Nicht so lange es die Playstation und Xbox geben wird. :muhaha: Vielleicht kommt ja irgendwann gar ein neuer Hersteller hinzu? Cool wäre es.
Apple. Das wäre der horror. I phone konsole

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so lange es die Playstation und Xbox geben wird. :muhaha: Vielleicht kommt ja irgendwann gar ein neuer Hersteller hinzu? Cool wäre es.
Diese Pseudo-PCs?![]()
Apple. Das wäre der horror. I phone konsoleu
Das ist dann auch der wirklich letzte Positive Punkt vs PC...wobei Positiv....Alle 3 Jahre doppelt soviel für einen GPU-Upgrade hinzulegen wie ein Frickler...Noch sind wir nicht am Frickeln und Schrauben, ergo Konsole.![]()
Als würden "Wahre Gamer" neben Sony noch was anderes akzeptieren....Apple, Amazon, Google oder vielleicht traut sich ja Sega wieder, jetzt wo Nintendo elektronische Steckspielzeuge auf den Markt bringt.
Noch sind wir nicht am Frickeln und Schrauben, ergo Konsole.![]()
Noch sind wir nicht am Frickeln und Schrauben, ergo Konsole.![]()
Noch sind wir nicht am Frickeln
Sorry, aber Playstation und Xbox sind schon lange keine Konsolen mehr, nicht zuletzt weil Sony sie als Super PC vermarktet hat
kein Argument, siehe Apple Produkte.
Damit wäre ich vorsichtig, du spielst momentan Skyrim, ich fühlte mich um manche Bugs zu umgehen als würde ich frickeln.
Was glaubst du, was man mit SPIELkonsolen und VideoSPIELEN macht?PC/Laptop = vorrangig Arbeitsgeräte
Konsolen = Spaß und Unterhaltung als Fokus
Nintendo Switch = elektronisches Spielzeug
![]()
Dann haben wir geklärt das Gaming-PCs eigentlich Spielkonsolen sind, welche man wahlweise entwickeln lassen kann, oder für sich selbst entwickelt! Danke!Spiel(e)konsolen sind Computer oder computerähnliche Geräte, die in erster Linie für Videospiele entwickelt werden.
vieleicht solltest du dir die Definition von Konsole noch mal anschauen https://de.wikipedia.org/wiki/Spielkonsole
PS4 und Xbox One sind zu 100% Konsolen und auch ihre Entwickler bezeichnen sie als solche![]()
Dann haben wir geklärt das Gaming-PCs eigentlich Spielkonsolen sind, welche man wahlweise entwickeln lassen kann, oder für sich selbst entwickelt! Danke!
PS4 und Xbox One sind wannabe PCs
Aber gut dir sei verziehen, du hast die Zeit vermutlich nichtmal mitbekommen als Konsolen noch konsolen waren![]()
Hast du denn überhaupt mal eine Spielekonsole bessen? Ich meine als Konsolero only, um da überhaupt mitreden zu können?
PC/Laptop = vorrangig Arbeitsgeräte
Konsolen = Spaß und Unterhaltung als Fokus
Nintendo Switch = elektronisches Spielzeug
![]()
Bugs, ergo Fehler in der Softwareprogrammierung gibt es überall wo es Games gibt. Das hat nichts mit Frickeln zu tun. Selbst auf dem Game Boy gab es Bugs und Gliches.![]()
Letzte Gen hatte Amuro alle Geräte des Konsolenmarktes samt nem Gaming PC.
Die Gen hörte ich raus das er noch ne ps4 pro haben will.
Mag sein, aber wenn du dich durchs rumlaufen und rumprobieren so fühlst, als wenn du den Spielcode umschreibst nur um eine quest abzuschließen die nicht abzuschließen ist, durch ein Bug kommt es schon dem frickeln gleich. Da hätte ich lieber wirklich gefrickelt....wäre schneller und leichter gewesen.
ich zocke seit NES Zeiten und hatte bisher jede Gen (bis auf diese Gen bisher) eine oder mehr Konsolen und Handhelds, wie sieht es mit den PC Hassern aus?Hast du denn überhaupt mal eine Spielekonsole bessen? Ich meine als Konsolero only, um da überhaupt mitreden zu können?
Letzte Gen hatte Amuro alle Geräte des Konsolenmarktes samt nem Gaming PC.
Die Gen hörte ich raus das er noch ne ps4 pro haben will.
Er sprach von damals und er kann auch sicher für sich selbst antworten.![]()
Spiels doch auf dem PC, und gut ist.![]()