PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Robinson: The Journey, über 60€ kostet und dafür nicht mal 4 Stunden zum durchspielen braucht? Ist das die Zukunft? :sorry:

Ist ein VR Spiel.
Und die sind sehr intensiv und sehr gut.
Nach dem Trailer zu beurteilen sind 60€ berechtigt.

Zukunft ?wenn VR die Zukunft ist und die Zocker das mitmachen.
Dan ja

Ist ein VR Spiel.
Und die sind sehr intensiv und sehr gut.
Nach dem Trailer zu beurteilen sind 60€ berechtigt.
Das Spiel bietet laut Tests 4 Stunden Spielzeit, ohne irgendeinen Wiederspielwert. Das ist keine 60 Euro Wert, VR hin oder her. Man bezahlt irgendwie einen 100 Prozent VR-Aufschlag hat man bei den VR-Spielen teilweise das Gefühl...

Also ich bleibe dabei, ausprobieren würde ich es schon mal gerne, aber bei diesen Spielen was aus Minispielen und Spielen die kürzer als Flash Games sind, erwarte ich dass VR gewaltig floppen wird. Kan es ja nochmal in 10 Jahren versuchen, wenn die Technik billiger geworden sind, aber jetzt ist das einfach nur eine Gurke imo.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bleibe dabei, ausprobieren würde ich es schon mal gerne, aber bei diesen Spielen was aus Minispielen und Spielen die kürzer als Flash Games sind, erwarte ich dass VR gewaltig floppen wird. Kan es ja nochmal in 10 Jahren versuchen, wenn die Technik billiger geworden sind, aber jetzt ist das einfach nur ein Gurke imo.

Gitter probs müssen weichen, die connection abbrüche aufhören, die Dinger insgesamt leichter werden und die walking sims auf normalpreis niveau runterfallen. Ich habe mir von EVE viel versprochen, leider zu Unrecht :hmm:

Guter durchschnitt bei Playstation-spielen.

Mal sehen wie lang persona 5, Ni oh, horizon, Nier und co so gehen. Auch an BB sitzt man wohl ne ganze Weile.
TO war definitiv zu lang.
Viel zu lang...

Für UC4 hingegen hätten sie noch 40 Euro mehr verlangen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal für einen winzigen Moment etwas produktives in diesem Thread zu erzeugen :brit::

Ist inzwischen bekannt ob die Switch Importe unterstützt/noch einen Regionlock hat? Die wird ja als Konsole zum mitnehmen beworben, u. a. mit dieser Szene im Flugzeug. Könnte ich mir da also Spiele im Ausland kaufen und die lüppen dann ohne Adapter, Chips oder anderen Tinnef? :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom