PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach den bisherigen Vergleichsbildern zu urteilen sind die Unterschiede zwischen PS4 und PS4P zwar sichtbar, aber minimal. Insofern wüsste ich nicht, wie der Unterschied zu XBO dadurch auf einmal "gewaltig" sein kann.
Minimal? Da hab ich im Pro-Thread aber ganz anderes vernommen. Der Ejakulationsstrahl der neuen Pro-Besitzer drückt jedenfalls jeden Hater gegen die Wand und straft die Kritiker Lügen. :-)

Tu dir keinen Zwang an. :sorry: Aufhalten kann ich dich ohnehin nicht und weil ich dich zu sehr mag, stimme ich ja eh zu. :kruemel: :ugly:

Habs mir anders überlegt, Switch wird in meiner Sig nicht beleidigt, auch wenns lustig klingt :sorry: Du wirst das Gerät sowieso irgendwann besitzen und zu seinem Erfolg beitragen :-D

Habs mir anders überlegt, Switch wird in meiner Sig nicht beleidigt, auch wenns lustig klingt :sorry: Du wirst das Gerät sowieso irgendwann besitzen und zu seinem Erfolg beitragen :-D

giphy.gif

Avi wird es kaufen und lieben, verkaufen und hassen.

Haten, abwarten, neugierig sein, kaufen, auspacken und gehypt sein wie ein Zwölfjähriger, wieder von Nintendo und deren liebloser Games - die mich immer nie berühren - enttäuscht sein, verkaufen und DANN weiter haten. :sorry:

Haten, abwarten, neugierig sein, kaufen, auspacken und gehypt sein wie ein Zwölfjähriger, wieder von Nintendo und deren liebloser Games - die mich immer nie berühren - enttäuscht sein, verkaufen und DANN weiter haten. :sorry:

Mal schaun ob der ewige Kreislauf irgendwann durchbrochen werden kann :v:

Minimal? Da hab ich im Pro-Thread aber ganz anderes vernommen. Der Ejakulationsstrahl der neuen Pro-Besitzer drückt jedenfalls jeden Hater gegen die Wand und straft die Kritiker Lügen. :-)
Natürlich sind die begeistert, haben gerade 400€ dafür hingeblättert.

Switch ist doch keine Konsole in dem Sinne, sondern ein Mutant. :sorry:
Switch ist die einzige Konsole, die noch dem Begriff Konsole noch wirklich nahe kommt.

Ich finde es ja amüsant, wie in vielen Threads bei Screenshots von neuen Spielen und ihnen die Grafik usw. nicht zusagt, das geschrieben wird "Das ist bestimmt nicht die Pro-version"

Zornys überall am rudern, vorher war die PS4 das maß, und jetzt wird sie wegen der Pro von den selbigen Usern "schlechtgeredet". :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Switch ist die einzige Konsole, die noch dem Begriff Konsole noch wirklich nahe kommt.

Nein, denn das ist ein ... Ding. Man kann nicht richtig unterwegs zocken bei den kleinen Knöpfen und der unhandlichen Bedienung, sowie zu Hause am TV nur begrenzt Games genießen, weil die Thirds zu 100% wieder den Schwanz einziehen werden. Von der altbackenen Technik mal ganz zu schweigen.

Switch wird ne nette Spielerei, aber mehr auch nicht. Erst recht keine klassische Konsole. Da gibt es zum Glück dann doch noch PS4One, die sich mit ihrer gegenseitigen Konkurrenz zu neuen Höhen in der Konsolenbranche beflügeln. Nintendo ist ja zu feige dazu geworden, und baut lieber Spielzeuge. :brit:

Ich finde es ja amüsant, wie in vielen Threads bei Screenshots von neuen Spielen und ihnen die Grafik usw. nicht zusagt, das geschrieben wird "Das ist bestimmt nicht die Pro-version"

Zornys überall am rudern, vorher war die PS4 das maß, und jetzt wird sie wegen der Pro von den selbigen Usern "schlechtgeredet". :lol2:

Warte mal auf die Switch Pro (Switch XL oder New Switch), dann sehen wir weiter. :sorry:

:kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom