PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii U -> Look at the Gamepad

Mario-Kart-8-Gamepad-Display-Tribe-Online-Magazin.jpg

:banderas:

@3
Klar, aber nicht der eSport von Nintendo. Da bringst du deinen Switch Tablet mit zum Turnier und steckst ihn in irgendeine Docking-Station. Dann wird gegen die Anwesenden Gegner gespielt. Wurde doch schon alles im Trailer erklärt.^^ ....deswegen auch "changing the rules of the Game" Das sind dann wie früher Landparties und dazu braucht man nur noch die Dockingstation und genügend Fernseher. Natürlich kann man auch online Zocken, hatte bei Splatoon nie Probleme von daher weiß ich nicht was du mit schlechtem Online meinst, bedenke WiiU ist Last Gen.

Wie genau stellst du dir das vor?
Die Turniere selber werden natürlich offline ausgetragen (weshalb ich 3headmonkeys Beitrag auch für etwas falsch halte, da der das Gegenteil impliziert), nur muss irgendwie ermittelt werden, wer überhaupt antreten darf. Und alle Qualifier offline auszutragen wird... schwierig.

Wenn jeder anwesende Spieler einfach spielen kann, hast du hingegen keine Competition, weil nur die Leute im direkten Umfeld anreisen können. Hat dann mit eSports nicht so wirklich viel zu tun.

Schon mal versucht die WiiU ohne Gamepad zu bedienen? Schon mal überlegt was mit deiner WiiU passiert wenn das Gamepad über den Jordan geht? Zwang.

This!

Das war das Erste, das mir beim Kauf der Wii U durch den Kopf ging. Wenn der Controller kaputt geht, muss ich mir eine ganze Konsole neu kaufen. Völlig bescheuert :x
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "Einschicken" und "Reparatur"...

Ich nutze das Ding so gut wie nie und dementsprechend hat es auch nie Strom. Und wenn dann so ein tolles update kommt, muss man auf dem Pad die "OK"-Taste klicken. Das geht nur auf dem Pad. Wat ein Scheiß xD

Schon mal versucht die WiiU ohne Gamepad zu bedienen? Schon mal überlegt was mit deiner WiiU passiert wenn das Gamepad über den Jordan geht? Zwang.

Sag mal, kann es sein, dass du Kennys Doppelaccount bist? :ugly:

Tatsache ist, dass es bei vielen Spiele die Auswahl hat. Das ist doch schön. So kann ich entscheiden, welche Steuerungsmöglichkeit ich bevorzuge.

Also auf PS4 gibts massenweise Nintendocommunities und keiner wird gebannt. Nintendos Verhalten ist einfach nur peinlich ^^

peinlich ist höchstens eurer täglicher kreuzzug gegen das böse. mal raus aus der sonychurch an die frische luft, durchatmen und schon merkt man, dass man auch mit anderen dingen spass haben kann. und das einem nichts weggenommen wird, nur weil andere nicht genauso ticken wie ihr! warforum hin oder her, aber mit eurem nintendohate schrottet ihr mehrmals täglich jede aufkeimende diskusion und macht euch nur mehr lächerlich.

peinlich ist höchstens eurer täglicher kreuzzug gegen das böse. mal raus aus der sonychurch an die frische luft, durchatmen und schon merkt man, dass man auch mit anderen dingen spass haben kann. und das einem nichts weggenommen wird, nur weil andere nicht genauso ticken wie ihr! warforum hin oder her, aber mit eurem nintendohate schrottet ihr mehrmals täglich jede aufkeimende diskusion und macht euch nur mehr lächerlich.

Sprach der Nintendofanboy ^^

Tatsache ist, dass es bei vielen Spiele die Auswahl hat. Das ist doch schön. So kann ich entscheiden, welche Steuerungsmöglichkeit ich bevorzuge.

Aber eben nicht bei allen. Sobald ich bei einem Spiel hinten auf der Verpackung lese, dass Pad notwendig ist, kaufe ich mir das game nicht. Ist schade, weil mir so sicherlich einige tolle Spiele entgehen. Aber das ist es mir dann halt nicht wert :nix:

Aber eben nicht bei allen. Sobald ich bei einem Spiel hinten auf der Verpackung lese, dass Pad notwendig ist, kaufe ich mir das game nicht. Ist schade, weil mir so sicherlich einige tolle Spiele entgehen. Aber das ist es mir dann halt nicht wert :nix:

Ist dein recht :-P Ich komme eigentlich mit jeder Auswahl klar, aber bevorzugen tu ich das Gamepad und die ist bei vielen Spielen Standards.

Anstatt irgendwelche haarsträubenden Aschuldigungen könntest du vielleicht mal ein paar Argumente bringen bzw. auf das eingehen was ich geschrieben habe. Aber außer Fanboysülze kommt da leider nix.

Die einzigen die hier die Diskussion abwürgen sind die mit persönlichen Anfeindungen um sich werfenden Nintendofanboys. Deine Gerage hat ja nicht mal im Ansatz was mit der Debatte hier zu tun.

Anstatt irgendwelche haarsträubenden Aschuldigungen könntest du vielleicht mal ein paar Argumente bringen bzw. auf das eingehen was ich geschrieben habe. Aber außer Fanboysülze kommt da leider nix.

Ernshaft? Und das von jemanden, der meint alle Quellen lügen nur :ugly:

Ich sage ja nur, du bist kaum hier und schon betreibst du einen Feldzug.

Ist halt so, dass man bei der WiiU oft die die freie wahl hast. Was ist daran schlimm?

Ernshaft? Und das von jemanden, der meint alle Quellen lügen nur :ugly:

Ich sage ja nur, du bist kaum hier und schon betreibst du einen Feldzug.

Ist halt so, dass man bei der WiiU oft die die freie wahl hast. Was ist daran schlimm?

Ich sehe nur eine Person die hier einen Feldzug betreibt und das bist du. Und bei der WiiU hast du nicht die freie Wahl weil das Gerät ohne Gamepad gar nicht erst funktioniert. Das heißt sobald das Gamepad kaputt ist kann ich die WiiU im Prinzip wegschmeißen weil ich weder ein Ersatzgerät kaufen kann noch meine anderen Controller benutzen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom