PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch hat man an w3 und f4 gesehen dass die games auf konsolen zum teil aus dem letzten loch pusten, warum nicht gamern die mehr wollen mehr ermöglichen? Und genau ohne hbm2 braucht nvidia gar nicht mehr mit irgendwas anderen angekrochen zu kommen weil die 1080er reihe dies eigentlich schon habe sollte....

Die Konsolen können nichts für Bethesdas Inkompetenz, The Witcher 3 läuft ordentlich.

Auch hat man an w3 und f4 gesehen dass die games auf konsolen zum teil aus dem letzten loch pusten, warum nicht gamern die mehr wollen mehr ermöglichen? Und genau ohne hbm2 braucht nvidia gar nicht mehr mit irgendwas anderen angekrochen zu kommen weil die 1080er reihe dies eigentlich schon habe sollte....

beide games laufen auch hard ware unter 2 tf jetzt hast aber mehr als das doppelte als minimum
denn zun not wird es einfach ps4pro oly games geben wie bei der ps2 und den dual player dvds seiner zeit

das die cpu immer noch probleme macht ist kein wunder aber bei ms kann sein das ne andere cpu rein kommt und bei sony wurde oc betrieben auf cpu seite

cpu seitig sollte bei ps4pro und hank nicht mehr so viel limitieren wie bei de xbo/ps4 und von der gpu seite hast die doppelte leistung

sie an ein zeitreisender :rofl3:

imo auch egal es ist dann immer noch exklusiv da diese games meisten windows only sind, kein os kein linux nur mirosoft windows

Eine Reise ins 1. Quartal 2017:

PS4:

Gravity Rush 2
Persona 5
Horizon Zero Dawn
Yakuza Zero
Tales of Berseria
Kingdom Hearts 1 + 2 + 2.8
NioH
Nier Automata
Daganronpa V3
Zero Escape

Xbox One:

Halo Wars 2

:ugly:

PS4:

Gravity Rush 2
Persona 5
Horizon Zero Dawn
Yakuza Zero
Tales of Berseria
NioH
Nier Automata
Daganronpa V3
Zero Escape

Xbox One:

Halo Wars 2

und kindom hearts, daganronpa v3, persona 5, yakuza 0?
bin mir sicher einige games davon gibt auf vita oder ps3

tales bin ich mir sehr sicher das es auch für pc kommt
zero escape ok.... ds, 3ds, ms windows, ios, vita und ps4

PS4:

Gravity Rush 2
Persona 5
Horizon Zero Dawn
Yakuza Zero
Tales of Berseria
NioH
Nier Automata
Daganronpa V3
Zero Escape

Xbox One:

Halo Wars 2

Ist einfach ein Killer Line Up. Allein Persona 5 wird alles wegblasen. Und Nioh, und Yakuza, und Horizon... :banderas:

Die ganzen Kingdom Hearts Games endlich auf einer Plattform vereint (btw läuft die Collection auch mit feinen 60 fps). Perfekt zur Vorbereitung auf KH3.
Danganronpa wird aber vermutlich erst ein halbes Jahr später im Westen kommen. Aber ja, auch das ist ein Must Have für mich.

Diese Liste zeigt einfach wieso PS4 unverzichtbar ist für Gamer mit Geschmack.

j4XEi7N.jpg

There are currently two people looking for a match in the Windows store version of Infinite Warfare.
Nur zur Info: Windows Store-Version ungleich Steam-Version. Dennoch ganz interessant. :-D

welche game verpast sie denn so? die ganzen mini vr games?

ich meine damit die um einiges besseren Versionen von den Games die ich aufgezählt habe... evtl. mal den Beitrag lesen.

Nach den bisherigen Vergleichsbildern zu urteilen sind die Unterschiede zwischen PS4 und PS4P zwar sichtbar, aber minimal. Insofern wüsste ich nicht, wie der Unterschied zu XBO dadurch auf einmal "gewaltig" sein kann.

Der Unterschied von 4K zu 720p ist gewaltig.

Oh. Ich dachte, der dritte Teil von Starcraft 2 sei erst 2015 erschienen.

Mit der immer geforderten AAA inszinierung, Budget, CGI filmchen, deep Story und viel fan bzw. gameservice. Aber dann zählt es halt doch nicht. Undertale wird aufgrund der HW anforderungen ja nicht mal mehr als game betrachtet.

Mit der immer geforderten AAA inszinierung, Budget, CGI filmchen, deep Story und viel fan bzw. gameservice. Aber dann zählt es halt doch nicht. Undertale wird aufgrund der HW anforderungen ja nicht mal mehr als game betrachtet.

Undertale zählt erst, wenn es auf der PS4 läuft :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder PC gegen den Rest der Welt? :sorry: Neues Thema: Switch wird ein Flopp. :brit:

und kindom hearts, daganronpa v3, persona 5, yakuza 0?
bin mir sicher einige games davon gibt auf vita oder ps3

tales bin ich mir sehr sicher das es auch für pc kommt
zero escape ok.... ds, 3ds, ms windows, ios, vita und ps4

Wenn wir die Spiele abziehen die es auch auf PC bzw. anderen Playstation Plattformen gibt müssen wir dasselbe auch bei der Xbox tun, da bleiben dann genau wie 2016 exakt 0 Spiele übrig. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom