PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erinnere mich, als mir vor einpaar Monaten irgendein User mal gesagt hat, dass der Store der PS4 soo viel besser ist als der Store der PS3...das war ja wohl eine dreiste lüge :ugly:

Auch das Menü stammt wohl mal wieder aus der Hölle.

Abgesehen davon finde ich die Pro eigentlich ganz gut, ist glücklicherweise auch fast so leise wie mein PC..aber nur fast.
Ok, das Laufwerk beim starten eines Spiels ist natürlich unerträglich, aber glücklicherweise dauert dies nur einpaar Sekunden an.
Mal sehen ob ich die Tage mal ne BD teste.

ich finde den Store auch nicht das Gelbe vom Ei.
Auch das mit der disc, du hast doch die Feuerturbine aka 360 besessen - dagegen sind die 5 Sekunden doch ne Wohltat. ^^

Dishonored 2 doesn't run well on PC, but these tips might help
https://www.destructoid.com/dishono...-on-pc-but-these-tips-might-help-398721.phtml

Dishonored 2 Is Having Trouble On PC
http://kotaku.com/?startTime=1478804119452

"I’m running a pretty beefy system—4Ghz Intel i7, Nvidia GTX1080—but can’t get a stable frame-rate even if I lower everything to medium."

:kruemel:

https://www.destructoid.com/dishono...-on-pc-but-these-tips-might-help-398721.phtml

"I’m running a pretty beefy system—4Ghz Intel i7, Nvidia GTX1080—but can’t get a stable frame-rate even if I lower everything to medium."

wo du schon dabei bist, aus dem gaf:
"It's hilarious that at least two of the PS4Pro's launchtitles are running worse than on the normal PS4."

:ugly:

1000€+ perfekt angelegt :v:
immer mehr spiele laufen nich so wie sie sollen
man wär ich salty wenn ich soviel geld in ein system gesteckt hätte

400€ Anschaffungspreis und dann jedes mal 69€ für unausgereiften Müll, der nicht mal nach 12 Patches sauber läuft und die Bildrate teilweise drastisch unter den angepeilten FPS-lock fällt xD

Hat wohl auch seinen Reiz :v:

CGcKhPE.png

Dat silky smooth pro experience. :v:

PS3 für Abwärtskompatibilität.
PS4 für 400€
GPU-Upgrade für 200€
Online-'Deppensteuer' (O-Ton Blaulichter) für x€
SSD für akzeptable Ladezeiten für 100€
...

kommt auch ganz schön was zusammen, meinst du nicht?

PS4 für 400€
GPU-Upgrade für 200€
...

PS3 in die Rechnung nehmen sowie SSD? :uglygw:
ist ja ne sehr verzweifelte Rechnung um den Preis in die Höhe zu treiben, nicht mal das Pro Update ist für diese Gen Pflicht, da könnte man ja gleich PS4 für 400€, Slim für 300€ und Pro für 400€ in die Rechnung nehmen und so tun als würde jeder PS4 Nutzer gleich das neuste Modell kaufen wenn es erscheint.

PS3 in die Rechnung nehmen sowie SSD? :uglygw:
ist ja ne sehr verzweifelte Rechnung um den Preis in die Höhe zu treiben, nicht mal das Pro Update ist für diese Gen Pflicht, da könnte man ja gleich PS4 für 400€, Slim für 300€ und Pro für 400€ in die Rechnung nehmen und so tun als würde jeder PS4 Nutzer gleich das neuste Modell kaufen wenn es erscheint.
Kannst ja KuroKazuma fragen warum er unbedingt 1000€+ für Gaming PC braucht. Was man als Sony so alles kauft, na da reicht ein Blick ins Forum.

So, jetzt müsst ihr alle ganz stark sein. Nvidia meint
Several hundred engineering years have gone into the development of this incredible game console. I really believe when everybody sees it and enjoy it, they're going be amazed by it. It's really like nothing they've ever played with before. And of course, the brand, their franchise and their game content is incredible. And so I think this is a relationship that will likely last two decades and I'm super excited about it.
"Nintendo is doomed" verschiebt sich wohl noch ein klein wenig.

Aber da kann ja Sony nichts dafür, oder? Müssen die Spiele eben adäquat programmiert und/oder gepatcht werden.

Wichtigste ist das alle neu erscheinungen bisher besser laufen (BF1,TF2,COD, die Sport games usw.) auch U4 läuft nicht schlechter. Betrifft nur etwas ältere Titel und auch da nicht alle.
Das zeigt das da eher die games zum Day ONE fertig werden mussten, wie ja auch schon einer der DF Typen im GAF geschrieben hat in einem Thread.
Ich finds aber gut das DF jetzt schon mehr in richtung finger zeig auf die Devs geht und sie somit in zukunft mit schlecht gepatchten games im Vordergrund stehen (ND hat sich gleich bei DF gemeldet das sie noch an TLOU arbeiten) :goodwork: ist gut für uns gamer.

Das zeigt das da eher die games zum Day ONE fertig werden mussten

Wenn das mit dem release so ein rush war das nicht einmal ND genug Zeit hatte konnten sie ja auch unmöglich das Spiel einfach vorerst in den gleichen Settings auf der Pro laufen lassen oder?
Ich stelle mir gerade vor was in PC Foren los wäre wenn nvidia/amd eine 2x schnellere gpu veröffentlicht aber Spiele dann teilweise drops auf 20fps haben welche vorher mit 30fps stabil waren. :ugly:

PS4 für 400€
GPU-Upgrade für 200€
...

PC 1000€
Monitor 200€
Bürostuhl 100€
Schreibtisch 100€
zusätzliche Stromkosten 100€ pro Jahr
Rücklage für Reparaturkosten 50€ pro Jahr
jährliche Upgrades 100€

Ordentlich.

PS4 für 400€
GPU-Upgrade für 200€
...

Darf man Gebrauchtverkauf abziehen?
Sonst GPU-Upgrade 400€!

PC 1000€
Monitor 200€
Bürostuhl 100€
Schreibtisch 100€
jährliche Upgrades 100€

Ordentlich.
TV 1500€
Couch 3000€
Tisch 800€
Atmos Raumklangsystem 2000€
Repairrücklagen 100€
Zusätzliche Stromkosten 300€
Upgrades 200€
.......

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben die Leute doch kein Problem 400 Euro ssd Platten in die 400 Euro pro zu schrauben ^^

PC 1000€
Monitor 200€
Bürostuhl 100€
Schreibtisch 100€
jährliche Upgrades 100€

Ordentlich.

und für Konsole: ein komplettes Wohnzimmer mit inneneinrichtung und 4k TV :eek:

und wenn es beim PC jährliche Upgrades gibt, dann gibt es die bei der Konsole jetzt auch, nur mit dem Unterschied, dass die bedeutend teurer sind :v:

und da die Konsole alle 2 Jahre kaputt geht, muss alle 2 Jahre eine neue her :v:

btw TLOU hat auf der PS4 Pro auch Probleme (und Tomb Raider hat mieses framepacing und WoFF läuft auch schlechter als auf PS4), Gratz Sony :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom