzt auch, nur mit dem Unterschied, dass die bedeutend teurer sind :v:

und da die Konsole alle 2 Jahre kaputt geht, muss alle 2 Jahre eine neue her :v:

btw TLOU hat auf der PS4 Pro auch Probleme (und Tomb Raider hat mieses framepacing und WoFF läuft auch schlechter als auf PS4), Gratz Sony :ugly:

Bei der PS4 gabs bisher genau ein Upgrade nach 3 Jahren und das mit dem Preis rechnest du besser noch mal nach, beim PC kostet die Grafikkarte alleine schon fast so viel wie die ganze Pro. ;-)

Das sind nur die Erbsenzähler die, die Pro kaufen.
Ich seh da nicht viel unterschied ohne 4K TV.

Und stabile 30fps reichen mir völlig und 1080p
Prediction "alle auf die Pro gewartet"....alles Erbsenzähler!
Oder du nur einer der Filty Casual Spargamer innerhalb des Sonyversums...Brave New World!

Bei der PS4 gabs bisher genau ein Upgrade nach 3 Jahren und das mit dem Preis rechnest du besser noch mal nach, beim PC kostet die Grafikkarte alleine schon fast so viel wie die ganze Pro. ;-)

hach ja wie du es nicht verstanden hast. Aber nochmal für dich langsam: wenn du märchen erzählst dass man jährliche PC upgrades benötigt, dann mache ich das auch bei konsole :ugly:

hach ja wie du es nicht verstanden hast. Aber nochmal für dich langsam: wenn du märchen erzählst dass man jährliche PC upgrades benötigt, dann mache ich das auch bei konsole :ugly:

Wenn ich ne PS3 und ne SSD brauche braucht der PCler auch jährliche Upgrades, ist doch ganz einfach. Ich hab mit den idiotischen Aufrechnungen nicht angefangen. ;-)

Bin jetzt richtig auf die Scorpio gespannt, da hat Sony mit der Pro eine richtige Steilvorlage geliefert
Wenn Microsoft es schafft das alle neuen Spiele entweder in "nativen 4K und 30FPS" oder in "1080p Ultra in 60FPS" laufen dann hätte jeder was davon.
Die Ps4Pro kann ja beides nicht dank zu wenig Leistung oder dem heftigen CPU Bottleneck
Keine Ahnung was sich Sony mit der Pro gedacht hat :oops:

CxA5ypvVQAAWtIr.jpg

:kruemel: :v:

Bin jetzt richtig auf die Scorpio gespannt, da hat Sony mit der Pro eine richtige Steilvorlage geliefert
Wenn Microsoft es schafft das alle neuen Spiele entweder in "nativen 4K und 30FPS" oder in "1080p Ultra in 60FPS" laufen dann hätte jeder was davon.
Die Ps4Pro kann ja beides nicht dank zu wenig Leistung oder dem heftigen CPU Bottleneck
Keine Ahnung was sich Sony mit der Pro gedacht hat :oops:

Nicht viel.
Und viele Leute haben auch nicht viel gedacht und haben das ding gekauft.
Ist wirklich nur für Erbsenzähler.
Ich warte lieber auf die 5

Wenn ich ne PS3 und ne SSD brauche braucht der PCler auch jährliche Upgrades, ist doch ganz einfach. Ich hab mit den idiotischen Aufrechnungen nicht angefangen. ;-)
Was ist an der Aufstellung idiotisch? Was ist wenn du sagen wir ein cooles Skateboarding Game spielen willst? Soll ja vorkommen.
Und das mit der SSD diskutierst du am besten mit den 'Idioten' im entsprechenden Unterforum :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom