PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also gehst dir gut Mr. HIRNSCHMALZ???

Du laberst es ist teuer wie die Konsole selber und dann kackst du rum??? Bekloppter geht es nicht??

Kein Argumente meher über dein geliebtes Nintendo mehr,... geh in die Ecke und schäm dich.

Kaum Haare am Sack aber trotzdem schon als ein Großer wirken xD
Ja, mir gehts gut, Phony.

Ist es ja auch...im Vergleich zum Wii U Gamepad. Ich rede mit Aku. ;)

Wozu? Habe genug rausgehauen....du hast weder hier noch im anderen War-Thread zurückgeschrieben....du bist dran mit Schreiben, nicht ich. :lol:

Muss ich auch nicht....du alleine wirfst dich ja selbst aus der Bahn und das mehrmals. ^^

Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/teamgamingbible/status/791996807257751552/photo/1

Cv285NiW8AAylvp.jpg

War wohl nichts mit No Man´s Sky!

Gut das ich nie was vom Spiel wissen wollte :D

"Spiel", das war nur eine Techdemo die als Spiel verkauft wurde und tausend Leute sind darauf reingefallen :ugly:

Zum Glück interessieren mich Weltraum Genres nicht die Bohne :D

Habs mal versucht aber war nicht meines. Da hätte ich lieber ein paar Point and Click auf den Konsolen.

Zum Glück interessieren mich Weltraum Genres nicht die Bohne :D

Habs mal versucht aber war nicht meines. Da hätte ich lieber ein paar Point and Click auf den Konsolen.

Gibts doch auf PS4. baphomets Fluch bsw. ja sogar in diesem genre schnappen die Konsolen dem PC mittlerweile die Games weg :v:

"Spiel", das war nur eine Techdemo die als Spiel verkauft wurde und tausend Leute sind darauf reingefallen :ugly:

Eine Demo, die Hello Games dank vollpreis fette Millionengewinne beschert hat. Aber Respekt. Die Chuzpe muss man erst mal aufbringen, die Zocker ungeniert um 60 euro zu erleichtern, um dann Monate später sein eigenes (Mach)Werk als Fehler zu deklarieren.

Eine Demo, die Hello Games dank vollpreis fette Millionengewinne beschert hat. Aber Respekt. Die Chuzpe muss man erst mal aufbringen, die Zocker ungeniert um 60 euro zu erleichtern, um dann Monate später sein eigenes (Mach)Werk als Fehler zu deklarieren.

zeigt nur wie gut das Marketing funktioniert

Ne Demo die 30-60Std. geht.
Nicht schlecht.
Und als Spiel kann man das schon vergleichen.
Ist mindestens mehr Spiel als Pokemon Go.
Hab die 60€ noch immer nicht bereut

hier bitte
http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/news/no_mans_sky,50366,3304112.html

Pokemon Go ist eine Handyapp, warum vergleichst du eine kostenlose Handyapp mit einem 60€ "Spiel"?

Ne Demo die 30-60Std. geht.
Nicht schlecht.
Und als Spiel kann man das schon vergleichen.
Ist mindestens mehr Spiel als Pokemon Go.
Hab die 60€ noch immer nicht bereut

Seit wann kostet pokemon go 60 euro? :o

Oder war das wieder nur ein schlechter Bashversuch?

Der Account von Hello Games wurde gehackt bzw. ein verärgerter Mitarbeiter hat den Tweet geschrieben. :kruemel:

Wenn man ein 60€ Indiegame zu dem es nicht ein einziges Review gibt weil der Entwickler keine Reviewcopies rausgeschickt hat am Launchday kauft ist man selber Schuld wenn man abgezockt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom