PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und ein Amphibienfahrzeug kostet mehr als ein Sportcoupe mit deutlich mehr Leistung. Spätestens wenn du mit deinem Coupe durch einen See fahren willst, merkst du vielleicht auch warum das so sein könnte!:nix:
Btw, don´t panic, N. steht mir Null nah. Der Verein juckt mich spätestens seit N64 nicht mehr.

Wenn Switch erscheint wird man sie draußen fast nie sehen, wie beim 3DS auch schon, sie wird zum Großteil als Heimkonsole genutzt und N selbst sieht sie auch als Heimkonsole die man eben mitnehmen kann. Als Heimkonsole ist sie wieder Meilen von der Konkurrenz entfernt.

Wenn Switch erscheint wird man sie draußen fast nie sehen, wie beim 3DS auch schon, sie wird zum Großteil als Heimkonsole genutzt und N selbst sieht sie auch als Heimkonsole die man eben mitnehmen kann. Als Heimkonsole ist sie wieder Meilen von der Konkurrenz entfernt.

Dennoch kann man Sie als Handheld benutzen und hier ist die Technik nunmal Top.
Zumal dein letzter Satz auch darauf schlissen lässt das du alles über Switch weißt?
Schon mal was von SCD Patent gehört, wen das auch Nintendo umgesetzt hat, wäre es möglich selbst Scorpio Alt aussehen zu lassen.

4kekk6.png
Fixed that! Ur welcome!

Sag das mal Nintendo ^^
Die vermarkten das so

Es gab bisher lediglich einen Teaser, und dieser vermarktet "Switch jederzeit zwischen Home und Mobil".

Nintendo's Werbung halt ^^
Die sagen es so,aber zeigen was anderes.
Da kann man ja wieder verwirrt werden ^^

Welche Werbung meinst du? In Zeitschriften? Fernsehen? Radio? Wusste gar nicht, dass Nintendo da schon Switch bewirbt. :lol:

Jeder kann im Teaser sehen, was Switch ist und kann. Was soll also die ständige Diskussion darum, ob es ein Handheld oder eine Heimkonsole ist? Es kann beides sein. Das entscheidet jeder für sich selbst. So einfach. Aber eigenes Denken scheint hier nicht gerade angesagt zu sein.

Und doch werden die meisten leute sie so nutzen und niemals ausm haus damit gehen.
Meinen 3DS und meine Vita habe ich auch hauptsächlich zu Hause genutzt. Macht aus denen aber keine Heimkonsole. ;)

Jeder kann im Teaser sehen, was Switch ist und kann. Was soll also die ständige Diskussion darum, ob es ein Handheld oder eine Heimkonsole ist? Es kann beides sein. Das entscheidet jeder für sich selbst. So einfach. Aber eigenes Denken scheint hier nicht gerade angesagt zu sein.

Meinen 3DS und meine Vita habe ich auch hauptsächlich zu Hause genutzt. Macht aus denen aber keine Heimkonsole. ;)

Spiele wie Zelda oder das neue Mario sind für ne heimkonsole konzipiert. Die würdest du niemals auf deiner Vita zocken wenn es auch ne TV version gibt ^^ Handhelds zocken die meisten hier nur weil es die Spiele sonst nirgends gibt und nicht weil sie so gerne mobil unter der Bettdecke zocken. Geschweige denn außer Haus ^^

Spiele wie Zelda oder das neue Mario sind für ne heimkonsole konzipiert. Die würdest du niemals auf deiner Vita zocken wenn es auch ne TV version gibt ^^ Handhelds zocken die meisten hier nur weil es die Spiele sonst nirgends gibt und nicht weil sie so gerne mobil unter der Bettdecke zocken. Geschweige denn außer Haus ^^
Nur kann ich dann Zelda, wenn ich mag, mit in den Urlaub nehmen. Nochmal: Das Switch-Konzept ist leicht verständlich. Nur die ganzen Möchtgern-Pro-Gamer sind so in der klassischen Einteilung ihrer Welt gefangen, dass sie es nicht hinbekommen, dass ein Spielsystem stationär und mobil gleichzeitig sein kann und dass es letztlich vollkommen irrelevant ist wie man das System genau nutzt. Fakt ist: Nintendo setzt auf aktuelle und potente Hardware. Insofern sind alle Versuche, Nintendo wieder in die Billig- und Überteuert-Ecke stellen zu wollen, sofort zum Scheitern verurteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur kann ich dann Zelda, wenn ich mag, mit in den Urlaub nehmen. Nochmal: Das Switch-Konzept ist leicht verständlich. Nur die ganzen Möchtgern-Pro-Gamer sind so in der klassischen Einteilung ihrer Welt gefangen, dass sie es nicht hinbekommen, dass ein Spielsystem stationär und mobil gleichzeitig sein kann und dass es letztlich vollkommen irrelevant ist wie man das System genau nutzt. Fakt ist: Nintendo setzt auf aktuelle und potente Hardware. Insofern sind alle Versuche, Nintendo wieder in die Billig- und Überteuert-Ecke stellen zu wollen, sofort zum Scheitern verurteilt.

Nintendo geht hier massive Kompromisse bei der hardware ein damit du einem im jahr im urlaub Zelda am Strand zocken kannst, okay ^^

Nintendo geht hier massive Kompromisse bei der hardware ein damit du einem im jahr im urlaub Zelda am Strand zocken kannst, okay ^^

Auch bei Dir Laxi, kennen wir nicht das komplette System. Kann es sein das Nintendo das System upgrade Fähig macht.
Ansonsten, wer sagt das Nintendo nicht auch das macht was Sony macht, später ein "Pro" System bringt :P

Das dann PS4 Leistung bringt, so 2020 ^^

Auch bei Dir Laxi, kennen wir nicht das komplette System. Kann es sein das Nintendo das System upgrade Fähig macht.
Ansonsten, wer sagt das Nintendo nicht auch das macht was Sony macht, später ein "Pro" System bringt :P

Das dann PS4 Leistung bringt, so 2020 ^^

Das werden sie sogar ganz sicher, nur gibts dann schon die PS5 :ugly:

Nunja wen es upgrade Fähig wird, sprich GPU Upgrade, ein Bauteil, das hatten wir schon mal, ist es egal.
Dann kann Nintendo jederzeit kontern :P
Das Sony System ist da eingeschränkt. Wen man Altlasten "CPU und co" nochmal mit verkauft.
Vor allem wen diese "quasi" 1 zu 1 sind^^

Die Kompromisse sind überhaupt nicht "massiv". Und vielleicht nimmst du einfach mal zur Kenntnis, dass andere Menschen andere Bedürfnisse haben als du. Gibt viele Leute, die weiter weg arbeiten und nur am Wochenende zu Hause sind oder öfter mal auf Geschäftsreise sind. Ich persönlich bin öfter mal über das Wochenende weg. Da finde ich die Vorstellung, künftig Zelda einfach mitzunehmen, durchaus reizvoll. Bisher bin ich da auf die Spiele vom 3DS und der Vita beschränkt. Diese Einschränkung fällt mit Switch dann weg und das finde ich gar nicht schlecht. Ist doch nachvollziehbar, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach echt krass, dass sowas wie Switch für bestimmte Personen bereits derartig komplex ist, das deren Köpfe platzen.

Die Joy-Cons befestigen übersteigt - wenn man manche Kommentare liest - die motorischen Fähigkeiten, manch einer ist völlig ratlos, wie man etwas transportieren könnte, das nicht in die Hosentasche passt. Und dann noch das Problem, dass Heimkonsole plus Handheld in einem manche Hirne komplett in einen Deadlock Zustand versetzt.

Vielleicht weil:

• die Switch im Einzelhandel 100% neben Xbox One & PS4 anstatt neben 3DS und Vita ausgestellt wird
• die Switch preislich wohl näher an Heimkonsole als Handheld liegt
• und weil Nintendo als Hesteller es selbst als Heimkonsole betrachtet

:kruemel:

Vergiss nicht den wichtigsten Punkt. Die WiiU Produktion wurde eingestellt......ich denke das sagt schon alles aus.

Wie sie das Switch-Konzept schlechtreden, während sie bei einer Sonyversion blind die Läden stürmen würden.....
Jo manchen Hoffnungen nach schon 2018, aber bitte spätestens 2019, 4 Jahre sind inzwischen viel zu lange für einen Refresh bei Konsolen.

Vielleicht weil:

• die Switch im Einzelhandel 100% neben Xbox One & PS4 anstatt neben 3DS und Vita ausgestellt wird
• die Switch preislich wohl näher an Heimkonsole als Handheld liegt
• und weil Nintendo als Hesteller es selbst als Heimkonsole betrachtet

:kruemel:
In meinen Einzelhandelsgeschäften steht die Vita neben der PS4 und der 3DS neben der Wii U. Die Vita kostete zum Start zwischen 249 und 299 Euro. Der Unterschied in der Preisgestaltung zwischen Handhelds und Heimkonsolen war also noch nie sonderlich groß. Und in Japan sagt Nintendo, es sei keine Heimkonsole. Das ignoriert ihr aber. Jeder kann sehen, was es ist. Was versteift ihr euch so darauf, es zwingend auf eine Einsatzmöglichkeit zu beschränken? Ich verstehe es nicht und finde das alles hart lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom