PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich zocke seit NES Zeiten, wie sieht es mit den PC Hassern aus? :)

Welche Konsolen hattest du denn alles und warst du jemals only?
Ich bin btw kein PC Hasser, aber meine Stichelleien steigen exponentiell zur Großkotzigkeit der Frickler Fraktion hier. :sorry:

Welche Konsolen hattest du denn alles und warst du jemals only?
zähle ich jetzt nicht auf, fehlen eigentlich nur diverse Sega und Microsoft Konsolen :)

ich war noch nie only

Ich bin btw kein PC Hasser, aber meine Stichelleien steigen exponentiell zur Großkotzigkeit der Frickler Fraktion hier. :sorry:

doch bist du :nix:

Weil eure Bashes gegen die Konsolen vollkommen sinnfrei sind, wenn ihr niemals damit zu tun hattet, beispielsweise als only Zocker.

die bashes, die du gegen PC Spieler(!) machst sind hier vollkommen sinnfrei, und das unabhängig ob du jemals PC Spieler warst oder nicht.

Konsolen dürfen sich nicht weiterentwickeln confirmed.

klar dürfen sie sich das, sieht man ja was sie jetzt sind: light PCs

Weil eure Bashes gegen die Konsolen vollkommen sinnfrei sind, wenn ihr niemals damit zu tun hattet, beispielsweise als only Zocker.

Hörst du das? Ich lache dich gerade aus :lol:

Aber um den Kindergarten mal weiterzuführen und deine Frage zu beantworten:

Only war ich während der NES-Zeit. Bzw. zur SNES-Zeit (oder wars die späte NES-Zeit? weiß ich nicht mehr) hatte ich einen 486er um darauf Formel 1 und diverse Flugsimulationen zu spielen, die es auf Konsole einfach nicht gab.
Ich besass also: NES
SNES+PC
Dann N64 und PSX + PC (hab hier kann man sagen, das es ein richter Gaming-PC war, da deutlich mehr drauf gezockt wurde)
GCN + PS2 + Xbox360 + PC
PS3 + PC
Dazwischen sämtliche HHs: GB, GBC, GBA, PSP, PS Vita, DS und 3DS
Die Konsolen habe ich natürlich mit in die Gen genommen, bis sie entweder kaputt gegangen sind, oder ich sie verkauft habe. Komischerweise gehen nur die Sony und MS-Konsolen kaputt :v:

Und ab Donnerstag gesellt sich dann die PS4 Pro endlich dazu, weil ich endlich der Meinung bin, dass sie sich lohnt, da es genügend Spiele gibt die mich interessieren (also mehr als 3).

Zuletzt bearbeitet:
@Amuro:

Das du nichts aufzählen magst, deutet an das du von Konsolen keine Ahnung hast. Ich habe btw noch niemals PCler persönlich beleidigt. Im Gegensatz zu anderen sehe ich den War als Spaß an. Ich war eine Zeit lang PCler only mit meinem 1k Gaming PC und damals u.a. Lost Planet, sowie Sacred 2 mit PhysX. Ich weiß also was es heißt PCler zu sein.

Und dennoch solltet ihr hier mal einen Gang zurück schalten, nur als kleiner Tipp. Xbox One und Playstation 4 sind keine Wannabe Konsolen, sondern richtige Konsolen. Gescheit bashen wäre mal angebracht. ;)

Ist klar.... xD
Wenn dein Save bei Skyrim broken geht, sag ich dir auch, dass du dich nicht beschweren darfst :v:

Sowas gab es auch schon bei Morrowind auf der Xbox. :sorry:

Hab bei Skyrim mehrere Autosave Files, Schnellspeichern und normale Save Files. Das dürfte, hoffentlich reichen. :angst2:

Hörst du das? Ich lache dich gerade aus :lol:

Aber um den Kindergarten mal weiterzuführen und deine Frage zu beantworten:

Only war ich während der NES-Zeit. Bzw. zur SNES-Zeit (oder wars die späte NES-Zeit? weiß ich nicht mehr) hatte ich einen 486er um darauf Formel 1 und diverse Flugsimulationen zu spielen, die es auf Konsole einfach nicht gab.
Ich besass also: NES
SNES+PC
Dann N64 und PSX + PC (hab hier kann man sagen, das es ein richter Gaming-PC war, da deutlich mehr drauf gezockt wurde)
GCN + PS2 + Xbox360 + PC
PS3 + PC
Dazwischen sämtliche HHs: GB, GBC, GBA, PSP, PS Vita, DS und 3DS
Die Konsolen habe ich natürlich mit in die Gen genommen, bis sie entweder kaputt gegangen sind, oder ich sie verkauft habe. Komischerweise gehen nur die Sony und MS-Konsolen kaputt :v:

Und ab Donnerstag gesellt sich dann die PS4 Pro endlich dazu, weil ich endlich der Meinung bin, dass sie sich lohnt, da es genügend Spiele gibt die mich interessieren (also mehr als 3).

1. Warum wirst du persönlich und lachst mich aus? :eek3:
2. Warum basht du Konsolen, wenn du doch mit ihnen spielst?

1. Warum wirst du persönlich und lachst mich aus? :eek3:
2. Warum basht du Konsolen, wenn du doch mit ihnen spielst?

1.Ich lache dich aus, weil du immer noch der Meinung bist, dass Amuro keine Ahnung von Konsolen hat und das man es ja nur als only beurteilen darf. Abgesehen davon ist da ne Menge Schwachsinn bei gewesen, wo man einfach nur drüber lachen kann :D
2. ich bashe Konsolen nicht, sondern spreche die Wahrheit aus, die Fanatiker nicht mehr sehen (wollen), wenn die meinen das wären Bashs..bitte ;)
Die aktuellen Konsolen sind nunmal mehr in Richtung (Spiele) PC abgedriftet, als klassische Konsole (wie war das damals: Patches wird es nie auf Konsole geben und Internet Explorer braucht man nicht..hach, waren das schöne Zeiten :lol: ), haben dabei aber mehr die negativen Punkte übernommen.

Die Konsolen finde ich derzeit alle grausig, es kommt aber glücklicherweise auf die Spiele an.

Das du nichts aufzählen magst, deutet an das du von Konsolen keine Ahnung hast.

so viel zum Gang zurück schalten, vermutlich bekommst du nichtmal mit "wie" du hier bashst :ugly:

aber um mal auf dein Niveau runter zu gehen: Ich glaube ich habe von Konsolen um einges mehr Ahnung als du vom PC, vermutlich hast du auch noch in die Windeln geschissen als ich schon auf konsole gezockt habe :ugly:

genau, Xbox und PS4 sind richtige Konsolen, mit Betriebssystem, Frickelarbeit, Patches, Festplatten, Firmware Updates etc. tell me more :ugly:

Wenn Konsolen doch quasi PCs 2.0 sind, warum basht ihr dann? :nyah:

@Amuro: Du gehst ab und an aber ganz schön unter die Gürtellinie. Hab ich da einen Nerv bei dir getroffen?

Es ist Sonntag, wenn ein cw-User die Katze auf die Tastatur setzt und denkt das wäre ein intelligenter Bash.

Dann kaufst du dir also ein NES mini? ;)

Ne, da passt mir die Spielesammlung nicht ganz. Das ist ja mehr sowas, wie damals diese Spielesammlungen für den GB (war in Spanien und Italien ja ganz groß). Nur mit dem Unterschied das es damals ein Modul und keine ganze Konsole war (bzw. gab es sowas in China, aber nein danke).

Bei einer vernünftigen SNES-Sammlung könnte ich jedoch schwach werden. Ich spiel ja heute noch SoM :D

Aber sowas bitte für ne neue Generation und ich bin ab Tag 1 dabei :v:

Wenn Konsolen doch quasi PCs 2.0 sind, warum basht ihr dann?
ja, warum "bashen" Leute über miese Framerate, Bezahl Multiplayer, Dekade alte Auflösung etc.? :ugly:

Und PCs 2.0? Kannst du nicht lesen: light Pcs, nichts mit PC 2.0 eher PC 0,5 :v:
@Amuro: Du gehst ab und an aber ganz schön unter die Gürtellinie.

sagte derjenige der mit Schwachsinn wie Bürostuhlgamer ankommt oder meint beurteilen zu dürfen wer bashen darf und wer nicht (und dann selbst seine Kriterien nicht erfüllt) :ugly:

"aba aba aba war ja nur spaß" :v:

Dann kaufst du dir also ein NES mini? ;)

nicht eher Switch?

Ne, da passt mir die Spielesammlung nicht ganz. Das ist ja mehr sowas, wie damals diese Spielesammlungen für den GB (war in Spanien und Italien ja ganz groß). Nur mit dem Unterschied das es damals ein Modul und keine ganze Konsole war (bzw. gab es sowas in China, aber nein danke).

Bei einer vernünftigen SNES-Sammlung könnte ich jedoch schwach werden. Ich spiel ja heute noch SoM :D

Aber sowas bitte für ne neue Generation und ich bin ab Tag 1 dabei :v:

Bei einem SNES Mini würde ich aber auch schwach werden. Illusion of Time. :puppy: Aber ob man heutzutage im Medienzeitalter von Smartwatch, Smartphone und Co. noch eine Spiel-rein-und-hab-sofort-Spaß Konsole erfolgreich verkaufen kann, würde mich auch mal interessieren. Ohne Systemupdates und Co. geht doch heute gar nichts mehr, so kommt es mir manchmal vor. Selbst Switch wird Aktualisierungen und Patches spendiert bekommen, denke ich.

Ergo R.I.P. klassische Gaming Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom