OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Das ist absolut irrelevant. Niemand redet von Hight-End PCs. Das ist einer der großen Vorteile des PCs. Von Surf-Maschine bis hin zu Monstermaschine ist alles dabei was die Brieftasche her gibt.
Das Spiel existiert nur als PC-Version. Keine PS4, Xbox One, Wii U, VIta, 3DS, etc. Version.
Was ist denn das für eine Logik? Du schreibst das es nicht in die List-Wars gehört weil jeder es auf seinem PC spielen kann? Damit ist es zu 100% PC-Exklusiv. Kann ich es auf meiner PS4 spielen? Ja oder Nein ist die Auswahl und nicht nein, aber du hast ja nen PC, ergo zählt es nicht.
Gut lass es mich umformulieren, es ist zwar PC exklusiv, interessiert aber keinen, denn niemand muss für dieses Spiel in den Laden rennen um neue Komponente für den PC zu kaufen, das kann man einfach in den alten Rechner aus dem Jahr 2000 einwerfen und schon läuft es und hier geht es ja darum warum man sich für Konsole stat für PC entscheidet. Wie soll Undertale, ein Game das auf praktisch allen Gurken läuft jemanden zum PCler machen wenn man dafür nicht mal in die Platform investieren muss? Sonys und MSler legen es in ihre alten Gurken ein, zocken es und machen danach wieder die Playstation oder die Xbox an, denn nur weil sie Undertale zocken können ist ihr PC noch lange nicht stark genug für ein Battlefield 1. Wie soll Undertal also dafür sorgen das Konsoleros PCler werden wenn es sowieso jeder spielen kann ohne was aufzurüsten?
Trotzdem braucht man dafür einen PC und kann es nicht einfach auf der PS4 spielen. Und ich würde sogar bezweifeln, dass heute noch jeder einen PC (inkl. Windows Laptop) hat.
Das glaubst du doch nicht wirklich? Fast jeder hat nen PC/Laptop allein schon wegen dem Internet und Office.
Zuletzt bearbeitet: