PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genre Referenz in Genres in denen es sonst keine Games gibt. Ganz großes Tennis. xD

dieser Beitrag zeigt eigentlich sehr gut, warum Nintendo von all den Spielentwicklern immer ganz oben mitspielt :ugly:

"Genre in denen es sonst keine Games gibt" genau das macht imho einen guten Spielentwickler aus -> die kreativität und einmaligkeit

dieser Beitrag zeigt eigentlich sehr gut, warum Nintendo von all den Spielentwicklern immer ganz oben mitspielt :ugly:

"Genre in denen es sonst keine Games gibt" genau das macht imho einen guten Spielentwickler aus -> die kreativität und einmaligkeit

Welche Genres sind das überhaupt, die außer Nintendo keiner versorgt?

Schön. ,schön.
Bist wohl voll ausgelastet mit dem PC.Deswegen wohl erst dein 1. Spiel.
Ich bin mit der PS4 vollkommen ausgelastet. Ich hab da bisschen mehr Spiele ^^

Ich hab halt auf die Pro gewartet. Es kommen ja noch mehr: SD Gundam, SRW, SAO, halt alles Spiele wofür sich ne PS4 lohnt.

Deshalb mein erstes Spiel. Eigentlich wollte ich ja DQ Builders holen, aber ich hab hier noch 3 DQ-Teile, die noch durchgespielt werden wollen, das reicht dann auch erstmal mit DQ.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der VR-Spiele ist teilweise echt unterirdisch. Warum Robinson hierzulande doppelt so teuer wie in den USA ist, ist frech.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom