PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch sind wir nicht am Frickeln und Schrauben, ergo Konsole. :sorry:
Das ist dann auch der wirklich letzte Positive Punkt vs PC...wobei Positiv....Alle 3 Jahre doppelt soviel für einen GPU-Upgrade hinzulegen wie ein Frickler...
Apple, Amazon, Google oder vielleicht traut sich ja Sega wieder, jetzt wo Nintendo elektronische Steckspielzeuge auf den Markt bringt.
Als würden "Wahre Gamer" neben Sony noch was anderes akzeptieren....

Nicht so lange es die Playstation und Xbox geben wird. :muhaha: Vielleicht kommt ja irgendwann gar ein neuer Hersteller hinzu? Cool wäre es.

Sorry, aber Playstation und Xbox sind schon lange keine Konsolen mehr, nicht zuletzt weil Sony sie als Super PC vermarktet hat :ugly:

Noch sind wir nicht am Frickeln und Schrauben, ergo Konsole. :sorry:

kein Argument, siehe Apple Produkte.

Natürlich sind PS4 und Box noch zu 100% Konsole.
Nur jetzt bisschen umfangreicher.

Der PC hat 100mal mehr Möglichkeiten.
Überhaupt kein Vergleich zur Konsole

PC/Laptop = vorrangig Arbeitsgeräte
Konsolen = Spaß und Unterhaltung als Fokus
Nintendo Switch = elektronisches Spielzeug

:scan:

Damit wäre ich vorsichtig, du spielst momentan Skyrim, ich fühlte mich um manche Bugs zu umgehen als würde ich frickeln.

Bugs, ergo Fehler in der Softwareprogrammierung gibt es überall wo es Games gibt. Das hat nichts mit Frickeln zu tun. Selbst auf dem Game Boy gab es Bugs und Gliches. ;)

Spiel(e)konsolen sind Computer oder computerähnliche Geräte, die in erster Linie für Videospiele entwickelt werden.
Dann haben wir geklärt das Gaming-PCs eigentlich Spielkonsolen sind, welche man wahlweise entwickeln lassen kann, oder für sich selbst entwickelt! Danke!

Dann haben wir geklärt das Gaming-PCs eigentlich Spielkonsolen sind, welche man wahlweise entwickeln lassen kann, oder für sich selbst entwickelt! Danke!

Dann können die Mods ja den Titel des Threads in "War - Der Thread (Konsolen, Gaming - PC, Mobile)" umbenennen. Danke!

PS4 und Xbox One sind wannabe PCs :)

Aber gut dir sei verziehen, du hast die Zeit vermutlich nichtmal mitbekommen als Konsolen noch konsolen waren :)

Hast du denn überhaupt mal eine Spielekonsole bessen? Ich meine als Konsolero only, um da überhaupt mitreden zu können?

Hast du denn überhaupt mal eine Spielekonsole bessen? Ich meine als Konsolero only, um da überhaupt mitreden zu können?

Letzte Gen hatte Amuro alle Geräte des Konsolenmarktes samt nem Gaming PC.
Die Gen hörte ich raus das er noch ne ps4 pro haben will.

PC/Laptop = vorrangig Arbeitsgeräte
Konsolen = Spaß und Unterhaltung als Fokus
Nintendo Switch = elektronisches Spielzeug

:scan:

Bugs, ergo Fehler in der Softwareprogrammierung gibt es überall wo es Games gibt. Das hat nichts mit Frickeln zu tun. Selbst auf dem Game Boy gab es Bugs und Gliches. ;)

Mag sein, aber wenn du dich durchs rumlaufen und rumprobieren so fühlst, als wenn du den Spielcode umschreibst nur um eine quest abzuschließen die nicht abzuschließen ist, durch ein Bug kommt es schon dem frickeln gleich. Da hätte ich lieber wirklich gefrickelt....wäre schneller und leichter gewesen.

Er sprach von damals und er kann auch sicher für sich selbst antworten. ;)

Mag sein, aber wenn du dich durchs rumlaufen und rumprobieren so fühlst, als wenn du den Spielcode umschreibst nur um eine quest abzuschließen die nicht abzuschließen ist, durch ein Bug kommt es schon dem frickeln gleich. Da hätte ich lieber wirklich gefrickelt....wäre schneller und leichter gewesen.

Spiels doch auf dem PC, und gut ist. :nix:

ich zocke seit NES Zeiten und hatte bisher jede Gen (bis auf diese Gen bisher) eine oder mehr Konsolen und Handhelds, wie sieht es mit den PC Hassern aus? :)

habe ja hier auch geschrieben, das sich mir eine Pro holen werde, sobald die billiger ist und es genug Exklusivspiele gibt, die mich interessieren (nein, der Großteil der Sony Games fällt flach :) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom