Masterxploder
Gesperrt
Scorpio ist allem nach was wir wissen aber der rundere Ansatz.
Bei einer Konsole die beim eigentlichen Kern einer Konsole versagt, den Spielen, von einem runden Ansatz zu sprechen halte ich für gewagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast vom PC lineup absolut 0 Ahnung, kann das sein?wenn ich jetzt mal aufzähle was seit 2010 so für Konsolen erschienen ist, uiuiui, da schlackert der PCler aber mit den Ohren.
Bei einer Konsole die beim eigentlichen Kern einer Konsole versagt
Stardew Valley ist doch schon für Konsolen angekündigt und Starcraft 2 ist von 2010.
Da bleibt dann echt nicht mehr viel übrig und wenn ich jetzt mal aufzähle was seit 2010 so für Konsolen erschienen ist, uiuiui, da schlackert der PCler aber mit den Ohren.
Stardew Valley ist doch schon für Konsolen angekündigt und Starcraft 2 ist von 2010.
Da bleibt dann echt nicht mehr viel übrig und wenn ich jetzt mal aufzähle was seit 2010 so für Konsolen erschienen ist, uiuiui, da schlackert der PCler aber mit den Ohren.
Wow, ein 4 Jahreszyklus schon zu spät....da hofft man wohl schon auf PS5 ab 2018!?Kommt aber viel zu spät und hat bei den Spielen den Nachteil auf ihrer Seite. Sony hat lang gebraucht um in die Gänge zu kommen, dafür läufts aber nunmehr umso besser und gamesmässig sehe ich für PS4 (pro) auf Jahre hinaus keine vergleichbare Konkurrenz.
Sogar die Switch könnte microsofts One beim exklusivsupport bald abgehängt haben, wenn sie die zeit gut genutzt haben.
Es kommt genug für One und sicher auch für Scorpio. Wahrscheinlich sogar eher mehr, weil Plattformübergreifend zum PC.Bei einer Konsole die beim eigentlichen Kern einer Konsole versagt, den Spielen, von einem runden Ansatz zu sprechen halte ich für gewagt.
Gilt alles nicht, weil PC, wäre aber was anderes wenn auf Sony!du hast vom PC lineup absolut 0 Ahnung, kann das sein?
PC bekommt im Schnitt um einige Spiele mehr als die Konsole, monatlich![]()
welche game verpast sie denn so? die ganzen mini vr games?Scorpio kommt zu spät, dadurch verpasst sie die ganzen großen Games die jetzt schon die Pro unterstützen, vorallem die ganzen Shooter-Fans werden dann jetzt schon ne PS Pro mit CoD, Titanfall und Battlefield 1 kaufen.
Käme die Scorpio nur ca. 3 Monate später wäre es halb so wild aber ein ganzes Jahr Vorsprung für Sony ist viel zu viel. Denn jetzt sind die Unterschiede zwischen Xbox One Version und PS Pro Version der Multi-Games einfach zu gewaltig.
du hast vom PC lineup absolut 0 Ahnung, kann das sein?
PC bekommt im Schnitt um einige Spiele mehr als die Konsole, monatlich![]()
der Zug ist schon lange abgefahren bei den Konsolen
Scorpio kommt zu spät, dadurch verpasst sie die ganzen großen Games die jetzt schon die Pro unterstützen, vorallem die ganzen Shooter-Fans werden dann jetzt schon ne PS Pro mit CoD, Titanfall und Battlefield 1 kaufen.
Käme die Scorpio nur ca. 3 Monate später wäre es halb so wild aber ein ganzes Jahr Vorsprung für Sony ist viel zu viel. Denn jetzt sind die Unterschiede zwischen Xbox One Version und PS Pro Version der Multi-Games einfach zu gewaltig.
Na weil es Sony ist! Come on! Probier es mal mit Logik!Nach den bisherigen Vergleichsbildern zu urteilen sind die Unterschiede zwischen PS4 und PS4P zwar sichtbar, aber minimal. Insofern wüsste ich nicht, wie der Unterschied zu XBO dadurch auf einmal "gewaltig" sein kann.
Die 399€ für ne Pro lohnen sich imho überhaupt nicht.
Starcraft 2 ist weder ein 10 Jahre altes MMO, noch ein F2P, hat sich viele Millionen mal verkauft und kam gut bei den Kritikern an; erfüllt also alle von dir gestellten Anforderungen. Obwohl es dank der Formulierung "oder" eigentlich nur eines erfüllen müsste.
ganz genau so sieht es aus.Scorpio kommt zu spät, dadurch verpasst sie die ganzen großen Games die jetzt schon die Pro unterstützen, vorallem die ganzen Shooter-Fans werden dann jetzt schon ne PS Pro mit CoD, Titanfall und Battlefield 1 kaufen.
Die 399€ für ne Pro lohnen sich imho überhaupt nicht.
Es kommt genug für One und sicher auch für Scorpio.
Stimmt, es ist nur 6 Jahre alt.Leute ihr bestätigt nur immer wieder was ich sage, ihr sucht da mit hängen und würgen irgendwelche Uralt Games raus weil da aufs Jahr verteilt so wenig überhaupt erwähnenswertes kommt während auf Konsole in der selben Zeit die zehnfache Menge an hochwertigem Material exklusiv kommt. Desweiteren reicht auch ein Blick auf die ganzen GOTY Kandidaten um das zu sehen, da war glaub ich die letzten 10 Jahre nicht ein einziges mal irgendwas PC exklusives dabei, alles entweder Multi oder Konsolenexklusiv.
Auf der PS4 kommt wesentlich mehr und wesentlich besseres, desweiteren kann man natürlich alle Scoprio Games auch auf dem PC zocken.
warum nicht? vor 2020 wird eh keine ps4 geben wozu auch minimum an hardware leistung ist wieder erhöht und man muss nicht geld in neu entwicklung stecken fü die nächsten paar jahre
neu entwicklung aller hbm sind eh noch viel zu teuer und sostige weiter entwicklung in der technik halten sich auch in grenzen denn bis auf höheren takt ud mehr shader war das nicht viele die letzten jahre
Jup, klasse oder?Auf der PS4 kommt wesentlich mehr und wesentlich besseres, desweiteren kann man natürlich alle Scoprio Games auch auf dem PC zocken.