PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Super Mario Maker auf dem 3DS ist sinnlos beschnitten. Aber was hat das jetzt mit dem generellen Support von Nintendo zu tun?

fällt unter die Kategorie "hätte man noch besser machen können" vielleicht? :ugly:

Es ist die eine Sache viele Spiele rauszubringen, die andere Sache ist dass da keine dämlichen fehlentscheidungen kommen :ugly:

gleiches gilt für diverse "toten" Reihen, warum irgendwelche billig Metroid Ableger bringen die dann keiner spielt? Wo ist F-Zero? etc.

Sogar die Wiiu hat eine reihe Games für die man sie auch in 10 Jahren noch positiv in Erinnerung behalten kann. Pikmin 3, mario kart 8, bayonetta2, 3d world, zelda boftw.

Nach vielen seinerzeit hochgelobten dreamcastgames kräht heut kein hahn mehr. Samba de amigo, jet grind radio, chchurocket, spacechannel5... War halt recht seichtes arcadengaming.

Wer mit beat em ups oder rennspiele nicht so viel anfangen konnte, hatte mit DC wenig zu lachen.

Grandia 2, Headhunter, Shenmue 1+2, Sonic 1+2, PSO, Skies of Arcadia, RE: CV, Ecco, ...

Gab es damals alle zuerst auf DC und waren ganz gewiss keine kurzweiligen Arcade-Games.

CwVSRBvXgAAqfXA.jpg

dat PC experience :ugly:

Grandia 2, Headhunter, Shenmue 1+2, Sonic 1+2, PSO, Skies of Arcadia, RE: CV, Ecco, ...

Gab es damals alle zuerst auf DC und waren ganz gewiss keine kurzweiligen Arcade-Games.

Richtig.
Da sehen die Wii U Game's alt aus.
Nach 1 Jahr hab ich alle Wii U Spiele vergessen. ,aber Skies of Arcadia werd ich nie vergessen.

Ist noch weit. ,weit weg vom PC.
Frickeln und Optionen sind ein weiter Himmels unterschied

nein, genau das wurde hier immer von gewissen Leuten als frickeln bezeichnet: grafikoptionen ;)

und ich habe es gewusst dass jemand mit so einen Kommentar kommt :ugly:

4 Grafik Optionen ist also gleich Frickeln wo man jede Skala am PC ändern kann.
Okay ^^
Süße Denkweise

Das ist völlig egal für Amuros Punkt. *Jegliche* Grafik-Optionen wurden immer als Frickel bezeichnet, ohne irgendeine Einschränkung. Genauso wie jegliche Auswahl zwischen Hardware.
Jetzt wird natürlich lustig versucht den Frickel neu zu definieren, damit man nicht dumm dasteht. Bzw. versucht es es durch Geruder so wirken zu lassen, als hätte man schon immer den Punkt in genau dieser Art geworden gewesen sein confirmed vertreten.

Ich. Sicher nicht jeden Tag. Aber wenn ich mal verreise, auf Arbeitsurlaub bin oder über's Wochenende wegfahre, würde ich es sofort mitnehmen. Ist ja jetzt auch nicht größer als mein iPad Air.
Macht kein Mensch, iPhone oder iPad reichen aus. Ich würd mich kaputt lachen wenn ich jemanden mit dem Brocken draußen sehen würde. Ist einfach lächerlich. Damit traut sich kein normaler Mensch raus. Wenn dann nur @home, aber dafür kannste ja gleich die Konsolen an den TV hängen, womit wir wieder beim Anfang wären...zu schwach!

Das kann doch echt nicht ihr ernst sein, kein Mensch läuft freiwillig mit so nen Teil rum. Und Urlaub ist auch kein Argument, da gehste bumse und schwimme mein freund. Glaub nicht alles was im Teaser gezeigt wurde, alles Fake

4 Grafik Optionen ist also gleich Frickeln wo man jede Skala am PC ändern kann.
Okay ^^
Süße Denkweise

siehe Ashrak, aber guter Versuch, genau so niedlich wie deine Anti Mod "denkweise" :ugly:

Macht kein Mensch, iPhone oder iPad reichen aus. Ich würd mich kaputt lachen wenn ich jemanden mit dem Brocken draußen sehen würde. Ist einfach lächerlich. Damit traut sich kein normaler Mensch raus. Wenn dann nur @home, aber dafür kannste ja gleich die Konsolen an den TV hängen, womit wir wieder beim Anfang wären...zu schwach!

Das kann doch echt nicht ihr ernst sein, kein Mensch läuft freiwillig mit so nen Teil rum. Und Urlaub ist auch kein Argument, da gehste bumse und schwimme mein freund. Glaub nicht alles was im Teaser gezeigt wurde, alles Fake

die Switch werde ich sowieso genau so benutzen wie meinen 3DS: Abends, zu hause

Werde das Teil vermutlich nichtmal am TV anschließen :ugly:

Das ist völlig egal für Amuros Punkt. *Jegliche* Grafik-Optionen wurden immer als Frickel bezeichnet, ohne irgendeine Einschränkung. Genauso wie jegliche Auswahl zwischen Hardware.
Jetzt wird natürlich lustig versucht den Frickel neu zu definieren, damit man nicht dumm dasteht. Bzw. versucht es es durch Geruder so wirken zu lassen, als hätte man schon immer den Punkt in genau dieser Art geworden gewesen sein confirmed vertreten.

Genauso sieht es aus.

Das ist Nintendo's Wunschtraum.
Das es mal so wird wie im Trailer.
Nintendo ist da leider verblendet. ,genauso die es auch glauben.
Die Wahrheit ist,das teil wird abkacken weil es wieder nichts ganzes ist und nichts halbes

surprise, Produkte sehen im Trailer besser aus als im fertigen Produkt. :ugly:

Ist jetzt im Konsolenspielebereich absolut nichts neues :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom