PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht kein Mensch, iPhone oder iPad reichen aus. Ich würd mich kaputt lachen wenn ich jemanden mit dem Brocken draußen sehen würde. Ist einfach lächerlich. Damit traut sich kein normaler Mensch raus. Wenn dann nur @home, aber dafür kannste ja gleich die Konsolen an den TV hängen, womit wir wieder beim Anfang wären...zu schwach!

Das kann doch echt nicht ihr ernst sein, kein Mensch läuft freiwillig mit so nen Teil rum. Und Urlaub ist auch kein Argument, da gehste bumse und schwimme mein freund. Glaub nicht alles was im Teaser gezeigt wurde, alles Fake
Ich weiß ja wohl am besten wie ich meine portablen Konsolen nutze. Und ich nutze sie schon jetzt genauso wie ich geschrieben habe. Ich nutze sie nicht draußen, sondern im Hotelzimmer oder im Ferienhaus. Da kommst du gar nicht erst rein, um dich kaputtzulachen. xD

Was ja schon mal blödsinn ist, allein weil VR ja weit über bewegungssteuerung hinaus geht ^^Ganz abgesehen von den ganzen Einsatzmöglichkeiten außerhalb des Gamings.
Nee, ist kein Blödsinn. 100-Stunden-RPGs werde ich damit z. B. garantiert nicht zocken. Das Ganze ist wirklich ein beachtliches Spielgefühl. Aber eben vor allem für Zwischendurch. Zumindest geht es mir so.

Der Unterschied VR zu Wiimote ist:

Wiimote hatte vor Release starken Hype und noch lange danach
VR hatte vor Release Hype und bei allen 3 aktuellen Anbietern ist es direkt nach release totenstill geworden.

soll das jetzt heißen ps vr voll geflopt oder was ? xD
noch nicht mitbekommen das man das teil zur zeit nur sehr schwer bekommt ?

und zum thema wii mote hype, mit vr hab ich ja dank move auch bewegungsteuerung und das ganze in ner virtuellen welt :)

und zum thema wii mote hype, mit vr hab ich ja dank move auch bewegungsteuerung und das ganze in ner virtuellen welt :)

Bei uns im SATURN stapeln sich die Dinger.
Was jetzt nicht heißen soll, dass es sich schlecht verkauft.

Bei uns im SATURN stapeln sich die Dinger.
Was jetzt nicht heißen soll, dass es sich schlecht verkauft.

Naja es ist im Prinzip eine 400 € hightech Wiimote mit den entsprechenden Spielen. Hätte mich auch gewundert wenn das mehr als ein paar Freaks anspricht.
Frage mich auch warum das unbedingt jetzt auf den Markt gedrückt werden musste, die ganze Technik ist frühestens in 5-10 Jahren Massenmarktreif.

Nein das das interesse nach release schnell gesunken ist und nicht mal tech enthusiasten überzeugen kann im aktuellen zustand.

Von Zahlen spricht kein Mensch nicht mal alle 3 Anbieter selbst...sicher ist, durchbruch am Markt schaut anders aus und das Jahr 2016 wird nicht als das VR Jahr in die Geschichte eingehen.

das scheint aber nicht überall der fall zu sein.

Wenn man eines bekommen will, bekommt man es. das ist der aktuelle Zustand für alle 3 VR Geräte, totaller Ausverkauf geht anders. Man sollte nicht alles glauben was das Internet einem sagt, vor allem nicht die Hersteller selber.

@Smoki, darum gehts doch gar nicht :ugly:

ich bezeichne VR nicht als Flop nur als m,ehr als 10 Jahre davon entfernt ne relevante grße im Spielesektor zu werden. VR ist aktuell mehr Gimmick als die Wiimote zu Ihrere Zeit. ich bezweifle aktuell auch das sich damit Geld verdienen lässt und es eher einem geld verbrennungsofen gleichkommt.

VR wird sicher irgendwann mal sehr Relevant aber ganz ehrlich ich glaube bis dahin beziehe ich meine Rente...

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist kein Blödsinn. 100-Stunden-RPGs werde ich damit z. B. garantiert nicht zocken. Das Ganze ist wirklich ein beachtliches Spielgefühl. Aber eben vor allem für Zwischendurch. Zumindest geht es mir so.

Stimmt alles und war schon seit Jahren klar, nur wieso sollte VR deshalb wie die Wiimote enden? ^^

Wenn man eines bekommen will, bekommt man es. das ist der aktuelle Zustand für alle 3 VR Geräte, totaller Ausverkauf geht anders. Man sollte nicht alles glauben was das Internet einem sagt, vor allem nicht die Hersteller selber.

@Smoki, darum gehts doch gar nicht :ugly:

ich bezeichne VR nicht als Flop nur als m,ehr als 10 Jahre davon entfernt ne relevante grße im Spielesektor zu werden. VR ist aktuell mehr Gimmick als die Wiimote zu Ihrere Zeit.

der markt scheint mitt ps vr brillen nicht überflutet zu sein :nix:
ich wohn mitten iner großen stadt und die händler haben alle keine brillen.
zumindest ende letzter woche....

und zum zweiten tei.

jo für mich ist ps vr auch ein gimmick aber das wahrscheinlich beste gimmick in der gaming geschichte :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom