PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um mal für einen winzigen Moment etwas produktives in diesem Thread zu erzeugen :brit::

Ist inzwischen bekannt ob die Switch Importe unterstützt/noch einen Regionlock hat? Die wird ja als Konsole zum mitnehmen beworben, u. a. mit dieser Szene im Flugzeug. Könnte ich mir da also Spiele im Ausland kaufen und die lüppen dann ohne Adapter, Chips oder anderen Tinnef? :nerd:
Bis zum 13.1. sind gar keine Details bekannt. ;)

Um mal für einen winzigen Moment etwas produktives in diesem Thread zu erzeugen :brit::

Ist inzwischen bekannt ob die Switch Importe unterstützt/noch einen Regionlock hat? Die wird ja als Konsole zum mitnehmen beworben, u. a. mit dieser Szene im Flugzeug. Könnte ich mir da also Spiele im Ausland kaufen und die lüppen dann ohne Adapter, Chips oder anderen Tinnef? :nerd:

ja sowas nennt sich regionfree, kannst du mit der Vita bsw schon seit Jahren so machen :ugly:

Schade, dass der PS4 Pro thread nicht im WAR-Bereich ist.

Dat Frickeln :banderas:

Wenn man nicht einmal auf normale Fragen normale Antworten geben kann... schade...

Ich rege mich hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf, ich finde es eher unterhaltsam und lache über deine Posts, also nur weiter^^

Nein, du wirst nur persönlich wenn es gegen SOny geht und wenn du Nintendo Basht, ist das ja nur so, weil du im War bist. Is schon klar. xD Du hast hier gerade wiedermal wunderbar bewiesen, wie lächerlich du doch bist. Du bist eben nur ein verblendeter Fanboy den man nicht mehr ernst zu nehmen braucht, mehr nicht. :sorry:

[video=youtube;w2B5SUS-JQ8]https://www.youtube.com/watch?v=w2B5SUS-JQ8[/video]

#dankeSony :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom