PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was versteift ihr euch so darauf, es zwingend auf eine Einsatzmöglichkeit zu beschränken? Ich verstehe es nicht und finde das alles hart lächerlich.
Na, weil "Pseudoquatschbegründung" halt!
Aber jetzt wissen wir zumindest das jeder Vita-Käufer auf deutlich überteuerten Crap reingefallen ist!

In meinen Einzelhandelsgeschäften steht die Vita neben der PS4 und der 3DS neben der Wii U. Die Vita kostete zum Start zwischen 249 und 299 Euro. Der Unterschied in der Preisgestaltung zwischen Handhelds und Heimkonsolen war also noch nie sonderlich groß. Und in Japan sagt Nintendo, es sei keine Heimkonsole. Das ignoriert ihr aber. Jeder kann sehen, was es ist. Was versteift ihr euch so darauf, es zwingend auf eine Einsatzmöglichkeit zu beschränken? Ich verstehe es nicht und finde das alles hart lächerlich.

bin einverstanden mit dir. man versucht halt das konzept in bestehende konzepte die man kennt reinzudrücken - das geht aber nicht, weil es da nicht reingehört. es ist weder heimkonsole, noch handheld und doch ist es heimkonsole und handheld. wie du es nutzt steht dir völlig frei, ich finde das eine geniale idee. und habe eine switch auch schon vorbestellt.

interessant wird es ja, ob neben der switch weitere DS geben wird oder ob es noch weitere hardware geben wird. für mich interessant ist, wenn Nintendo es schafft, das Line Up das sie üblicherweise auf handhelds haben, mir so zu präsentieren, das ich es auch zu hause auf dem tv spielen kann - aber auch unterwegs. denn was nintendo immer hatte, ist ein geniales Handheld line-up, was ich aber zu grosteilen verpasst habe, weil ich jetzt nicht so der typ bin, der unterwegs ein 80h RPG spielt, sondern mehr ein kurzweiliges spiel.

bin daher sehr gespannt wie das aussehen wird. Bringen sie das Lineup wirklich auf den Fernseher, werden so einige plötzlich eine böse überarschung erleben denke ich.

Na mal gucken ob Nintendo so klug ist und wirklich zukünftige HH Spiele auf NX bringt.

Es ist natürlich wieder schade das die Heimkonsole Variante eins von denn schwächten ist.
Aber vielleicht bring ja Nintendo regelmäßig neue Stationen raus.

Weil Nintendo es als Heimkonsole vermarktet
Jau, aber nicht in Japan und desweiteren reden wir von einem Unternehmen dass die Einstellung der Wii U-Produktion dementiert hat, später diese aber dann doch bestätigt, ein weiteres Beispiel ist die Dementierung der Entwicklung von Smartphone-Games, aber nach Jahren tut es Nintendo dann doch. An deiner Stelle würde ich sehr vorsichtig bezüglich solchen Aussagen sein. ^^"
Und doch werden die meisten leute sie so nutzen und niemals ausm haus damit gehen.
Interessante Erkenntnis aus einer nicht existierenden Umfrage. ;)
Aber vielleicht bring ja Nintendo regelmäßig neue Stationen raus.
Wie beim 3DS?! Bitte nicht, jedenfalls nicht so viele...ich glaube es gibt immer noch Leute da draussen die den Unterschied zwischen DS und 3DS nicht verstanden haben, geschweige denn die Versionen vom 3DS. ^^"
Worauf willst du eigentlich hinaus? Ich versteh's nicht.
Das seine Argumentationen (mal wieder) nicht mehr als eine Klospülung wert sind.

Das krasse der Ps4 Pro ist für mich einfach der Preis. Für 399 Euro bekommst du nicht mal annähernd einen vergleichbaren PC, selbst gebraucht. Da hat der Artikel schon recht.
Aber die Leistung der Pro beeindruckt mich trotzdem überhaupt nicht und das ist mir wichtiger wie der Preis

Ich fand den 1. Werbungs-Trailer von NX klasse.
Schon mal viel besser als den Wii U Trailer.

Vielleicht bisschen irreführend weil Skyrim und so zu sehen waren.
Die anderen großen Entwickler bleiben sicher nicht lange. ,wenn überhaupt

Das problem hierbei ist doch, dass die eine sagen, die Pro wäre super und dann gibt es andere Bericht wo steht, das viele Spiele lagen. Sogar mehr als bei der ersten Ps4. Ich bin auf jeden Fall glücklich mit der Ps4 und habe keinen Grund zu wechseln, wenn die Spiele besser laufen als auf der Pro.

Danke Sony :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Leistung der Pro beeindruckt mich trotzdem überhaupt nicht und das ist mir wichtiger wie der Preis

Also mich schon, UC4 war sowieso schon Pattform übergreifende Grafikreferenz und jetzt setzt es mit der Pro noch einen drauf. Horizon wird das vermutlich nochmal toppen.
Kann die CGI Optik kaum erwarten. Dat Image Quality auf der Pro :banderas:

Das geniale an der Pro ist imo dass die Games erstmal für die OG PS4 optimiert werden. Dadurch wird die Mehrleistung der Pro für bessere IQ und Framerate verwendet. Dinge die bei Konsolengames ja leider oft leiden müssen um möglichst toll auszusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich schon, UC4 war sowieso schon Pattform übergreifende Grafikreferenz und jetzt setzt es mit der Pro noch einen drauf. Horizon wird das vermutlich nochmal toppen.
Kann die CGI Optik kaum erwarten. Dat Image Quality auf der Pro :banderas:

Das geniale an der Pro ist imo dass die Games erstmal für die OG PS4 optimiert werden. Dadurch wird die Mehrleistung der Pro für bessere IQ und Framerate verwendet. Dinge die bei Konsolengames ja leider oft leiden müssen um möglichst toll auszusehen.
Das bezweifel ich :nerd:

Das krasse der Ps4 Pro ist für mich einfach der Preis. Für 399 Euro bekommst du nicht mal annähernd einen vergleichbaren PC, selbst gebraucht. Da hat der Artikel schon recht.

Da du denke ich mal den abstand zu High End GPUs vonnder leistung meinst, wird leider nie eine Konsole für dich in frage kommen :nix:

Da du denke ich mal den abstand zu High End GPUs vonnder leistung meinst, wird leider nie eine Konsole für dich in frage kommen :nix:

Das stimmt, das entscheiden die Exclusiv Spiele
Trotzdem würde ich es besser finden wenn mal eine wirklich leistungsstarke Konsole kommen würde die in der Lage ist natives 4K mit Ultra Settings dazustellen
Klar würde die 800-1000 Euro kosten und sich nicht so gut verkaufen. Muss sie aber auch gar nicht gibt ja noch die normale Ps4 und Leute die sich die Pro kaufen und Tvs für 2000+ Euro besitzen würden auch 800 Euro für eine Konsole ausgeben
Ich versteh bis heute noch nicht den Sinn der Ps4Pro, teure 4K HDR Tvs werden überhaupt nicht ausgenutzt die können mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom