Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt einen Zeitpunkt, da sollte man aufhören zu schreiben.
Leider hast du ihn verpasst.
Den haben hier schon viele überschritten und es hat sich bis dahin noch niemand dran gehalten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt einen Zeitpunkt, da sollte man aufhören zu schreiben.
Leider hast du ihn verpasst.
Genre Referenz in Genres in denen es sonst keine Games gibt. Ganz großes Tennis.![]()
Genre Referenz in Genres in denen es sonst keine Games gibt. Ganz großes Tennis.![]()
dieser Beitrag zeigt eigentlich sehr gut, warum Nintendo von all den Spielentwicklern immer ganz oben mitspielt
"Genre in denen es sonst keine Games gibt" genau das macht imho einen guten Spielentwickler aus -> die kreativität und einmaligkeit
Übrigens, mein erstes PS4 Spiel: https://www.amazon.de/gp/product/B0172YCCH0/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Mal sehen welches das zweite wird, eventuell Gundam für zwischendurch..oder doch wieder ein JRPG?
Schön. ,schön.
Bist wohl voll ausgelastet mit dem PC.Deswegen wohl erst dein 1. Spiel.
Ich bin mit der PS4 vollkommen ausgelastet. Ich hab da bisschen mehr Spiele ^^
NX war der Codename für die Nintendo Switch. Muss man natürlich wissen.
waaaaaaaaaaas
Vorsicht, mein Lieber. ^^
Mario Tennis ist ebenfalls die Genre Referenz dieser gen
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :v:In Sachen Kartoffelsäcke gibt es jedoch, weil einmalig, nur eine Referenz. Sackboy aka Little Big Planet. Kartoffelsäcke 4 the win. Sowas gibt es bei Nintendo nicht.![]()
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :v:
NX war der Codename für die Nintendo Switch. Muss man natürlich wissen.
Quelle? Höre ich zum ersten Mal. :o
Sie dürfen ihren Kopf auch nicht nur als Hutständer benutzen.
Quelle? Höre ich zum ersten Mal. :o
Hast 2 Jahre CW verschlafen ^^
Sogar Google weis was NX ist wenn ich das eingebe ^^
Aber eh unwichtig, wird der nächste Flop von Nintendo