PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade auf GS gelesen: Skyrim HD..bessere Grafik, dafür schlechtere Soundqualität..oh man.. :lol:

Hinzu kommen diverse Bugs, die die Vanillaversion schon hatte..aber dafür gibt es immerhin schon einen inoffiziellen Patch..warum bekommt Bethesda das nicht hin?

Gerade auf GS gelesen: Skyrim HD..bessere Grafik, dafür schlechtere Soundqualität..oh man.. :lol:

Hinzu kommen diverse Bugs, die die Vanillaversion schon hatte..aber dafür gibt es immerhin schon einen inoffiziellen Patch..warum bekommt Bethesda das nicht hin?

Weil Bethesda nie für gute Technik, dafür aber für Games mit Tiefgang bekannt ist. :brit: Meine Morrowind (NPCs steckten in Wänden oder kamen aus einem Raum nicht mehr raus) oder Oblivion (fliegende Pferde und Co.) Erfahrungen waren ja auch nicht perfekt.

Modbashes gegen die PS4. Na wenn es sonst nichts gibt. :lol2:

derjenige der den Wert von Mods nicht erkennt, hat eh nichts zu melden :ugly:

Weil Bethesda nie für gute Technik, dafür aber für Games mit Tiefgang bekannt ist. :brit: Meine Morrowind (NPCs steckten in Wänden oder kamen aus einem Raum nicht mehr raus) oder Oblivion (fliegende Pferde und Co.) Erfahrungen waren ja auch nicht perfekt.

deswegen bin ich froh, dass die Modder unoffizielle Patches veröffentlichen die Probleme angehen, an die Bethesda im Traum nicht denken würde :banderas:

derjenige der den Wert von Mods nicht erkennt, hat eh nichts zu melden :ugly:

deswegen bin ich froh, dass die Modder unoffizielle Patches veröffentlichen die Probleme angehen, an die Bethesda im Traum nicht denken würde :banderas:

Ich höre immer nur Modmimimi :sorry:

Ich würde dich ja ernst nehmen, verehrter Freund der Computerplatinen, wenn ... ja wenn, du selbst modden würdest. :sorry:

Das hat nichts mit schlechter Technik zu tun, sondern jeder normale Entwickler behebt in der Regel Bugs, oder nimmt zumindest nicht alte Bugs (die Fans schon vor Jahren selber gefixt haben) mit in eine HD-Remaster mit rüber.

Wahrscheinlich wird der Bug auch nie von Bethesda behoben werden, weil..kundenfreundlichkeit? Warum denn? :v:

Tiefgang? Ein Oblivion war selbst Storytechnisch absolute scheiße, skyrim war Storytechnisch jetzt auch nicht gerade gut.

Das hat nichts mit schlechter Technik zu tun, sondern jeder normale Entwickler behebt in der Regel Bugs, oder nimmt zumindest nicht alte Bugs (die Fans schon vor Jahren selber gefixt haben) mit in eine HD-Remaster mit rüber.

Wahrscheinlich wird der Bug auch nie von Bethesda behoben werden, weil..kundenfreundlichkeit? Warum denn? :v:

Ich sag's ja: Bethesda. :kruemel: Nein, bei dem Verein sollte man wirklich nicht allzu viel erwarten.

Tiefgang? Ein Oblivion war selbst Storytechnisch absolute scheiße, skyrim war Storytechnisch jetzt auch nicht gerade gut.

Story bei einem Open World Game? :hmm2: The Elder Scrolls zeichnet sich durch die Freiheit aus, und die gefühlt Tausend Wege die man gehen kann. Mal sehen (um mal kurz bevor ich off gehe einen Schlenker zu einem typischen War- Bash zu machen) wie diese Epicness auf der Nintendo Switch zur Geltung kommt. Bei der geringen Speichergröße des Geräts, kann man Mods garantiert knicken. Dafür könnte man es aber unterwegs zocken... ein Mammut - Open World - Game, für welches man Zeit benötigt... viel Zeit. :lol2: Nintendo :fp:

Musste mich gestern in Nuka-World bei Fallout 4 in eine Wand clippen und mit dem Raketenwerfer rumballern, da ich sonst nicht an ein Sammelitem gekommen wäre. :banderas:

ahahaha1vuav.gif

Wer jetzt noch voll auf Handheld geht, ist nicht mehr zu retten.

Ein Hybrid wie Nintendos Switch ist da noch halbwegs akzeptabel.

Aber ein reiner Handheld hätte es sehr schwer auf dem Markt.

Nur mal so eingeworfen:

3DS software (Jul-Sep 2016)

Pokémon Omega Ruby / Alpha Sapphire - 0,94m / 13,18m (+135,00%)
Pokémon X / Y - 0,66m / 15,64m (+135,71%)
Mario Kart 7 - 0,38m / 13,94m (+26,67%)
Animal Crossing: New Leaf - 0,22m / 10,34m (+100,00%)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 0,22m / 4,52m (-15,38%)
New Super Mario Bros. 2 - 0,21m / 10,60m (+50,00%)
Tomodachi Life - 0,21m / 5,30m (+90,91%)
Super Mario 3D Land - 0,17m / 10,98m (+112,50%)
Luigi's Mansion: Dark Moon - 0,15m / 5,03m (+150,00%)
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS - 0,12m / 8,35m (+9,09%)

Prozentzahlen sind Veränderungen ggü. dem Vorjahresquartal. Vergleiche das mal mit den Konsolen... vor allem die Gesamtzahlen dieser Spiele.

So tot wie behauptet sind Handhelds nicht.

Nur mal so eingeworfen:

Prozentzahlen sind Veränderungen ggü. dem Vorjahresquartal. Vergleiche das mal mit den Konsolen... vor allem die Gesamtzahlen dieser Spiele.

Versuch doch gar nicht erst mit simplen Fakten und Daten zu kommen, sie werden es eh nicht verstehen oder akzeptieren. Spar dir die Mühe! ;)

und smartphones/tablets schwächeln eigentlich auch schon lange. im grunde ist nach der ersten großen spielewelle nichts mehr nachgekommen und die attraktivität des app und playstores ist bei den meisten entwicklern auch schon lange weg.

nur nintendo sind irgendwie wieder diejenigen die zu spät auf den zug gesprungen sind. auch wenn sie wohl der einzige entwickler ist der es sich leisten kann mit deren ips.

Die haben reichlich verbrennt mit der Entwicklung all die Jahre.
Werden die nie einspielen. Wird auch kein Verkaufsschlager.

Nur mal so eingeworfen:

Das alles ist weitaus weniger beeindruckend wenn man bedenkt, dass der 3DS seit 2011 auf dem Markt ist.

Ich würde dich ja ernst nehmen, verehrter Freund der Computerplatinen, wenn ... ja wenn, du selbst modden würdest. :sorry:

Da kommt endlich Skyrim raus, ein Top Spiel und alle reden nur über die blöden Mods.
Schön und gut. Man kann ja damit Spass haben. Keine Frage.
Aber man sollte doch die Mods nicht über ein Spiel stellen

Gut, dass du jetzt durchgehend im trollmodus bist, bei dir kommt auch irgendwie nichts gescheites mehr, das ist immerhin unterhaltsam :ugly:

Story bei einem Open World Game? :hmm2: The Elder Scrolls zeichnet sich durch die Freiheit aus, und die gefühlt Tausend Wege die man gehen kann. Mal sehen (um mal kurz bevor ich off gehe einen Schlenker zu einem typischen War- Bash zu machen) wie diese Epicness auf der Nintendo Switch zur Geltung kommt. Bei der geringen Speichergröße des Geräts, kann man Mods garantiert knicken. Dafür könnte man es aber unterwegs zocken... ein Mammut - Open World - Game, für welches man Zeit benötigt... viel Zeit. :lol2: Nintendo :fp:

Tiefgang gibt es bei Skyrim weder bei den Quests noch bei den Gameplayelementen (die kann man sich aber reinmodden :v:), bei Oblivion war die Hauptquest auch schon mies, aber da gab es wenigstens noch super Gildenquests. Morrowind ist ein ganz anderes Kaliber, ich glaube so viel Text in den Dialogen wirst du bei Elder Scrolls nie wieder finden.

Da kommt endlich Skyrim raus, ein Top Spiel und alle reden nur über die blöden Mods.
Schön und gut. Man kann ja damit Spass haben. Keine Frage.
Aber man sollte doch die Mods nicht über ein Spiel stellen

wenn die Mods teilweise um einige bessere Dinge abliefern als das eigentliche Spiel? Doch, dann kann man das schon machen. Wirst du allerdings eh nie verstehen, du spielst eh nicht mit Mods und lieber so einen inhaltsleeren Mist wie NMS :ugly:

Nur mal so eingeworfen:

das werden die Handheldgegner eh weder kapieren noch einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom